Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
ANZEIGE
Mein Upgrade von Evolution Superior auf Evolution Deluxe wurde analog mit diesem Hinweis kommentiert. Das Hotel war aber tatsächlich voll ausgebucht. Auf der Hhoners-Seite ist das Upgrade als Benefit tatsächlich nicht aufgeführt.

Dennoch ist das Hoel zu empfehlen (ok, wir waren nebenan im Stadion)

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
HGI Stuttgart

Im Stadion war ich damals auch. Upgrade gab es keins, aber dafür war mir das Twin auch viel zu wichtig. Willkommensbrief mit Karte war schon vorbereitet auf dem Zimmer. Dazu gab es einen Getränkegutschein für 1 Person (im Doppelzimmer) der für einen Cocktail an der Bar einzulösen war oder für den Self-Store in der Lobby. Das Konzept sagt mir in jedem Fall zu und ist auch bei immer mehr anderen Hotelketten zu beobachten. Early-Check-In wergen Anstoß 15:30 war ebenso kein Problem wie Late-Checkout am Montag um 13 Uhr.

Besonderes Plus wie es eben auch gehen kann: Ich hatte eine Rate ohne Frühstück gebucht und wollte das Frühstück als Benefit geltend machen. An der Rezeption erklärte man mir, dass momentan noch auf die 750?/(1000) Bonuspunkte gestellt ist und ob dies denn für diesen Aufenthalt geändert werden soll. Dies bejahte ich und das Frühstück für 2 Personen war am nächsten Morgen inklusive. Warum geht das nicht überall so unkompliziert wenn mal noch die anderen Einstellungen gespeichert sind bzw. wenn man eben auch gerne mal spontan sein möchte?!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

disorder

Neues Mitglied
05.12.2012
2
0
TXL
Hi clx2, bin als HH Gold gerade am überlegen, ob ich die EXEC direkt buchen soll, oder lieber auf ein Upgrade von Premium Room hoffe. Bisher hat es immer geklappt, aber ein Besuch dort ist mittlerweile 2 Jahre her.
Daher zwei Fragen - bist Du Gold oder Diamond? wann warst Du das letzte mal dort?

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Capital Washington - Nix und bitte meiden absolut grauenvoll
das Haus ist nicht besser oder schlechter wie die meisten Hilton in den USA ... ich war da schon zwei mal und es war für US verhältnisse OK, Super ist halt die Lage

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.102
634
CH-GR
Waldorf Astoria Edinburgh

Gebucht: King Standard
Erhalten: Queen Deluxe View (mit Blick auf die Burg)

Da kein King Deluxe View verfügbar war, gab's als 'Entschuldigung' eine Flasche Champagner und zwei Gutscheine für die Bar für jeden. Außerdem waren Pralinen und Obst auf dem Zimmer. Frühstück 'for you as Gold member is inclusive' - wundert mich jetzt bei WA, aber immer gerne.

• Like
Reaktionen: Crazy Bird und m0s1n0

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades als HHonors Gold - Sammelthread

NewYork

Hilton Fashion District -> Hotels.com Reward Nacht gebucht Gold Account durchs Hotel vorab Hinterlegen lassen.
UPGRADE auf Higher floor und 2 Flaschen Wasser (Keine Lounge)

Chicago Palmers House
Einfaches Queen Zimmer gebucht, beim Check in gefragt ob ein Upgrade auf Executive möglich ist, was kein Problem war.
Das Hotel lohnt aber nicht, Geschichtlich ja ansonsten alt und muffig.
Alkohol kostet (ist vielleicht üblichen den USA, weiß ich nicht) und das Essen ist das anstehen nicht Wert. ImageUploadedByTapatalk1432505784.911231.jpg

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Hilton Prague: King Hilton Besenkammer mit Frühstück (BRG) -> Executive King inkl. Pralinen und Wasser auf dem Zimmer

eigener Executive Check In im 8.Stock, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Top Lounge mit großer Auswahl (nicht nur beim Frühstück), für eine Städtereise in erträglicher Entfernung (öffentliche Verkehrsmittel in 5 Minuten erreichbar)

Hilton Waikoloa Village (Big Island): Partial Ocean View King (CYBER MON-HALF OFF) -> kein Zimmerupgrade, keine Lounge, 8*10USD (4Nächte) Gutscheine als Goldmitglied (ergab für mich und +1 täglich einen Kaffee plus Schokocroissant)

Riesige, aber schöne Anlage, Möbel sind angeschrammt, teilweise kaputt und alt, freundliches Personal, für Familien die nicht aus dem Hotel wollen bestimmt gut

Hilton Waikiki Beach: 1 King Deluxe Mountain View (MVP Rate) -> Lounge Zutritt inkl. Frühstück, Zimmerupgrade auf Anfrage nicht möglich, da Ocean View ausgebucht (am nächsten Tag wäre nur Queensbett Zimmer möglich gewesen=dankend abgelehnt)

schönes Zimmer mit nettem Ausblick, freundliches Personal, Lounge im Keller für eine Kleinigkeit zwischendurch oder einen Softdrink OK (kein Alkohol), Frühstück in der Lounge war eben amerikanisch OK

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hilton Washington - Nix
Hilton Capital Washington - Nix und bitte meiden absolut grauenvoll

Das erste kenne ich nicht.

Das Capital hat am WoE oft sensationell gute Raten für DC und liegt wenige Blöcke von der Pennsylvania 1600 entfernt...

Die Zimmer sind gut und das Frühstück im Restaurant für US Maßstäbe auch. Die Lounge ist grottig. Das hatte ich mal als Feedback - etwas neutraler formuliert - am Frontdesk angemerkt und am Abend lagen Gutscheine für das Frühstück im Restaurant auf dem Zimmer, immerhin für 2+2...

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Kleiner Report von einem hier selten genannten Hotel.

Hilton Mainz Waterfront.
Besenkammer gebucht.
Per eCheckin (App) Zimmer im Anbau gewählt (King Bed), dann angerufen und um zweite Bettdecke gebeten beim King. Daraufhin die Dame vor Ort "Sie können als Gold Rheinblick bekommen!?"
Ich sagte OK. Bei Ankunft Gutscheine für Drinks an Bar oder Minibar nutzbar. Frühstück im Restaurant (keine Lounge vorhanden), Brief, Wasser, Praline, Apfel, Kuchen im Glas (lecker!)

Allerdings war der Rheinblick-Raum trotzdem nur mit einer Decke ausgestattet (haben nachgeordert) und lag entgegen den Einstellungen nah am Fahrstuhl.

Viele Air Canada Crews und Reisebusse mit Non-Europa-Touristen.

Hotel klare Empfehlung. Parken 22 Euro. Einige Plätze in der Umgebung vorhanden (öffentlich)

K

Krematorium

Guest
Üblicherweise gibt es dort als Benefit auch noch eine halbe Flasche Wein auf dem Zimmer. Gutscheine für Bar oder Minibar habe ich dagegen noch nie erhalten.

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
396
124
Hilton Istanbul Bomonti.
King Executive gebucht.
Auf Nachfrage Taksim Suite bekommen. Begründung war, dass sie die Zimmerwahl wegen eCheckin nicht selber ändern wollten.

Sehr gutes Hotel. Die Lounge ist aber zwischen 18:00 und 20:00 Uhr ein wenig zu klein. Wenn das Essen abgeräumt ist wird es schlagartig leer ;-).

Voucher für die Bar und Spazutritt gab es dazu.

esseff

Reguläres Mitglied
13.05.2015
66
48
upgrade in Macau Conrad auf King Premier Deluxe Sweet bei 1night gebucht in normal

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Hilton Munich Airport
gebucht Besenkammer über Priceline Upgrade auf Deluxezimmer

Doubletree Agra
gebucht King Room mit Poolblick über HHonors, bekommen King Room mit Taj Mahal Blick.

Hilton Jaipur
gebucht King Deluxe Room w Terrace and Lounge Access , bekommen 1Bed Room Suite.

Hilton Munich Park
gebucht Besenkammer über priceline, bekommen King Executive Plus

War ein schöner Kontrast beim Service Level. In Indien generell gab es keine Minute wo sich nicht um einen gekümmert wurde. Der Gegensatz dann in München, Service war beim Frühstück ok, aber halt es wirkte sehr überfordert.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
623
135
BRE
Hilton convention Center Warsaw
Spring sale bed+breakfast
2x umgebucht
Besenkammer auf Executive mit Lounge
Wifi für alle frei (1mb )
Frühstück in lounge gleich mit Restaurant.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
DoubleTree Lissabon:

King Superior mit Mini Balkon gebucht und auch bekommen (3 Nächte). Zimmer liegt auf dem HHonors-Floor.

Cookies, Frühstück und Wasser gab's natürlich obendrauf.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Hilton Garden Inn Houston Energy Corridor:

Gebucht Standard (Cash), bekommen Standard. Das Frühstück und die üblichen 2 Flaschen Wasser sind natürlich auch inklusive. Solides Hotel, sauber, ein wenig abgewohnt...

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.843
914
Hilton Nürnberg = gebucht Besenkammer, Upgrade auf Hilton Plus Zimmer, zwei Fläschen Wasser und eine nette Karte der Hotelmanagerin nebst zwei Pralinen + Frühstückscoupons

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
507
1.076
Hochsauerland
Hilton LAX Airport
King Room gebucht - King Room bekommen, dazu Lounge-Zugang und 2x Wasser

Tropicana Las Vegas
King Room gebucht - oversized Room im Clubtower bekommen (leider zur lärmenden Airport-Rückseite), dazu Breakfast-Voucher im Café und 2x Wasser

Hilton San Francisco - Union Sqaure
Standard King Room gebucht - Standard Double King bekommen, dafür kein Wasser und Frühstück für "to go" im Starbucks......
(die zentrale Lage mitten in der Stadt ist hier wohl einer der ganz wenigen Vorteile und Pluspunkte)

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Doubletree Kuala Lumpur
upgrade von King Guest Room (gebucht mit Points&Cash) auf King Executive, Obstteller, Kuchen, Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant

Nachtrag:
Am Abreisetag war ohne Diskussion Late Checkout um 16.00 möglich.
Für die beiden letzten Tage hatte ich von meinem Account aus ein zweites Zimmer für einen (statuslosen) Freund mit Punkten gebucht, auch hier gab es ohne jegliche Nachfrage ein Upgrade auf Executive mit Loungezugang und Frühstück im Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Hilton Sydney
Hilton Guest Room über Drittanbieter gebucht, Upgrade auf Hilton Executive (auf Executive Floor, inkl. Loungezugang, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Obstteller, 1 Fl. Rotwein, 2 x Wasser)

• Like
Reaktionen: Crazy Bird

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.324
2.422
FFM
Hilton Strasbourg:

Gebucht Twin Standard - erhalten Twin Executive mit Loungezugang (der aber irgendwie ohnehin nicht überwacht wird, jeder kann rein?)
Die Lounge sah früher auch schon bessere Snacks, aber ist immer noch viel wert, wenn die Cola an der Bar gegenüber 4 - 5 Euro kostet.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Hilton Strasbourg:

Gebucht Twin Standard - erhalten Twin Executive mit Loungezugang (der aber irgendwie ohnehin nicht überwacht wird, jeder kann rein?)
Die Lounge sah früher auch schon bessere Snacks, aber ist immer noch viel wert, wenn die Cola an der Bar gegenüber 4 - 5 Euro kostet.

Braucht man da nicht eine (entsprechend codierte) Zimmerkarte?