Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
ANZEIGE
Hilton Prague
Besenkammer auf Executive 4 Tage vor Ankunft bereits online, Frühstück Lounge oder Restaurant

Kann mich Unwissenden jemand aufklären wo ich das sehen kann? Im web kann ich auf meine Buchung nicht zugreifen über "view" und in der App finden ich nichts. Danke

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kann mich Unwissenden jemand aufklären wo ich das sehen kann? Im web kann ich auf meine Buchung nicht zugreifen über "view" und in der App finden ich nichts. Danke

Hast du denn direkt gebucht oder über Hotels.com etc. ?!? Wenn ja ruf im Hotel an (oder Email) und frag ob man deine Reservierung verknüpfen kann. Machen sie wohl nicht gern aber hat bei mir schon 2x funktioniert.

• Like
Reaktionen: fvn1312

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

Ich habe allerdings noch in keinem Hilton der Welt Loungezugang als Gold erhalten, ohne ein Executive Zimmer gebucht oder als Upgrade erhalten zu haben.

In Dubai und Russland kein Problem ! Es hieß immer natürlich können Sie gern die Lounge nutzen.

In Abu Dhabi ging es nicht dafür hätte ich für 20€ mehr am Tag Executive Zimmer haben können (wurde mir direkt an der Rezeption angeboten)

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hast du denn direkt gebucht oder über Hotels.com etc. ?!? Wenn ja ruf im Hotel an (oder Email) und frag ob man deine Reservierung verknüpfen kann. Machen sie wohl nicht gern aber hat bei mir schon 2x funktioniert.

Direkt über Hilton, via Sale. Buchung erfolgte prepaid. Erscheint auch in meinem Profil etc.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Meine einzige Erfahrung mit Budapest liegt ein paar Jahre zurück und damals gab's ein Upgrade auf Executive inkl. Loungezugang.
Ich habe allerdings noch in keinem Hilton der Welt Loungezugang als Gold erhalten, ohne ein Executive Zimmer gebucht oder als Upgrade erhalten zu haben.

Echt? Bei mir klappt das in jedem zweiten.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Hilton Curacao:
Gebucht Oceanview, bekommen Oceanview im 4. Stock mit Zugang zur Exec Lounge.

Hotel zwar "abgewohnt" aber absolut in Ordnung, tolles Personal, der Privatstrand ist auch vollkommen ausreichend, Bar, Pool und Entertainment (mehrfach wöchentlich Livebands) echt liebevoll gemacht.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton Curacao:
Gebucht Oceanview, bekommen Oceanview im 4. Stock mit Zugang zur Exec Lounge.

Hotel zwar "abgewohnt" aber absolut in Ordnung, tolles Personal, der Privatstrand ist auch vollkommen ausreichend, Bar, Pool und Entertainment (mehrfach wöchentlich Livebands) echt liebevoll gemacht.
Und wie ist die Lounge? Eher so USA - like oder doch vielleicht wie in Europa/Asien??

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM
Conrad Istanbul Bosphorus
gebucht: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang
erhalten: King Executive Bosphorus View mit Loungezugang

Wurde mir zunächst als Upgrade verkauft. Habe daraufhin meine Reservation Confirmation rausgeholt und gezeigt, dass ich es genau so gebucht habe. Daraufhin wurde mir ein Upgrade in eine Parksuite mit Cityview in d. 6. Etage angeboten. Habe ich aber mangels Bosporus-View abgelehnt. Hatte statt dessen nach einem Upgrade gefragt, bei dem ich den Bosphorus-Blick nicht aufgeben müsse. Sei angeblich ausgebucht. Habe daraufhin das Handy gezückt und eine Probebuchung demonstriert, bei der eine Bosphorus-Suite buchbar gewesen wäre. Daraufhin hieß es, dieses Upgrade könne ich als Upsell gegen Cash haben... Habe abgelehnt.
Die Club Lounge ist leider nicht mehr in der 15. Etage. Hier gab es früher einen fantastischen Blick auf den Bosphorus, insbesondere von der verglasten Terasse aus. Lounge befindet sich jetzt in der ersten Etage (ohne View) neben dem Frühstückssaal. Ist nur geringfügig größer als früher der Raum in der 15. Etage. Hat aber eher den Charme eines Bahnhof-Wartesaals. Obendrein liegt das Hotel abseits der touristischen Attraktionen. Werde es nicht noch einmal buchen.
:-(

Zuletzt bearbeitet:

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Und wie ist die Lounge? Eher so USA - like oder doch vielleicht wie in Europa/Asien??

Definitiv Amerikanisch, kein Vergleich zu Europa/Asien.
Es gibt eine Kaffeemaschine, Alkohol muss gekauft werden (deutlich günstiger als unten an der Bar), ansonsten immer so Kleinigkeiten den Tag über. Alles in allem klein aber ok.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Wien Stadtpark: gebucht Standardzimmer mit Firmenrate, erhalten Junior Suite im 10. Stock mit Steffl-Blick inklusive Exec Lounge Zugang. Ich freue mich immer wieder über die konsequenten Upgrades in diesem Haus auf Exec Floor und am Wochenende (diesmal waren es sogar 2 Nächte) gibts eigentlich immer eine Junior Suite ... top!

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton Madrid Airport
Besenkammer auf Exec. 24h vor Ankunft über App kein Upgrade, am Ankunftstag war dann Exec. verfügbar.
Airport Shuttle und Stadttransfer inklusive. Frühstück im Hauptrestaurant und Lounge möglich, allerdings schlecht bis sehr schlecht.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Hilton Warschau Hotel & Convention Center
Gebucht: Besenkammer
Bekommen zunächst im Online Check-in Executive Zimmer, vor Ort dann Upgrade auf Executive Corner Suite. Frühstück in der Lounge oder Restaurant.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Warschau Hotel & Convention Center
Gebucht: Besenkammer
Bekommen zunächst im Online Check-in Executive Zimmer, vor Ort dann Upgrade auf Executive Corner Suite. Frühstück in der Lounge oder Restaurant.

Aktiv das Upgrade erbettelt, nehme ich an?

A

Anonym38428

Guest
Nein, wurde nicht erbettelt, sondern von sich aus gegeben. Wäre mir auch zu blöd sowas zu erbetteln, wenn ich das Zimmer unbedingt will, dann buche ich das von vornherein so.

Verstehe. Bzw. ich hätte verstanden, wäre das Upgrade proaktiv eingefordert worden. Ich war nun etliche Male in diesem Haus, bei Besenkammer gibts Executive, wenn was besseres gebucht, dann fällt das Upgrade aus wegen "ist nicht". Dazu die eklatanten Servicemängel - man könnte meinen die Hütte wird von Trainees gemanaged ... und jedes Mal fragt man beim Checkin: "Waren Sie schonmal hier?"

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Verstehe. Bzw. ich hätte verstanden, wäre das Upgrade proaktiv eingefordert worden. Ich war nun etliche Male in diesem Haus, bei Besenkammer gibts Executive, wenn was besseres gebucht, dann fällt das Upgrade aus wegen "ist nicht". Dazu die eklatanten Servicemängel - man könnte meinen die Hütte wird von Trainees gemanaged ... und jedes Mal fragt man beim Checkin: "Waren Sie schonmal hier?"

Dann haben wir wohl einfach Glück gehabt. Service fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei abends in der Lounge hat das mit abräumen etc. nicht so wirklich geklappt. Das war schon etwas chaotisch, was aber auch an einigen Gästen lag, bei denen man meinte, dass Sie die ganze Woche nix bekommen und ihren Tisch bis unter die Decke vollgestapelt haben.

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Nein, wurde nicht erbettelt, sondern von sich aus gegeben. Wäre mir auch zu blöd sowas zu erbetteln, wenn ich das Zimmer unbedingt will, dann buche ich das von vornherein so.

Ist es "betteln", wenn man beim Check-In fragt, ob ein Upgrade möglich ist?