ANZEIGE
VIE Gallery BKK
Deluxe Room gebucht...
Deluxe Suite bekommen
Nicht schlecht, genießt es!
VIE Gallery BKK
Deluxe Room gebucht...
Deluxe Suite bekommen
Hotel: Sofitel Wien
Persönlicher Status: Platin (über Amex)
Benefits auf Grund des Status: NULL. Mir wurde ein kostenpflichtiges Upgrade von Superior auf Luxury zum "ermäßigten" Tarif von 30 Euro pro Nacht anstelle von 50 Euro angeboten. Ich habe das kostenpflichtige Upgrade angenommen. Später habe ich auf der Accor-Website sehen können, dass 30 Euro Mehrpreis kein ermäßigter Tarif, sondern frei verfügbar war.
Angesprochen auf die weiteren Zusatzleistungen wurde mir mitgeteilt, dass es bei Discount-Raten keine Möglichkeiten gibt (Ich hätte ja über Ltur gebucht, auch die Richtigstellung das die Buchung über Amex erfolgte änderte an der Einstellung nichts). Wenn mit solchen Bemerkungen das VIP-Treatment gemeint ist, verzichte ich gerne darauf.
Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer ganz in grau. mit 37m2 ausreichend groß. Wie immer bei Sofitel ein ausgezeichnetes Design. Leider viele Ecken und Kanten mit Lackabplatzern, hier muss bei 5 Sternen schneller reagiert werden.
Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr schönes, gut gelegenes Hotel. Sensationeller Blick aus dem Restaurant/Bar im 18 Stock
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: kostenlos WLAN im ganzen Haus
Gebuchtes Zimmer: Superior-Zimmer mit Frühstück. Gebucht über Amex mit 3für2 Aktion. Kostenpflichtiges Upgrade auf Luxury am Counter.
Aufenthalte: Letztes Wochenende
Weiterempfehlung: (0-10) 8
T&C von Le Club Accor Hotels:
"Die Vorteile des Programms können dem Mitglied nur dann gewährt werden, wenn der entsprechende Aufenthalt punktefähig ist, d.h. wenn für diesen Aufenthalt ein Anspruch auf Le Club Accorhotels Punktegutschrift besteht."
Wenn die Drittseitenbuchung Punkte bringt (was relativ selten der Fall ist), dann gelten auch die Statusbenefits.
... mit freier Mini Bar (=nur Wasser/Kaffee/Tee ...) ...
NeinEs gab nur zwei kleine Flasche Mineralwasser in der Minibar, was ich komisch finde.
Hallo,
ich bin über Club de Actionaires Platinum bei Accor geworden. Weiß jemand, ob es die Vorteile identisch einer "normalen" Platinum Mitgliedschaft gibt?! In meinem Profil steht nämlich "Club de Actionaires" und nicht "platinum"....habe allerdings eine Platinum Karte bekommen! Hat jemand Erfahrung?!
Hallo,
ich bin über Club de Actionaires Platinum bei Accor geworden. Weiß jemand, ob es die Vorteile identisch einer "normalen" Platinum Mitgliedschaft gibt?! In meinem Profil steht nämlich "Club de Actionaires" und nicht "platinum"....habe allerdings eine Platinum Karte bekommen! Hat jemand Erfahrung?!
Hallo,
Wie sieht denn die vorherige Kontaktaufnahme aus? Schreibst du Ihnen das du ein Upgrade begrüßen würdest?