War letztes Jahr im Pullman Dresden und Platinum Benefits wurden teilweise umgesetzt.
Gutscheine gab es 2 für die Bar und ein kleiner Kuchen war auf dem Zimmer als wir ankamen.

Ob das Zimmer ein Upgrade war kann ich gar nicht mehr genau beziffern, ich fand das Zimmer allerdings extrem klein.
Einzig beim Late-Check Out gab es Probleme: Hatte extra ein späteres Zugticket gebucht, so dass man eventuell nachmittags noch mal kurz duschen konnte (Besuch war im Sommer und es war relativ heiß).
Der erste Mitarbeiter (meiner Meinung nach ein sehr junger Azubi) meinte relativ arrogant ohne sich nach Zimmernummer zu erkundigen bei ihnen würden ja generell alle Gäste um 12 auschecken.
Als ich nach dem Frühstück noch mal hin gegangen bin meinte eine Dame dann es gibt keinen late-check out, als ich dann noch mal nachhakte wurde mir bis 14:00 Uhr angeboten, bis 16:00 Uhr müsste ich nochmal extra 40 Euro löhnen
Zu deinem Fall, da dein Status keinerlei Anerkennung gefunden hat: Wenn du nicht über die Accor Website buchst hast du gar keinen Anspruch auf irgendwelche Benefits und selbst wenn du über deren Website buchst, erkennt das Hotel nicht automatisch welchen Status du hast. Am besten beim einchecken Kreditkarte + Platinum Karte auf den Tresen legen, dann sollte es keine Probleme mehr geben.