Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

flex09

Aktives Mitglied
09.03.2017
116
64
ANZEIGE
csm_hund-bettelt_AdobeStock_281203345_0b5ad23e76.jpg


😅

🥳


Genau mein Humor.
Musst schon ein paar mehr $$$ bei Hilton lassen, dass das jemanden interessieren würde.
Ich glaube schon, dass Kundenzufriedenheit interessiert. Hotels leben von Bewertungen und Kundenmeinungen.

Ach btw: nach dem Stay kam - wie fast immer - eine automatisierte Nachfrage der Zufriedenheit. Habe die Themen leere Minibar, Frühstück und fehlende Items (die Bademäntel kamen auch nach dem 2. Besuch bei der Rezeption nicht) angesprochen. Soeben kam eine Mail vom dortigen Front of House Manager mit Entschuldigung und 15.000 Punkte Gutschrift.

Finde ich fair und nett und zeigt, dass man sich der Fehler immerhin bewusst ist.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Chemist

muc2010

Reguläres Mitglied
28.11.2009
40
9
Conrad Dubai


gebucht: King Deluxe
erhalten: Executive King Deluxe

Benefits:
Upgrade mit Loungezugang.
Impresario Rate gebucht und die dazugehörigen Benefits erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Hotel: Millennium Hilton Bangkok
‎Status:‎‎Gold
Gebucht: Premium
Erhalten:Executive
Aufenthaltsdauer:1 Nacht


Kenne das Hilton noch als Bauruine in der Asien-Krise. Sollte damals abgerissen werden weil es sich durch den morastigen Untergrund in Schieflage begeben hatte. Es steht immer noch und ich wollte es mir mal anschauen. Das Zimmer war klein aber gepflegt wenn auch deutlich abgenutzt. Upgrade um eine Kategorie deshalb vorher besseres Zimmer gebucht. Lounge schön aber Angebot am Abend enttäuschend und nicht der Rede wert. Solides Hotel. Wer jedoch Luxus oder Thailandflair, angenehmes Frühstücksambiente oder ein Shuttleboot sucht ist, hier falsch.😁
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Hilton Dresden


gebucht: Twin Besenkammer
erhalten: Twin Deluxe

Der Unterschied zwischen beiden Kategorien ist das Stockwerk (deluxe in der 5 Etage) und offenbar die freie Minibar

Benefits:
1 (größere) Flasche Wasser für 2 Personen.
Upgrade war am Vortag in der App ersichtlich. Auch für die Nacht von So auf Mo gab es kein Upgrade auf Exec.
Es bestätigt sich, dass man in Dresden nicht mehr so großzügig ist bzgl Upgrades.
Die Lounge ist übrigens erst ab 12 Uhr geöffnet, Frühstücken muss man denn auch im "Wartesaal" des EG, wenn man denn Loungezugang erhält.
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
Hampton by Hilton Warsaw Airport

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: Queen Besenkammer

Shuttle vom Airport: anrufen und es wird ein kostenfreies Taxi bestellt, dass den Pax vor dem Courtyard Hotel aufpickt.

Wasserflaschen auf dem Zimmer. Moderne Ausstattung aber harte Matratze. Restaurant bietet nur 2-3 Gerichte an und Frühstück auch kein Highlight. Beim 2. Aufenthalt lieber in der Lounge am Airport eingenommen.
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
Hampton Inn Manhattan-35th St/Empire State Bldg

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: Twin Besenkammer ...im 20. Stock in der App ausgesucht (View nach NW ohne Empire St)

Wasserflaschen zum Mitnehmen an der Rezeption

Hatte dieses Haus ausgewählt, weil es etwas in der Nähe der Broadway Theater sein sollte und die Preise in den USA ja derzeit jenseits von Gut und Böse sind. Letztlich das Twin im 20. Stock ausgesucht, was aber ein Fehler war, da die beiden Aufzüge nicht wirklich reichen (einer war sehr langsam, was das öffnen der Tür betraf).
Lage direkt bei Macy zwar mittendrin, aber würde es nicht noch mal wählen. Letztlich ist mir das Midtown da zu touristisch...

Frühstück: keine allzugrosse Auswahl und nicht immer dort gewesen. Kein Roomservice.
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
Hampton Inn Newark Airport

Gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Besenkammer

Hätte mal bzgl. des Airport Shuttles vorher anrufen sollen, denn das Airport Shuttle geht nicht ab dem Terminal. Man muss es eh bestellen und dann mit der AirTrain bis zum Stop Parking/Hotel Shuttles und dort ins Shuttle steigen. Es ist dann eigentlich verrückt wie lange man braucht für die doch so kurze Luftlinie zum Hotel.

Nicht mehr das neueste Hotel und es funzte nur ein Fahrstuhl, der aber deutlich schneller war als der im Midtown Hotel

Frühstück: typisch Hampton Inn... nothing to write home about
 

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
449
1.222
Homewood Suites by Hilton Chicago Downtown South Loop

Gebucht: Besenkammer King
Erhalten: King Studio im 22. Stock (darüber liegen nur Räume des Garden Inn)

Hatte mich dafür entschieden, weil einziges Hilton mit Preisen unter 300$. Fand die Lage bei Buchung nicht so prickelnd, aber ok, da ich einen Tag Shedd Aquarium auf dem Plan hatte und das liegt auf einer Höhe.

Letztlich fand ich es echt ganz gut und praktisch. Anreise von ORD per El mit einmal umsteigen bis Station Rossevelt und von da einen Block nach Norden. Studio mit Kitchenette und seitlichem Blick auf den Park... über den Buckingham Fountain Richtung Navy Pier (schön sich die Fireworks Mi & Sa von dort auf dem Zimmer zu genießen).

Frühstück: im 8. Stock, nur rudimentär wie andere Hampton Inn aber mehr Platz und nette Aussicht.

Letztlich fand ich die Lage ziemlich gut. Drum herum alles was man braucht an Supermarkt und auch Restaurant Möglichkeiten. Bin sogar oftmals zu Fuß los, den Loop und Riverwalk erkunden. Bis zur Bean brauchte ich 15-20 Min zu Fuß (Millenium Park machte morgens um 6 Uhr auf und dann hat man die Bean fast für sich alleine!)

Nach 2 ultrakurzen Besuche der Stadt war ich das erste Mal länger da und fand es herrlich. Leerer und entspannter als NYC aber architektonisch mindestens genauso interessan.

Wenn preislich gut, würde ich jederzeit wieder in diese Homewood Suites gehen!

331575C3-E209-4E9C-88CE-EF0B1284D03B.jpeg 383401B5-B573-4EC5-9370-447B5F3FFFDC.jpeg 7A195F78-FAA9-409F-AA93-0BB3F189FB97.jpeg BB74A9A0-B9AB-4678-882A-18247690B4E6.jpeg

2CE10BD6-0E40-474B-8E77-957A167995F4.jpeg
 

Anhänge

  • 281AA958-DBE1-42C5-B32B-682169D2EE21.jpeg
    281AA958-DBE1-42C5-B32B-682169D2EE21.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 6

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Hampton Inn Newark Airport

Hätte mal bzgl. des Airport Shuttles vorher anrufen sollen, denn das Airport Shuttle geht nicht ab dem Terminal. Man muss es eh bestellen und dann mit der AirTrain bis zum Stop Parking/Hotel Shuttles und dort ins Shuttle steigen. Es ist dann eigentlich verrückt wie lange man braucht für die doch so kurze Luftlinie zum Hotel.
…was aber bei allen Hotelshuttle am EWR so ist.
 

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
69
104
Doubletree New York Downtown
(7 Nächte im Juni)
Gebucht: Besenkammer Twin
Erhalten: Besenkammer Twin mit View (auf One World und seitl. Hudson)

Alles im allen solider Aufenthalt. Durch Price Match eine tolle Rate gehabt, daher kann man sich nicht beschweren.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und hippo72

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
386
2.275
55
MUC
Doubletree Stratford-upon-Avon

gebucht: Queen Room
erhalten: King Room, 2 Flaschen Wasser

Das Zimmer war sehr dunkel, aber größer, als Queen. Das Bad nur mit Dusch/Wanne, aber modern.
Frühstück fand ich etwas enttäuschend, eher wie im HIEx, keine größere Auswahl :oops:
Parkgebühren wurden nicht gebucht :)
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.331
1.150
Hilton Helsinki Airport

gebucht: Twin Guest Room
erhalten: Twin Executive, 2 Flaschen Wasser

Zimmer eher Zweckmäßig und etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und ordentlich. Durch den späten Checkin konnte man die Lounge nicht mehr nutzen, habe nächsten Tag einmal reingeguckt. Sehr klein, handvoll Plätze und außer ein paar Getränke und Chips nicht wirklich irgendwas spannendes. Frühstück war super, große Auswahl und auch die "Vitamin Shots" haben mir gefallen.
 

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
84
94
Hilton Garden Inn München Messe

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room
Benefits: Upgrade, Frühstück, Wasser

Freundlicher Checkin, wenn auch anderes Zimmer erhalten als beim Online Checkin ausgewählt.
Sonst gab es immer ne Kleinigkeit oder nen Schreiben auf dem Zimmer, diesmal nicht :cry:
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
494
262
Hilton Garden Inn München Messe

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Room
Benefits: Upgrade, Frühstück, Wasser

Freundlicher Checkin, wenn auch anderes Zimmer erhalten als beim Online Checkin ausgewählt.
Sonst gab es immer ne Kleinigkeit oder nen Schreiben auf dem Zimmer, diesmal nicht :cry:
Wie fandest du denn das Frühstück?
 

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
84
94
Wie fandest du denn das Frühstück?
War spät da und ein paar Sachen waren schon leer, Brötchen und Lachs habe ich vermisst. Obst, Müsli und Joghurt schmeckten sehr lecker / frisch.

Die Auswahl war letztes Jahr größer, kann aber wie gesagt an der Zeit gelegen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
DoubleTree Sittard (NL)

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Suite
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2 Fl.
Wasser

Upgrade wurde zuvor angekündigt; Personal freundlich und kompetent, warme Cookies gab es auch; Parken 12,50€ auf dem ehemaligen Schulhof, hier fehlt allerdings noch die Ausschilderung zum Hoteleingang. Ansonsten haben wir uns natürlich über die Suite gefreut, ist allerdings schon ein bisschen speziell mit den hohen Decken und sehr kleinen Fenstern. Preis/Leistung bei 80€/Nacht absolut in Ordnung.
 

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
DoubleTree by Hilton London - Tower of London
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2 Fl. Wasser, 2x Welcome Drink für die Bar

Hilton Brighton Metropole
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: KING SUPERIOR REFURBISHED WITH SOFA BED
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2 Fl. Wasser
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
DoubleTree by Hilton London - Tower of London
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2 Fl. Wasser, 2x Welcome Drink für die Bar

Hilton Brighton Metropole
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: KING SUPERIOR REFURBISHED WITH SOFA BED
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2 Fl. Wasser
War letztens im DT
kein Upgrade und die Zimmer waren.... naja... muss nicht nochmal sein