Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
ANZEIGE
ah okay! Danke für die Info! Wenn nichts in der App erscheint, dann aktiv vorort nachfragen oder?
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.861
4.509
Hi, was bedeutet denn " upgrade vorher kommuniziert". Ich bin im Juni eine Woche da, wird sowas dann automatisch gewährt oder muss man aktiv nach einem Upgrade vorort dann fragen?
Heißt das, was Chemist beschrieben hat. Bei mir 4 Tage vor Ankunft eine Email "you have been upgraded". War automatisch, habe nicht nachgefragt.

In der App konnte ich dann einen Tag vorher ein Zimmer in der höheren Kategorie wählen. Das hat mir sehr gut gefallen.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Freundliches hallo

Wie lange im vorraus bucht ihr den immer euer Hilton Hotel um dem besten Preis zu erhalten? welche Erfahrungen habt ihr gemacht

beste grüße
Freddy
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Ich buche auch so früh wie möglich. Meistens eine Stornierbare Kategorie. Sollten die Preise fallen, einfach nochmal buchen und die teuere stornieren.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Hilton Paris Charles De Gaulle Airport

Gebucht: Standard King Room (billigste F&F Rate; ca 50% unter der nächstbesten Online-Rate)
Erhalten (laut App): Deluxe King Room
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Doubletree by Hilton Brussels City

Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Bekommen: King Deluxe Room with View

Keine Upgradebenachrichtigung, wurde einfach unter "My Stay" ausgetauscht am Vortag. Lage ganz in Ordnung, wenngleich ich bei Nacht lieber nicht über den Bahnhof Bruxelles-Nord anreisen möchte. Aus dieser Gegend ist man aber eh schnell heraus. Botanischer Garten gegenüber hatte leider nicht mehr offen als ich ankam, sah aber von oben ganz nett aus. Das Hotel gefallt mir vom Stil her sehr gut, man merkt, dass es vermutlich erst kürzlich renoviert wurde. Sehr freundlicher Check-In mit aktiven Verweis auf Gold Benefits (Upgrade, Frühstück) und natürlich leckerem Doubletree Cookie. Als Zimmer hatte ich vorab in der App ein Zimmer mit Blick Richtung botanischen Garten ausgewählt im 7. Stock. Ausblick siehe am Foto, fand ich echt super. Fenster ließ sich voll öffnen.

Das Zimmer war generell auch schön und ausreichend geräumig. Es gab zwei leere Glasflaschen, welche man auf den "Filterstations" am Gang selbst anfüllen konnte. Habe ich nur am Weg zum Fitnesscenter gemacht, ansonsten ist mir das zu blöd und trinke ich einfach das Leitungswasser. Ebenjenes Fitnesscenter im 3. Stock ist ausreichend zweckmäßig eingerichtet (div. Cardiogeräte, Kurzhanteln, ein paar Combigeräte) und in den Umkleiden gibt es jeweils Saunen (70Grad, braucht 20 Minuten zum Aufwärmen, Aufguss möglich).

Das Frühstück war eigentlich ziemlich gut, sowohl von Quantität (zB Waffeln, Räucherlachs, Pasteten, Shakshuka) als auch der Qualität - wenngleich auch nicht absolut herausragend und der Frühstücksbereich als Ganzes wirkt insgesamt doch ein bisschen klein. In der sehr schönen Bar gibt es Alkohol zu gehobeneren aber unter den Umständen noch irgendwie akzeptablen Preisen (0,33€ belgisches Bier 5€, Cocktails 12€+), das Essen war mir aber dann eher zu teuer (Hauptspeisensalate 22€+). Gab aber auch Promos wzB belgische Pommes + kleines Stella Artois um 6,50€. Vom Klientel her waren zu dem Zeitpunkt als ich dort war primär Amerikaner anwesend.

Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Bin schon gespannt, wie das Garden Inn und Grand Place im Vergleich abschneiden.
doubletree ausblick.jpg
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Hilton FRA Flughafen

gebucht: Besenkammer mit corporate Rate
erhalten: King Executive

Happy hour mit kleinen Happen und Getränken (Alk und non Alk) in der Bar von 18 -20 Uhr
Frühstück nicht genutzt, da früher Abflug und Coronatest noch vorher zu erledigen war
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
83
Hilton Barcelona

gebucht: Twin Besenkammer (gab kein King zum Zeitpunkt) mit Stay Longer and Save Rate (3 Nächte)
erhalten: King Executive

Upgrade war vorher in der App ersichtlich und beim App-Checkin durfte ich zwischen der 11. (ganz oben) und der 4. Etage wählen. Habe mich für 1102 entschieden, was vermutlich das Zimmer mit der besten Aussicht im ganzen Hotel ist? Man hat einen schönen Ausblick auf die Av Diagonal bis zur Sagrada Familia, außerdem Fernblick bis zum Meer. Leider hat die Zimmerkarte uns im Aufzug nicht in den 4. Stock fahren lassen, wo die Exec Lounge wäre. Haben uns aber nicht die Mühe gemacht nachzufragen ob das ein Fehler oder Absicht ist. Wem Exec Lounge wichtig ist, ggf. lieber ein Zimmer im 4. Stock nehmen.

Weitere Benefits: kostenloses Frühstück für 2, jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Voucher für 3 Geräte Premium-Wifi.


Hilton Barcelona.jpg
 

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
139
286
Bad Vilbel
Hilton Mainz
Gebucht: Standardzimmer
Upgrade: Zimmer mit Blick auf den Rhein im 6. Stock, zwei Flaschen im Kühlschrank.

Die Abläufe im Restaurant waren noch nicht wieder ganz auf dem Niveau von Vor-Corona. Das Personal wirkte sehr hektisch und nicht wirklich koordiniert. Teller wurden nicht oder nicht komplett abgeräumt, Bestellungen vergessen. Das Ganze muss sich offensichtlich erst wieder einspielen.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown

Gebucht: King Bed
Erhalten: King Bed

Benefits: 2 Wasser beim check in und jeden Tag 2x10$ F&B Credit für den total überteuerten Shop (Getränke, Süßigkeiten und diverse Mikro-Gerichte).
Frühstück gibt es weiterhin keines (Restaurant ist geschlossen).
Mir war es bewusst, wieso man jedoch weiterhin Raten mit Frühstück verkauft, ist mir nicht ganz verständlich.
 

Tody1904

Neues Mitglied
28.01.2022
23
22
Doubletree by Hilton Bratislava

Gebucht: Besenkammer (King Guest Room)
Bekommen: Junior Suite

Bei Check-In wurde mir gesagt dass wir geupgraded wurden, ich dachte es gibt ein King Room auf höherem Floor o.ä., gab aber tatsächlich eine Junior Suite. Ansonsten gab es 2 Cookies bei Check In und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück, top!
 

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
127
83
ZRH
Anbei meine Aufenthalte im Mai als Gold Member:

Hilton Zurich Airport

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room Deluxe

Als Benefit noch zwei Flaschen Wasser, sowie Getränke Gutschein erhalten.

Aufenthalt in Ordnung. Nichts speziell erwähnenswertes.

Hilton Garden Inn Homestead

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Benefit: Zwei Flaschen Wasser, Food / Beverage Credit wurde nicht abgezogen von Frühstücksrechnung.

Zimmer / Gelände sauber und aufgeräumt.

Hampton Inn Marathon

Gebucht: 2 Queens Patio/Balcony
Erhalten: 2 Queens Patio/Balcony

Benefit: 250 Points, Early Check-In um 13:30 Uhr

Zimmer / Gelände sauber und aufgeräumt. Pool, sogar mit bedienter Poolbar.

Hampton Inn Naples I75


Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Benefit: 250 Points

Check-In sehr lustlos. Man gab uns unsere Zimmerkarten und die Dame war ofensichtlich froh, dass wir nichts weiter wollten, damit sie sich wieder in den Hinterraum verziehen konnte um sich ihrem privaten Handy zu widmen.

Hilton St. Petersburg Carillon Park

Gebucht: 2 Double Beds
Erhalten: 2 Double Beds

Benefits: Food / Beverage Credit (USD 15.-) pro Person / Nacht

Lage für uns sehr gut, da an einem kleinen See welchen man zu Fuss gut umrunden kann. In der nähe auch ein paar Essensmöglichkeiten. Ein Starbucks wird im Hotel bald eröffnet.

Hampton Inn & Suites Orlando at SeaWorld

Gebucht: 2 Queens Microwave/Fridge
Erhalten: 2 Queens Microwave/Fridge

Benefits: 250 Points und zwei Getränke vom Welcome Bonus.
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
IMG_5512.jpg

Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...

Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?

Danke für Tipps/Erfahrungen!
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Anhang anzeigen 180206

Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...

Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?

Danke für Tipps/Erfahrungen!
All diese Fragen wurden hier schon ausführlich erörtert. Daher mein Tipp: die entsprechenden Threads einfach durchlesen :)
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Anhang anzeigen 180206

Grade eine Mail bekommen und in der App gesehen, dass ein Upgrade auf Twin Executive kommen wird.
Ist ja nett, das schon 2 Tage vorher anzukündigen...

Hatte noch nie ein Upgrade auf Executive...
Weiß jemand, was und wann es konkret in dieser Lounge gibt?
Und das Frühstück (sonst im Erdgeschoss) ist ja sehr umfangreich und gut mit der Eier-Koch-Station. Gibt es das dann in der ExecLounge genauso?

Danke für Tipps/Erfahrungen!
Vielleicht kann user @Leopold berichten, er war vor kurzem dort:

 
  • Like
Reaktionen: cityman

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
277
538
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Gebucht:
2x 1 Queen Bed

Erhalten:
2x 1 King Superior Room

Wir waren insgesammt zu viert, nur ich habe einen Gold Status.
Trotzdem gab es für beide Zimemr ein Upgrade, jeweils eine Flasche Gerolsteiner Sprudel und für alle vier Personen kostenlos Frühstück.
Die Lage ist zwar etwas Abseits, aber das Hotel ist modern, sehr sauber und hat ein gutes Frühstück für ein Garden Inn.
Parken hat 13€ pro Tag gekostet. Ich werde definitiv wiederkommen.