ANZEIGE
Neulich im Mercure Plaza Essen.
Der Agent meinte ich solle meine Le Club Nummer ergänzen, ich daraufhin - wieso ich habe doch über mein Profil gebucht, da müsste doch die Nummer hinterlegt sein und auch der Platinum Status ersichtlich sein und berücksichtigt worden.
Nach einem Blick in den PC - achso Sie sind ja Platin Member, hätten Sie dann gerne ein Zimmer zum Innenhof?
Natürlich!
Da kann ich Ihnen ein Upgrade geben.
Sollten Sie das nicht auch ohne meinen Hinweis direkt erkennen können dass ich Platin Mitglied bin und die Vorteile dementsprechend vergeben? Ist ja immer blöd wenn man erst darum bitten muss.
Ja, aber das ist aus dem System leider so schwer ersichtlich.
Schlussendlich also Upgrade von Standard auf Superior
Getränkegutschein für ein Glas Hauswein
Schnelles Internet
Insgesamt trotzdem unbefriedigend wenn man immer erst darauf hinweisen muss das man Platinum ist.
Da muss ich auf Holz klopfen, hatte bis dato noch keine nennenswerten Probleme!
Dass der Status im System schwer ersichtlich ist, kann ich mir kaum vorstellen, musste in letzter Zeit 2x wegen einer Stornierung/Umbuchung mit dem Hotel telefonieren, hab meinen Namen gesagt, kurzes Tippen am anderen Ende der Leitung gehört, "Ah, Sie sind ja Platinmember, das mach ma selbstverständlich für Sie" (ging um Übernahme der Upgrades bei der Neubuchung)!
Meine Karte musste ich bis dato erst 2x herzeigen: 1x im Ibis Styles Linz, das war eine neue MA, die glaub ich noch keine Platinkarte gesehen hatte