Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
278
538
MUC
ANZEIGE
Hilton London Kensington

Gebucht:
Twin Guest Room
Erhalten:
Twin Deluxe Room

Wo jetzt der genaue Unterschied zwischend den zwei Räumen liegt, habe ich nicht ganz verstanden.
Es gab insgesammt 2 Flaschen Wasser und Zugang zum Frühstück (Buffet).
Insgesammt also nichts über dem Standardprogramm.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hilton Dresden


gebucht: Twin Besenkammer
erhalten: Twin Deluxe

Der Unterschied zwischen beiden Kategorien ist das Stockwerk (deluxe in der 5 Etage) und offenbar die freie Minibar

Benefits:
1 (größere) Flasche Wasser für 2 Personen.
Upgrade war am Vortag in der App ersichtlich. Auch für die Nacht von So auf Mo gab es kein Upgrade auf Exec.
Es bestätigt sich, dass man in Dresden nicht mehr so großzügig ist bzgl Upgrades.
Die Lounge ist übrigens erst ab 12 Uhr geöffnet, Frühstücken muss man denn auch im "Wartesaal" des EG, wenn man denn Loungezugang erhält.
Gab es denn Loungezugang für dich? Das geht nicht ganz eindeutig aus der Beschreibung hervor.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.150
Welches Hilton würdet ihr für ein Wochenende in London empfehlen?
Die Preise sind ja echt von bis. Hätte aber lieber eins für max. 250 Euro pro Nacht. (Dezember)

Wegen der Bewertungen würde ich folgende Hotels bevorzugen:

- Hilton Bankside
- Hilton Tower Bridge
- Canopy London City

Kann jemand eines davon empfehlen? Würde das Canopy bevorzugen.
 

ChrisCross

Neues Mitglied
10.02.2020
4
1
Welches Hilton würdet ihr für ein Wochenende in London empfehlen?
Die Preise sind ja echt von bis. Hätte aber lieber eins für max. 250 Euro pro Nacht. (Dezember)

Wegen der Bewertungen würde ich folgende Hotels bevorzugen:

- Hilton Bankside
- Hilton Tower Bridge
- Canopy London City

Kann jemand eines davon empfehlen? Würde das Canopy bevorzugen.

War bislang nur in 2&3.
Ich persönlich würde sagen, es kommt darauf an, was du machen willst (wohin du in London willst).
Für mich lag Tower Bridge immer besser.
Canopy auf jeden Fall neuer, schöner und größeres Gym.
Tower Bridge schon was in die Jahre gekommen, dafür aber mit Lounge (falls das ausschlaggebend sein sollte).
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
213
131
Hilton Rotterdam
Gebucht: KING DELUXE HIGH FLOOR ROOM (die niedrigste category bei der Buchung verfügbar)
Erhalten: King Executive Room auf der 10ten Etage (Lounge Zugang inbegriffen)

Benefits: Upgrade, Frühstück (Buffet is zurück), 2 Fl. Wasser im Zimmer und 2 Fl. Wasser and der Rezeption beim Check-in
 

Flip773

Reguläres Mitglied
12.04.2016
26
14
Hilton Berlin

Gebucht: Familienzimmer
Erhalten: Familienzimmer (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür)

Benefits: Frühstücksbuffet, Zugang zur Lounge und Geschenke für die Kids ;-)
Fazit: schönes Hotel, nettes Personal, toller Pool, gute Verkehrsanbindung (U-Bahn direkt vor der Tür) - wir kommen wieder!
 

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
16
18
Hilton Prag

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room 7. Etage

Check-In war durchaus schnell und unkompliziert. Für Gold-Membership wurde sich bedankt und auf Vorteile hingewiesen. Zu meiner Freude haben wir einen kostenlosen In-and Out Parkschein erhalten, der es uns ermöglichte das Parkhaus unbegrenzt zu nutzen. Wer die Parkpreise in der Prager Innenstadt kennt, weiß so etwas durchaus zu schätzen.
Das Hotel kann durchaus aus "Klopper" bezeichnet werden, es ist vergleichsweise groß. Ich möchte nicht wissen, wie es dort am Frühstücks-Buffet aussieht, wenn das Hotel ausgebucht oder annähernd ausgebucht ist.

Unser Zimmer war modern und sauber mit seitlichem Blick auf die Moldau aus der 7. Etage. (7.+8. Etage = Executive Bereich + Suiten). Später gab es noch Schokonüsse in einem netten Holzetui als Willkommensgeste aufs Zimmer geliefert.

Das Frühstück war sehr lecker von einem gewohnt umfangreichen Buffet. Der Tisch wird einem in einem separaten Bereich für Gold- und Diamond-Member zugewiesen.

Die Executive-Lounge war ganz nett und nicht überfüllt.
Softdrinks, Bier, Wein und diverse "harte" Alkoholika wurden angeboten. Als Speise gab es eine Käseauswahl, diverse Couscous-Gerichte und Obst. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.

Die Cloud 9 Bar war durchaus gut besucht, auch wenn Sie meines Erachtens nach weder einen Topblick hat. Die Cocktails waren geschmacklich eher so lala (Geschmacksache).
Die Karlin-Bar ist zwar offiziell seit Mitte Juni wieder geöffnet, jedoch mussten wir während unseres Aufenthalts feststellen, dass diese aufgrund des Wetters geschlossen hatte. Fand ich persönlich schade, darauf habe ich mich persönlich sehr gefreut.

Alles in Allem war unser Aufenthalt im Hilton super und wir können uns vorstellen wiederzukommen. Einziger Kritikpunkt war die Fahrstuhl-Lösung, welche mit der Zeit sehr nervig ist.
 

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
29
6
mal eine Frage zum Hilton Vienna Park, ist hier als Gold Member das Frühstück inclusive oder muss man dieses separat mitbuchen?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Sorry, sieht nach Kreditkarten Gold aus

In der USA ists auch noch inkludiert, nur gibt es Voucher
Alles andere ergibt sich aus

differenziert nach Statusstufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightflight2020

Reguläres Mitglied
17.07.2020
96
389
Hotel: Hilton San Francisco Financial District, USA
Gebucht: Double Bed Room (mit Hilton Honors Points gebucht)
Erhalten: King Bed Premium Floor Bayview
Benefits: täglich 18 US$ Credit Value für Food&Beverage
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte, Mitte Juli 2022
Bemerkenswertes: Zimmer auf der 23. Etage mit Blick auf die Bay und Alcatraz erhalten. Das Zimmer konnte ich am Tag der Anreise über die Hilton App selbst auswählen.

1657989792094.jpeg
1657989815053.jpeg
 

Nightflight2020

Reguläres Mitglied
17.07.2020
96
389
Ging sich mit den $18 F&B Credit in San Francisco ein halbes Leitungswasser aus?
Hallo Arnold,
ich habe die 18$ Abends im "750 Restaurant & Bar" eingesetzt. Der offene Bar Bereich war geöffnet, der Restrautante Bereich war während meines Aufenthaltes geschlossen. Die Bar Speisekarte ist sehr reduziert und hat nur wenig Auswahl. Also, ab ca. 11$ gab es schon ein Glas Wein. Ich hatte Abends mir mal gefüllte Burritos und Quesadillas bestellt. Lagen preislich um 20$. Viele der umliegenden Restaurants (Bereich Chinatown) machen schon um 20 Uhr zu
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
633
212
ZRH
Hotel: Hilton Amsterdam
Gebucht: Superior King Room
Erhalten: Executive King Room with canal view
Benefits: 9th floor executive lounge
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte, Mitte Juli 2022
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Nitus

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.107
Hilton MUC Airport
Gebucht: wie üblich Besenkammer
erhalten: wie üblich Executive. Mag daran liegen, dass ich da öfters bin, aber ich bekomme inzwischen zuverlässig reproduzierbar das Upgrade
Angebot in der Lounge war besser als je zuvor, und auch das Ende von booze & food wurde sehr kulant ausgelegt. Statt bis 20:00 gab‘s das bis kurz vor 20:45.
 

pp3

Reguläres Mitglied
19.08.2021
57
43
Mal eine Frage ...habe den Gold Status ziemlich neu über meine Kreditkarte erhalten. Bin nun gerade dabei, ein Zimmer in London (Doubletree West End) zu buchen ... mir werden 2 verschiedene Rates für das Zimmer angezeigt ... u.a. könnte ich ein Frühstück dazubuchen ... sollte das nicht schon im Gold Status enthalten sein? ... oder gibts da nochmals Unterschiede?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Mal eine Frage ...habe den Gold Status ziemlich neu über meine Kreditkarte erhalten. Bin nun gerade dabei, ein Zimmer in London (Doubletree West End) zu buchen ... mir werden 2 verschiedene Rates für das Zimmer angezeigt ... u.a. könnte ich ein Frühstück dazubuchen ... sollte das nicht schon im Gold Status enthalten sein? ... oder gibts da nochmals Unterschiede?
Du kannst die Rate ohne Frühstück buchen, das bekommst Du als Gold Member nun sowieso.
 
  • Like
Reaktionen: pp3

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Hilton Köln

gebucht: 1x Queen, 1x Twin (Corporate Rate 20% off)

erhalten: 1x King, 1x Twin

Beim Check-In für das "kleine" Upgrade entschuldigt, aber man wäre komplett ausgebucht. Das einzig schlechte an dem Haus ist, dass die Badezimmer nur eine Duschwanne haben - gerade beim raussteigen muss man echt aufpassen, dass es einen nicht hinlegt. Das sieht man aber auch auf den Bildern vorher, insofern wie erwartet. Dafür ist die Lage super (Innenstadt/Hauptbahnhof).

Weitere Benefits: Frühstück gabs für alle 4 Personen, außerdem jeweils 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Daneben noch 4 Gutscheine für ein Getränk an der Bar. Insgesamt sehr zufrieden!