Upgrades als IHG SPIRE AMBASSADOR

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hab dir eine PN geschickt, damit es nicht zu sehr offtopic wird.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, das Frühstück im Indigo sehr brauchbar :)

Hallo,
bin in 2 Wochen im Indigo in Ddorf für das WE.
Wie ist denn das Frühstück dort, muss ich wirklich ausser Haus, für guten Aufschnitt!

Wie läuft es dann so mit Frühstück-mit Maske?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Wenn es in Düsseldorf Mett zum Frühstück sein soll, empfehle ich das Uerige. Gibt dann auch das passende Getränk dazu :p
 
  • Like
Reaktionen: plotz

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Wenn es in Düsseldorf Mett zum Frühstück sein soll, empfehle ich das Uerige. Gibt dann auch das passende Getränk dazu :p

Stay im Indigo dort heute beendet. Das Frühstück gab es als Buffet im Indigo. Man musste sich einen Termin fürs Frühstück buchen. Auswahl war nicht sehr üppig-etwas Aufschnitt, Käse , Eierspeisen. Habe dann nur Kaffee und ein Spiegelei genommen.
Da ich ein sehr guter "Frühstücker" bin, habe ich mich dann anschliessend ausserhalb zu "Himmel & Ähd" aufgemacht(Da gibts Frühstück bis 11.30 Uhr)-das ist nur max. 5 Minuten zu Fuss entfernt . Dort habe mein Mettbrötchen plus Bratkartoffeln mit Speck und eine Cola Light genossen. Dies war insgesamt billiger als der 15 Euro Pauschalpreis fürs Frühstück im Indigo. Also das "Himmel & Ähd" ist echt zu empfehlen-Preise sind echt ok und sehr nettes Personal.
PS: Es gibt auch leckere Frikadellen- Habe mir 2 to go mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Crowne Plaza Berlin Nürnberger Str.

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Standard / Cash

Erhalten: Executive Room + kostenfreies Frühstück + unbegrenzt Softdrinks / Bier aus einem Kühlschrank an der Rezeption (als Ersatz für das reguläre abendliche "Club"- Angebot, da die Bar abends geschlossen ist) + Welcome Points


Das Personal war merklich engagiert, das Frühstück ok aber nicht überragend, die Idee mit den Getränken an der Rezeption fand ich klasse und dank der IHG 2for1 Promotion war der Aufenthalt unschlagbar günstig.
Schade nur dass das Schwimmbad (zumindest im August) noch geschlossen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Also kein Mett derzeit im Indigo...!

Danke für den Tip mit Himmel & Ähd.

Nein, leider nicht! Geh da nicht hin, abends!!!

Auf der Meile , sogar in Front vom Hotel, da gibt es wohl einen Hotspot/Lokal , sitzt man da da ohne Mundsxchutz und labbert rum.

Vorteil ist vom "Himmel & Ähd" , da wurde von der Bedienung die Maskenpflicht unbedingt eingehalten:


Aber abends ist wohl "so Prollo Cars" Show Fahrer show, die haben es bei der Vorbeifahrt wohl nicht nötig Maske zu tragen und Leise zu sein.
Das ist wohl das Problem der "Poser" abends ,sagte mir eine Bedienung,weil auch morgens die AMG/M4/8 Furzies dort entlang fahren . Deshalb kurvt immer die Polenta da rum.

Abends wohl ein no GO. Da wird es noch mehr mit den "Prollo Cars" in der engen Strasse, mit AMG gebrummel und Prsche Gedröhns es eine ruhige Kulisse gibt.

Zudem ist abends der Spot wohl eine Schicki Micki Show up location. Wehe du hast eine Reservierung ergattert und das Klientel bekommt keinen Platz an der Strasse.
Das wird leider vom Management gesteuert. Die Bedienung (super nett doch sehr gesprächig ) hat da null Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

THK

Reguläres Mitglied
06.10.2011
32
9
HIX Luzern-Kriens

Gebucht: View Room auf Punkte - Ist bereits die höchste Zimmerkategorie. Es hat mich etwas gewundert dass ich diese Kategorie direkt auf Punkte buchen konnte.

Erhalten: Das beste dieser Zimmer: Eckzimmer im oberen Stock. Mit bestimmt 40 QM das größte Zimmer das ich je in einem HIX in Europa hatte. Selbst mit +1 und +0,5 hatten wir mehr als genug Platz. Zusätzlich gab es einen Getränkevoucher (inklusive Cocktails und Longdrinks) für uns alle.

Das Hotel ist neu und modern. Die Lage super. Sogar das Frühstück war für ein HIX ansprechend.

Fazit: Selten so viel Gegenwert für 15000 Punkte erhalten.
Für den Heimweg aus Italien eine sehr gute Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20 und Heimweh

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
HIX Luzern-Kriens
Das Hotel ist neu und modern. Die Lage super. Sogar das Frühstück war für ein HIX ansprechend.
Fazit: Selten so viel Gegenwert für 15000 Punkte erhalten.
Für den Heimweg aus Italien eine sehr gute Wahl.

Momentan bevölkern wahrscheinlich auch keine riesigen Reisegruppen das Frühstücksbuffet ;)
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
451
311
HIX Luzern-Kriens

Gebucht: View Room auf Punkte - Ist bereits die höchste Zimmerkategorie. Es hat mich etwas gewundert dass ich diese Kategorie direkt auf Punkte buchen konnte.

Erhalten: Das beste dieser Zimmer: Eckzimmer im oberen Stock. Mit bestimmt 40 QM das größte Zimmer das ich je in einem HIX in Europa hatte. Selbst mit +1 und +0,5 hatten wir mehr als genug Platz. Zusätzlich gab es einen Getränkevoucher (inklusive Cocktails und Longdrinks) für uns alle.

Das Hotel ist neu und modern. Die Lage super. Sogar das Frühstück war für ein HIX ansprechend.

Fazit: Selten so viel Gegenwert für 15000 Punkte erhalten.
Für den Heimweg aus Italien eine sehr gute Wahl.
Da denkt man, man hätte als einziger dieses Schnäppchen gefunden und dann gibts halt doch noch die Spire Elites die die selbe Kategorie noch ein paar Stockwerke höher bekommen als man selbst als Platinum... mist [emoji28] Gruß von 2-3 Etagen niedriger... [emoji1]

Kann die positiven Eindrücke nur zu 100% bestätigen. Für ein Hix nochmal eine Steigerung, wenn man sich auch sonst immer über gleichbleibend guten Standard freuen kann.
 
  • Like
Reaktionen: THK

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
IC Wien:
Upgrade auf eine Kategorie besser
Welcomepunkte + 2 Champagnervoucher

Nachdem Club im Sinne von „kein Essen“geschlossen war, gab es je Tag 80 EUR Verzehrgutschein für die Bar. Bezogen auf Kaffee/Wasser/Bier war die Lounge geöffnet. Restaurant leider zu.
Frühstück entweder vordefinierte Etagère oder auf Bestellung. Wurde nicht auf die 80 EUR angerechnet.
Belegungsquote: gering

Indigo Venedig:
Upgrade nicht möglich, war schon höchste Kategorie.
Keine Punkte da Getränke-Voucher
Frühstück 10 EUR je Person. Buffetform, aber mit Bedienung.
Lage: ruhiges Viertel am Rand der Insel. Nettes Ambiente, alles empfehlenswert.
Vaporetto-Stop ca. 300 m vom Hotel.
Belegungsquote: ziemlich gut.
Ansonsten: überschaubare Anzahl Touristen

CP Venedig Ost:
Bedingt durch sehr frühen Rückflug (und aktuell nicht vorhandenes Nachtboot) über Punkte gebucht. Wäre aber auch günstig zu kaufen gewesen.
Upgrade: nope, aber die Executive-Zimmer waren auch nicht buchbar.
Essen im Restaurant erstaunlich gut. Alternativen im Ort machen alle erst um 19:00 die Küche auf.
Belegungsquote: sehr gering.
Shuttle von/zum Flughafen pünktlich.
Für schmales Budget: Bahnhof direkt vor der Tür mit Zug alle 30 min nach Venedig. Fahrzeit: 1/3 der Fahrzeit von Boot.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
Ich habe just letzte Woche im CP HH eine Suite, Getränkegutscheine im Plural bekommen. Die leere Minibar nervt und macht keinen Sinn, aber die Mitarbeiter am Check-in waren dahingehend ohne Nachfrage sehr kulant, dass ich den Kühlschrank relativ großzügig räubern durfte.
Die leere Minibar scheint gerade überall und bei allen Ketten Praxis zu sein.

Übrigens auch hier wieder das gleiche Spiel. Minibar zu, aber Suite erhalten. Diesmal anders geschnitten (kleiner), aber sinnvoller ausgestattet.
Gutschein und Punkte wie immer erhalten, aber diesmal noch nicht genutzt.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Holiday Inn Essen

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Besenkammer auf Punkte

Erhalten: Standard (?) bestehend aus einem schlauchartigem Flur, Mini-Wohnzimmer und einem sehr engen Schlafzimmer auf der dritten Etage zum Hof hin. Laut Fluchtwegkarte war das Zimmer trotz der zwei Räume nicht größer als die anderen Zimmer.

Keinerlei Status Recognition. Getränke-Voucher musste erst "erbettelt" werden, als ich vom Abendessen außer Haus zurück kam.

Weder der Stay wurde bei IHG bislang getrackt noch die Punkte für weitere kostenpflichtig konsumierte Getränke.

Zimmer Ok (bis auf Beleuchtung, die erst blink-blink-an machte), Badezimmer eher 70ziger.

Auslastung vermutlich sehr gering - außer drei Bayern habe ich keine weiteren Gäste gesehen.
Zusammengefasst: Enttäuschend. Das war das HiX eine Straße weiter früher deutlich besser.

 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Holiday Inn Leipzig

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Besenkammer auf Punkte

Erhalten: Suite bestehend einem passablen Wohnzimmer mit Schrank, Couch, Schreibtisch und Fernseher.

Perfekte Status Recognition. Man(n) riss sich förmlich ein Bein aus. Getränke-Voucher war bereits vorbereitet. Bar hatte bei Check-In um 21:15 angeblich bereits geschlossen, als ich meinte, dass mir Nachmittags am Telefon zugesichert wurde, ich bekäme auch nach 21:00 noch ein Bier war dann alles möglich. Ich musste sogar den "Snack" nehmen (Nicknacks, Erdnüsse oder ???).

Der Stay wurde korrekt zwei Tage nach Checkout getrackt, das zusätzliche Bier und der Wein wurden ebenfalls gutgeschrieben. Die Hardware ist zwar nicht die Beste, dafür verlief aber alles so, wie man es sich als Status Gast vorstellt.

Zimmer modern, Badezimmer allerdings eng und eher 70ziger.

Auslastung: Angeblich ausgebucht (!!!!) - was stimmen könnte, denn draußen waren alle Parkplätze weg und die Tiefgarage auch gut voll. Wer (außer zur Durchreise) übernacht dort??

Zusammengefasst: Positiv überrascht.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Holiday Inn Berlin City West

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Besenkammer zur best flexible Rate

Erhalten: Standard - ziemlich leer geräumt. Weder Wasserkocher noch Stift, noch irgendwas außer Bett, Handtüchern und Duschgel.

Keinerlei Status Recognition. Getränke-Voucher musste erst "erbettelt" werden, kannte der Rezeptionist nicht und musste erst Nachfragen...

Stay und Extras wurden getrackt.

Snacks aus dem Automaten waren bereits abgelaufen. Nach Beschwerde gab es von der Rezeption das Geld zurück, obwohl man damit nicht zu tun hätte, da externer Automatenaufsteller.

Schwimmbad und Sauna (ok, ist ne Bruchbude) wegen Corona geschlossen.

Zimmer Modern, Bad Ok (begehbare Dusche), Waschtisch eher old-fashined.

Auslastung vermutlich gering - es war nur einer der beiden Flügel (der kleinere ) in Betrieb, an der Bar war auch kaum jemand. Tiefgarage fast leer.

Zusammengefasst: War Ok, aber Personal eher sehr nüchtern. Lädt nicht zum wiederkommen ein.

 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Holiday Inn Express Friedrichshafen

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Standard auf Punkte

Erhalten: wie gebucht (gibt auch nur diese Kategorie glaube ich)

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Check in sehr spät, alles vorbereitet. Statt Bar-Voucher konnte ich auch eine Flasche meiner Wahl mit aufs Zimmer nehmen. Corona-Maßnahmen perfekt umgesetzt, v.a. die Frühstücksorganisation. Im Grunde ist das Frühstücksbüffet wie immer, man führt jedoch eine feste Reservierungsliste mit Zeit-Slots da man die Tische eben exklusiv vergibt. Alternativ auch Lunch-Paket zum Mitnehmen.

Einziger Minuspunkt: Hotel war voll (nebenan lief gerade eine Messe, zudem hat man durch die große örtliche Firma ohnehin immer eine gute Grundauslastung), und das bedeutet Chaos auf dem viel zu kleinen beschrankten Parkplatz. Musste einiges außerhalb des Geländes parken, bei Starkregen und kurz vor Mitternacht nicht so dolle.

Zimmer und sonstige Ausstattung ist modern und gut in Schuss, muss man aber bei einem 3 Jahre alten Hotel auch so erwarten dürfen. Kurios mutet immer noch das viel zu hoch angebrachte Waschbecken an, kein Problem für mich bei 1.85m, aber unter 1.70m mMn nicht mehr nutzbar ohne Schemel ;-)

Auslastung: ausgebucht

Zusammengefasst: Alles super.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Holiday Inn Express Bremen Airport

Status: Spire Ambassador

Gebucht: Besenkammer zur best flexible Rate

Erhalten: Zimmer mit Kitchenette - ziemlich groß für ein HiX. Ansonsten weder Wasserkocher noch Stift, noch irgendwas außer Bett, Handtüchern und Duschgel. DND Schild war auch entfernt worden.

Status Recognition, Welcome Letter, Auswahl zwischen Getränke-Voucher oder Punkten. Einzig nervig waren noch zwei zusätzlich zu unterschreibende Dokumente wegen Corona (1x dass man gesund ist, der andere wohl für das Frühstück am morgen).

Im Restaurant gab es nur eine kleine Karte (vermutlich, da nur ein DinA4 Zettel). Essen war aber extrem lecker - hätte da eher nur
Convenience-Food erwartet und wurde positiv überrascht.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
157
MUC/BRE
Intercontinental Berlin

KW39, 2 Nächte

Status: Spire Royal Ambassador

Gebucht:
Besenkammer incl. Frühstück

Erhalten: Junior Suite (auf eigenen Wunsch downgrade auf Deluxe Zimmer), 195€ F&B Guthaben (2x 90€+15€) sowie kostenfreie Minibar. Kein Treatment auf dem Zimmer - allerdings sehe ich den Mehrwert der warmen Flasche Bier und der Salzbrezel eh nicht - wenn die Minibar doch eh umsonst ist.

Wie immer sehr effizienter Checkin und Out. Leider kann man an der Marlene nicht mehr an der Bar sitzen - dennoch eine sehr angenehme Zeit dort gehabt. Da am ersten Abend die Küche bereits um 21:00 Uhr geschlossen hatte musste ich mich ganz schön anstrengen das Guthaben in Cocktails umzusetzen ;-).

Mir kam das Hotel nicht ganz so leer vor wie dem Forums-Kollegen im Berlin-Thread. Frühstücksraum war gut belegt und auch an der Bar immer 1/2 der Tische besetzt. Frühstück bis auf die fehlende Asia-Corner ohne Einschränkungen gewohnt gut.
 
  • Like
Reaktionen: qf001

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
157
MUC/BRE
Intercontinental Berlin

KW40, 1 Nacht

Status: Spire Royal Ambassador

Gebucht:
Besenkammer excl. Frühstück

Erhalten: Junior Suite (auf eigenen Wunsch downgrade auf Deluxe Zimmer), 105€ F&B Guthaben (90€+15€) sowie kostenfreie Minibar. Treatment bestehend aus den üblichen Salzsnack und der warmen Flasche Bier auf dem Zimmer. Trotz hinterlegtem Wunsch, dass ich statt der Junior Suite gerne generell ein Deluxe (oder "Notfalls" eine Senior Suite) hätte wurde erstmal eine JS vorbereitet. Sehe aber keinen Mehrwert als Alleinreisender an den zwei kleinen Zimmern. Geworden ist es dann die komplett Holzvertäfelte "Designstudie" für den nicht umgesetzten Umbau - schon sehr speziell und schwierig die Schränke von Wänden zu unterscheiden ;-). Frühstück gab es umsonst und wurde nicht auf die F&B angerechnet.

Durch Besuch eines Freundes landete etwas mehr als die 105€ F&B auf der Rechnung. Beim Check-In wurden 105€ abgezogen - und die restlichen paar Euro berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: qf001

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
157
MUC/BRE
Voco Villach (ex Holiday Inn Villach)

KW40, 1 Nacht

Status: Spire Royal Ambassador

Gebucht:
Besenkammer für 20.000 Punkte

Erhalten: Zimmer im oberen Stockwerk mit Drau-Blick, Getränke-Voucher für 2 Personen.

Frühstück hätte recht teure 22€ pro Person gekostet - dankend abgelehnt und beim Bäcker vor dem Hotel gefrühstückt. Parken mit 25€/Nacht auch recht teuer - zumal man direkt neben dem Hotel in der Seitenstraße von 18-08:00 Uhr kostenfrei parken kann und der Automat am Abend bereits das Bezahlen von 3 Stunden für 3€ bis 11:00 Uhr zulässt.

Die Getränkevoucher wiederum toll - 2x Gin-Tonic bestellt und Monkeys47 mit Fevertree bekommen. Die Hotelbar wurde ordentlich renoviert - und gerade die Terasse mit Heizstrahlern ist richtig toll. Die Zimmer und Flure müffeln etwas - die Betten unglaublich hart und unbequem. Komplett offenes Badezimmer mit Glasdusche (und Toilette, absurd!) zum Bett offen. Wer's mag...

5/10 Punkten.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
157
MUC/BRE
Intercontinental Ljubljana / Leibach

KW40, 3 Nächte

Status: Spire Royal Ambassador

Gebucht:
Besenkammer für 22.500 Punkte pro Nacht

Erhalten: Junior Suite im obersten Stockwerk, kostenfreies Frühstück, 165€ F&B Guthaben (3x 50€ + 15€) sowie kostenfreie Minibar (nur mit Softdrinks gefüllt). Als Treatment einen riesigen Schinken-Käse Teller sowie eine Flasche Rotwein (lt. Vivino EK 40€! - geschmeckt hat er uns aber nicht :rolleyes:)

Richtig schöne Rooftop Bar mit beheizten Sitzplätzen und toller Aussicht über die Stadt. Riesige Cocktailkarte mit fairen Kursen (7-9€). Super Frühstück - Bedientes Buffett und Eierspeisen auf Bestellung. Parken wird nur Valet für 35€/Nacht angeboten. Im öffentlichen Parkhaus auf der anderen Straßenseite kostet es nur 10,80€/24 Stunden.

Die Stadt hat uns super gefallen und sieht uns bestimmt wieder. Richtig schöne Altstadt, perfekte Infrasturktur, tolle Berge, warme Adriaküste, Weingebiete - nachträglich unverständlich, warum wir auf dem Weg nach Kroatien immer ohne Stop durchgefahren sind.

9/10 Punkten
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Intercontinental Berlin

KW 41, 2 Nächte

Status: Spire Royal Ambassador

Gebucht: Superior inkl Frühstück (war zum Buchungszeitpunkt die günstigste Rate, Weekend-Angebot)

Erhalten: Club Senior Suite (meine „Stamm-Suite“ im IC Berlin)
sowie
- die üblichen Salzsnacks, das Marlene-Bier, das Malene-Notizbuch, ein Set mit Post-it
- eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer
- freie Minibar
- F&B-Guthaben von 90 Euro pro Tag weil die Clublounge nicht offen ist (nutzte ich am Abend in der Marlene)

Das Frühstücksbuffet war fast wie vor Corona, lediglich den Asia-Corner gbit es nicht (obwohl ich gerne asiatisch mag konnte ich gut damit leben). Die 90 Euro reichten mir als Alleinreisenden längstens aus; bei zwei Personen scheint mir der Betrag in Ordnung. Clublounge und Pool/SPA leider immer noch geschlossen. Auslastung gefühlt immer recht sehr gering, aber einiges besser als Ende Juni.

Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, das grosszügige Upgrade von der Besenkammer in die Club Senior Suite freute mich. Leider muss ich nun den nächsten geplanten Aufenthalt in zwei Wochen annullieren, wegen der ganzen Corona-Massnahmen. Ich müsste zurück in der Schweiz nach einem Berlin-Besuch für 10 Tage in die Quarantäne, obwohl wir in der Schweiz höhere Fallzahlen haben….
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Crown Plaza Newark Airport

KW44, 2 Nächte gebucht, nach der ersten Nacht ausgecheckt

Status: Spire Ambassador

Gebucht: King Executive

Erhalten: Zimmer in der obersten Etage, keine Ahnung was an dem Zimmer "Executive" sein sollte. Keine weiteren Benefits, nicht einmal Wasserflaschen auf dem Zimmer, musste ich erst an der Rezeption "erbetteln". Hotel schon ziemlich abgeranzt. Restaurant geschlossen, somit auch kein Frühstück.
2/10 Punkten

Holiday Inn Santa Ana-Orange

KW45, 4 Nächte

Status: Spire Ambassador

Gebucht: King Bed PoolSide

Erhalten: King Bed PoolSide, keine weiteren Benefits. Restaurant geschlossen, kein Frühstück, obwohl gebucht, dafür konnte man sich aus einem kleinen "Hotel Supermarkt" 4 Dinge zum Frühstück auf dem Zimmer aussuchen. Das Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt.
Daher auch nach vier Tagen wieder ausgecheckt. Macht derzeit keinen Spaß in den IHG Hotels hier, das läuft bei Marriott deutlich besser (Frühstück /Zimmerreinigung/Benefits).

4/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
HI Düsseldorf-Hafen

Status: Spire Amb
Gebucht: Standard
Erhalten: Innenhofzimmer im Nebengebäude

Benefits: Punkte. Man durfte sich am Kühlschrank in der Lobby ausreichend Getränke mitnehmen, um seine Minibar aufzufüllen.

Das Nebengebäude im Hinterhof ist sehr ruhig gelegen. Man kann ohne Probleme mit offenen Fenster schlafen.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
HIX Neunkirchen (Saarland)

Gebucht: Standard mit BRG
Bekommen: Standard, oberste Etage letztes Zimmer auf dem Flur und nach hinten raus - sehr angenehm.
Dazu Punkte oder Welcome Drink.
Frühstück mit Service am Platz.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD und Meick

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Holiday Inn Munich Airport

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer (im Erdgeschoss)

Hotelauslastung: Keine Ahnung, niemanden gesehen, zeitweise war nicht einmal der Rezeptionist da.

Rooom Service gab es nicht, Shuttle Service zum Flughafen (9km Entfernung) auch coronabedingt nicht.

500 Willkommenspunkte.

Enttäuschender Aufenthalt.