Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
super, cool, dann werde ich das mal nächstes jahr in angriff nehmen :), bin bisher immer im Le Meridien oder Westin am Strand gewesen. Aber das Sofitel hat mich schon immer gereizt, obwohl das Westin mit der schönen Poolanlage auch echt super ist.
Ein Stadthotel käme für mich nicht mehr in Frage, obwohl es auch sehr schöne gibt.
Und mit Sofitel sammele ich dann noch ein paar Punkte :)
Das Upgrade hört sich natürlich super an!
Genieß deinen Urlaub, wenn du Bock hast, poste mal Bilder vom Pool und dem Club ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Pullmann Dortmund, Standard gebucht und Standard bekommen. Da ich sehr spät ankam,habe ich auch nicht nach einem Upgrade oder so gefragt, wollte eigentlich nur noch schlafen.

• Like

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
728
CGN
Sofitel the Palm scheint ja hier beliebt zu sein :)

Habe 25.-27.10 gebucht! Direkt über Accor. Bin sehr gespannt und freue mich.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Auch wenn der Übernachtungspreis das vielleicht erwarten lassen sollte, gibt es bei IBIS-Hotels de facto keine Statusvorteile.

Das stimmt so nicht. Es gibt zwar, da es meistens nur eine Zimmerkategorie gibt, kein Zimmerupgrade. Andere Sachen (Premium-Wifi, Begrüßungsgetränk usw.) hab ich woanders bei Ibis auch bereits enthalten.

Nur bei Ibis budget gibt es gar nichts.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
wozu ist eigentlich ibis budget gut?
warum sollten die member des programmes dahin gehen wenns keinerlei punkte gibt.

ist es soviel guenstiger dort?

Das stimmt so nicht. Es gibt zwar, da es meistens nur eine Zimmerkategorie gibt, kein Zimmerupgrade. Andere Sachen (Premium-Wifi, Begrüßungsgetränk usw.) hab ich woanders bei Ibis auch bereits enthalten.

Nur bei Ibis budget gibt es gar nichts.

• Like

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Novotel Lugano-Paradiso

Gebucht: billigstes Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa

Upgrade : Executive Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa im 7. Stock mit Blick auf den Luganersee.
Benefits: Getränkevoucher, Gratis Premium-Wifi für bis zu 10 Geräten, alkoholfreie Getränke aus der Minibar sowie Nespresso Kaffeemaschine und Gratis-Zugang in den Fitnessraum.

Sehr herzlicher und zuvorkommender Empfang. Man fühlt sich sofort wohl hier. Sämtliche Benefits wurden ohne Nachfrage gewährt, eine Hinterlegung der Kreditkarte war nicht nötig, denn ich hätte ja schliesslich Plat.
Im Sommer hätte es noch einen Aussenpool.

• Like

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Novotel Lugano-Paradiso

Gebucht: billigstes Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa

Upgrade : Executive Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa im 7. Stock mit Blick auf den Luganersee.
Benefits: Getränkevoucher, Gratis Premium-Wifi für bis zu 10 Geräten, alkoholfreie Getränke aus der Minibar sowie Nespresso Kaffeemaschine und Gratis-Zugang in den Fitnessraum.

Sehr herzlicher und zuvorkommender Empfang. Man fühlt sich sofort wohl hier. Sämtliche Benefits wurden ohne Nachfrage gewährt, eine Hinterlegung der Kreditkarte war nicht nötig, denn ich hätte ja schliesslich Plat.
Im Sommer hätte es noch einen Aussenpool.

Als Ergänzung evtl. noch beizutragen, der Getränkevoucher gilt auch für einen Prosecco inkl. Nachschub, da die Flasche gleich leer war. :)
Nebst Erdnüssen, Chips und Salzstengel wurden auch kleine belegte Brötchen mit Salami, Schinken und Käse aufgetischt und es war nichts abgezählt.
Und im Zimmer lag eine feine Toblerone und das erst noch auf Deutsch in der Willkommensbotschaft und nicht auf Italienisch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sofitel New York
upgrade von Classik auf King, plus kostenloses Wifi und 15% Rabatt für Mittag und Abend Essen.
Hotel ist sauber und ganz ok, aber wenn ich bedenke dass ich fast 400 für die Nacht zahle, ist das Preis Leistungsverhältnis miserabel. Dafür ist man aber in drei Minuten am Times Square oder der Five avenue.
und es ist erstaunlich ruhig im Zimmer! Betten sind super :)

• Like

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Novotel Brussels Midi Station
Gebucht: Billigstes Superior-Zimmer mit Queensize-Bett

Upgrade: Zimmer im obersten Geschoss des Hotels mit Balkon und "Bullaugenfenster" im Badezimmer
Benefits: Getränkevoucher, Gratis Premium-Wifi

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wozu ist eigentlich ibis budget gut?
warum sollten die member des programmes dahin gehen wenns keinerlei punkte gibt.

ist es soviel guenstiger dort?

Das ist schon oft erheblich günstiger. Habe da Zimmer für 20 Euro gesehen (2 Personen plus 5 Euro) in Hannover wo das Ibis in Hannover bei 59 lag. In Berlin, wo am Wittenbergplatz beides Ibis und Ibis budget nebeneinander liegen - wohl im gleichen Gebäude, sind es selten mehr als 15 Euro Preisunterschied.
Ibis budget beinhaltet aber auch Häuser, die sehr weit ausserhalb liegen und dann auch sehr günstig sind, aber auch echt nichts mehr bieten als ein Bett und MinimalBad.
Hatte mal ein Schild am Eingang gesehen, "Sie betreten nun die "Luxusfreie Zone""!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Member das Programms sollen wohl nicht zu Ibis budget gelockt werden, weil es da ja keine Punkte gibt. Aber sonst gibt es sicher eine grosse Gruppe, die dieses Preisniveau sehr zu schätzen weiss!

dsndrq

Neues Mitglied
16.03.2014
6
0
Pullman Phuket Naithon (bereits 2. mal hier, beim 1. mal kein upgrade): Ocean View Room gebucht, Ocean View Villa bekommen. Dazu Cocktail-Gutscheine, Willkommens-Platte mit lecker Dingen.

Novotel Phuket Karon Resorts & Spa: neues Hotel, wurde 10 Tage bevor ich hier war eröffnet (sehr schön und Team bereits gut eingespielt): Deluxe Room gebucht, Suite bekommen (ist auch eine sehr schöne mit riesigem Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit großem Balkon), ansonsten aber keine weitere Benefits.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die Member das Programms sollen wohl nicht zu Ibis budget gelockt werden, weil es da ja keine Punkte gibt. ...

Ich denke auch, dass "Punkte" bei den niedrigen Raten einfach nicht drinnen sind. Und wenn man jetzt sagen wir 2 Euro mehr verlangt um 100 Punkte zu geben, dann wird man ev. den Preiskampf wieder verlieren ...

• Like

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
Ich denke auch, dass "Punkte" bei den niedrigen Raten einfach nicht drinnen sind. Und wenn man jetzt sagen wir 2 Euro mehr verlangt um 100 Punkte zu geben, dann wird man ev. den Preiskampf wieder verlieren ...

ok, wenn es die ehmaligen formula 1 hotels sind verstehe ich das.
da war ich frueher ab und zu in frankfreich in so kaffs, wo es 30km weit keine normalen hotels gab.

ibis budget kann man ja dann nutzen, wenn man einen hangover hat, und es guenstiger ist als ein taxi ;)

gruss dp

• Like

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
die neuen ibis Budget sind schon passabel. Wenn es keine umgelabelten etaps sind, kann man das schon mal ne Nacht ertragen.