Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.869
2.805
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
die neuen ibis Budget sind schon passabel. Wenn es keine umgelabelten etaps sind, kann man das schon mal ne Nacht ertragen.

Selbst die ex Etaps gehen manchmal. Insbesondere wenn man auch mal den Preis betrachtet. Hatte letztens für 29 € in so einem übernachtet. Muß ich jetzt nicht ne ganze Woche am Stück haben, aber die Nacht nach dem Konzertbesuch hat es gereicht. Rein, gepennt, morgens geduscht, gefrühstückt und weg. Manchmal denk ich der eine oder andere bucht seine Zimmer nur der Punkte/Benefits wegen, nicht um dort zu nächtigen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.539
5.216
FRA
Sofitel Palm, Dubai:

Gebucht war die Beach Suite, erhalten die Beach Suite Deluxe

Gutschein für zwei Signature Cocktails an der Strandbar oder der Porterhouse Sportsbar
Zugang zum Club Millesime war eh inklusive

P.S.: das Deluxe bezieht sich auf die Sicht, Beach Suite ist mit SeaView (mit Strasse dazwischen), Deluxe ist mit Palm View

• Like
Reaktionen: frabkk

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Novotel Singapur

Gebucht war Besenkammer, Upgrade auf Premier Floor mit Loungezugang, gerade noch die Happy Hour am Abend erwischt, 18-20 Uhr gibt es wirklich viele leckere Sachen

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
728
CGN
Sofitel Palm, Dubai:

Gebucht war die Beach Suite, erhalten die Beach Suite Deluxe

Gutschein für zwei Signature Cocktails an der Strandbar oder der Porterhouse Sportsbar
Zugang zum Club Millesime war eh inklusive

P.S.: das Deluxe bezieht sich auf die Sicht, Beach Suite ist mit SeaView (mit Strasse dazwischen), Deluxe ist mit Palm View

und nicht vergessen, die schönen gemeinsamen VFT Meetings :)

Mein Upgrade war Deluxe Sea View auf Deluxe Palm View. Schönes Zimmer!

• Like
Reaktionen: Simineon

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Mercure Köln Friesenstrasse:
Gebucht: Besenkammer zum Schnapperpreis
Bekommen: Privilegezimmer zum Hof, Premium-WiFi, Willkommensgruß mit kleiner Flasche Wein, 1 l Evian, Getränkevoucher für 1 Glas Mercure-Wein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Nizza Promenade des Anglais

Keine Platinvorteile trotz Buchung über die Hotline

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das meine günstige Rate für Statusvorteile ausgeschlossen sei.

War eine flexible Firmenrate direkt über die Accorseite gebucht, hätte ich das gewusst hätte ich kurz vorher noch einmal auf eine Nicht Flexible Rate umgebucht und mit Qipu sogar noch ein paar Euro gespart.

Bin mal gespannt was der Kundenservice dazu sagt.

A

Anonym38428

Guest
"Sicherlich haben Sie sich über den niedlichen Preis gewundert"

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
363
198
MUC
Pullman Stuttgart Fontana

gebucht: Superior mit flexibler Rate
erhalten: Superior (kein Upgrade, trotz Nachfrage und Verfügbarkeit)

sonstige Benefits ohne vorheriger Nachfrage: Minibar inkl., High Speed WiFi, VIP Treatment, Getränke-Voucher

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Bangkok Pullman Hotel G
gebucht: Besenkammer
erhalten: Suite

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer - was aber daran lag, dass keine höherwertigen Raucherzimmer frei waren, Getränkevoucher, gratis WIFI

• Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Kannst du das Hotel empfehlen? Muss nächstes Jahr nach BKK, weiß aber nicht, ob ich doch lieber im Sofitel absteigen soll.
Danke

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Kannst du das Hotel empfehlen? Muss nächstes Jahr nach BKK, weiß aber nicht, ob ich doch lieber im Sofitel absteigen soll.
Danke
Ich kenn die beiden Sofitel in Bangkok leider nicht. Das Pullman G war bis vor 2 oder 3 Jahren ein Sofitel und liegt in der Regel preislich etwa 30% unter den Sofitels. Ich fühl mich dort immer wohl.

Kein Loungezugang ????
Doch, hatte ich nur nicht erwähnt weil nicht genutzt. Bin relativ spät angekommen und musste früh wieder raus. Viel mehr Zeit als für Abendessen, schlafen und Frühstück hatte ich nicht.

zehbra

Neues Mitglied
01.01.2014
8
0
Kein Loungezugang ????
Loungezugang ist wie schon erwähnt kein Problem mit Platinum; Auf jeden fall aber im Restaurant unten Frühstücken - das Lounge Frühstück war ziemlich arm... habe aber auch schon Berichte gelesen wo es ein wesentlich grösseres Buffet gab, evtl. je nach Saison? Zur Tea-Time fühlte ich mich auch etwas unwillkommen, lascher service. Wirklich gut war die Lounge aber zur cocktail-hour.
Grundsätzlich fand ich das Pullman G zwar sehr nett, aber es gab schon einige Details die etwas nervten... Dafür dass sie normalerweise aber viel billiger sind als die Sofitels sicher eine gute Alternative...

• Like

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Loungezugang ist wie schon erwähnt kein Problem mit Platinum; Auf jeden fall aber im Restaurant unten Frühstücken - das Lounge Frühstück war ziemlich arm... habe aber auch schon Berichte gelesen wo es ein wesentlich grösseres Buffet gab, evtl. je nach Saison? Zur Tea-Time fühlte ich mich auch etwas unwillkommen, lascher service. Wirklich gut war die Lounge aber zur cocktail-hour.

Frühstück in der Lounge vs. unten ist wie Tag und Nacht vom angebot, ja (y)

• Like

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das hört sich doch ganz ok an, hängt dann nur noch vom Preis ab, da ich in BKK eh wohl kaum im hotel sein werde...

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
495
Bad Vilbel
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten als Platinum Mitglied: Upgrade auf ein Privilege Zimmer mit Nespresso Maschine im Zimmer, zwei Flaschen Mineralwasser, Tageszeitung, Voucher für ein Getränk an der Bar und Zugriff auf das schnellere Internet,

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
495
Bad Vilbel
Pullman Hotel Dortmund
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten als Platinum: Kein Upgrade (habe allerdings auch nicht danach gefragt), ruhiges Zimmer im 5. Stock, Getränkevoucher für die Bar, eine Flasche Mineralwasser sowie ein kleines Set Pflegeprodukte mit einer Karte der Direktion.

• Like

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Sofitel München
Gebucht: Duplex Junior Suite
Erhalten als Platinum: Prestige Suite, Getränkevoucher für die Bar für alle (3x), 0,5, Sekt, Pralinen, 2x Mineralwasser. Mini-Bar wäre auch übernommen worden beim Check-out, leider haben wir aber nichts verbraucht:)

Pullman Stuttgart
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Erst auf Nachfrage dieses mal, Deluxe-Zimmer incl. Mini-Bar, Getränkevoucher,

Pullman München
Gebucht: Deluxe-Zimmer
Erhalten: Deluxe-Zimmer, Getränkevoucher 1x (bei drei Personen), Knabberzeugs, Wasser

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
IBIS Locarno

Gebucht: Normales Doppelzimmer wie man es im IBIS kennt.
Erhalten: Familienzimmer mit zusätzlichem Wohnzimmer und seperatem Gäste-WC. Dazu ein prallvoll gefüllten Kühlschrank mit Bier und Softdrink sowie eine Flasche Wein. Dazu Premium WLAN und den üblichen Getränkevoucher.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    150 KB · Aufrufe: 108

socaz

Reguläres Mitglied
05.10.2014
40
0
Waren die Getränke aus der Minibar auch inkl.? Steht das dann separat in einem Brief oder woran kann man das erkennen?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.000
Das wohl schönste IBIS was ich jemals gesehen habe. Da sehen manch andere 4* Hotels schlimmer aus.
IBIS Locarno

Gebucht: Normales Doppelzimmer wie man es im IBIS kennt.
Erhalten: Familienzimmer mit zusätzlichem Wohnzimmer und seperatem Gäste-WC. Dazu ein prallvoll gefüllten Kühlschrank mit Bier und Softdrink sowie eine Flasche Wein. Dazu Premium WLAN und den üblichen Getränkevoucher.

• Like

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
495
Bad Vilbel
Pullman Hotel Köln
Gebucht war ein Standardzimmer
Erhalten als Platinum habe ich ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer im 11. Stock, eine Flasche Mineralwasser und den obligatorischen Gutschein für ein Getränk an der Hotelbar.

• Like
Reaktionen: Valentin