ANZEIGE
In dem Haus war ich vor einem Jahr zirka auch. Welcome-Drink und Gutschein für Drinks an der Bar ist eigentlich ein und dasselbe. Wenn du wirklich Platinum bist, würde ich zumindest mal den Welcome Drink und evtl auch Premium-Internet anfragen. Mit den Zimmern ist es so eine Sache. Da weiß man nie so genau, was man nun bekommen hat. Vielleicht sagt die Buchungsseite mehr aus? Wr der Check-In denn soweit kompetent. Durch den 3 Oktober sind evtl. die Zimmerkapazitäten erschöpft und sollte der KSC auch noch ein Heimspiel haben am Wochenende, ist eh alles zu spät.![]()
Also die Dame meinte, dass es ein Upgrade wäre. Ich bin im 5 Stock. Wie gesagt schönes Zimmer, vielleicht wirklich größer als die Standard Einzelzimmer, schwer zu sagen.
Aber bisher hatte ich fast immer ein Welcome Drink bekommen. Nur, wenn ich über Drittanbieter gebucht habe, gab es hin und wieder Probleme. Das mit dem W-LAN werde ich heute Abend mal testen, wenn ich nicht zu spät zurück ins Hotel komme.
Aber ich denke, dass ist in Karlsruhe, wenn man es zentral mag, das beste Hotel. Karlsruhe hat nicht gerade eine große Auswahl an hochwertigen Hotels, wenn ich mich nicht täusche.