ANZEIGE
Also ich hab mal ne Frage, weil es wirklich in JEDEM Hotel anders gehandhabt wird und ich jetzt gerade schon wieder Probleme habe...
Ich bin momentan im Novotel Frankfurt City und habe ein Upgrade von einem Standard auf ein Superior Zimmer bekommen.
Die Superior Zimmer unterscheiden sich von den Standard Zimmern weder in der Betten- noch in der Zimmergröße, sondern sie beinhalten zusätzliche Benefits wie die kostenlose Nutzung der Minibar und einen Bademantel sowie kostenlosen Zimmerservice.
Eben gerade teilte man mir jedoch mit, dass die Benefits für mich NICHT gelten würden, da ich das Zimmer ja nur als Upgrade erhalten, aber ein Standard Zimmer gebucht hätte.
Dem entgegen steht ein Telefonat, was ich vor einigen Wochen mal mit dem Le Club Accorhotels Kundenservice geführt hatte, in dem mit gesagt wurde: "Wenn man als Statuskunde ein Zimmerupgrade erhält, bekommt man automatisch auch ALLE Benefits, die diese Zimmerkategorie beinhaltet. Alles oder nichts."
Also was soll ich nun tun?!
Ich bin momentan im Novotel Frankfurt City und habe ein Upgrade von einem Standard auf ein Superior Zimmer bekommen.
Die Superior Zimmer unterscheiden sich von den Standard Zimmern weder in der Betten- noch in der Zimmergröße, sondern sie beinhalten zusätzliche Benefits wie die kostenlose Nutzung der Minibar und einen Bademantel sowie kostenlosen Zimmerservice.
Eben gerade teilte man mir jedoch mit, dass die Benefits für mich NICHT gelten würden, da ich das Zimmer ja nur als Upgrade erhalten, aber ein Standard Zimmer gebucht hätte.
Dem entgegen steht ein Telefonat, was ich vor einigen Wochen mal mit dem Le Club Accorhotels Kundenservice geführt hatte, in dem mit gesagt wurde: "Wenn man als Statuskunde ein Zimmerupgrade erhält, bekommt man automatisch auch ALLE Benefits, die diese Zimmerkategorie beinhaltet. Alles oder nichts."
Also was soll ich nun tun?!