Was ist denn der Unterschied zwischen Whirlpool und Jacuzzi? Und hast Du beides?!Also Corner Room mit runden Bett, Whirpool, Jacuzzi etc..
Pullman Bangkok Hotel G stuft mich immer hoch von Besenkammer auf den Exec Floor. Das letzte Mal gabs sogar eine Suite.
Muss man da nie die Befürchtung haben dass das Hotel mal vollkommen ausgebucht ist und deswegen ein Upgrade nicht möglich ist ? Schliesslich heisst es ja "bei Verfügbarkeit bei CheckIn" ?
Oder ist für Dich die Besenkammer die kleinste akzeptable (für diesen Aufenthalt) Zimmerkategorie ?
WZugang zur Exec-Lounge
Hat man den nicht sowieso als Platin-Member ?
Ja, den hat man automatisch.
---
Könnte mir vllt. freundlicherweise noch jmd. meine Frage auf der vorherigen Seite beantworten?
Lieben Gruß
Timo
Vielen Dank.
Das mit dem Aktien-Paket hört sich ziemlich interessant an. Muss ich mir mal durchlesen.
Bzgl. Punkte auf A|Club umschreiben zu lassen:
Da ich beruflich auch sehr viel mit dem Auto unterwegs bin bzw. andere "für mich", habe ich auch dementsprechend ein ziemlich hohen "Punktestand" bei Shell. Diese Punkte kann man dann eins zu eins z. B. auf A|Club oder z. B. TopBonus übertragen lassen. Früher hatte man auch noch M&M als Partnerprogramm, aber das gibt es leider seit - ich glaube - 2012 nicht mehr.
Für mich wäre es jetzt interessant, ob man seinen Status auch mit Übertragungen der Punkte aufrecht erhalten lassen kann. Ich schlafe zwar "oft" in Sofitel's, jedoch würde ich wahrscheinlich immer knapp die 25.000 Punkte verpassen. Interessant wäre es jetzt für mich, wenn ich - die meist kleine - Differenz damit ausgleichen könnte. Habe hier aber noch keine weitere Erfahrung, weil ich mich erst dieses Jahr, ich glaube im August dort angemeldet habe, da ich sonst immer über ein Reisebüro gebucht hatte.
Werden die Punkte denn bei A|Club auch vom 01.01. bis 31.12. berechnet? Oder 365 Tage ab Tag der Anmeldung? Und gibt es hier auch Status- und Prämienmeilen?
LG, Timo
Ich hab jetzt im Sofitel Palm Jumeirah in Dubai deswegen eine Beach Suite gebucht weil dies die kleinste (für diesen Urlaub) akzeptable Zimmerkategorie ist, würde mich natürlich über ein Upgrade auf Beach Suite Deluxe oder Prestige Suite freuen.
Was hast du für die Suite bezahlt ? Ich wollte 23. - 28.10 das Sofitel buchen, aber genau zu diesem Zeitpunkt springt der Preis hoch bis auf 485,- € die Nacht. Ende September kann ich jetzt noch für 189,- € buchen. Was ist denn da los ??![]()