ANZEIGE
Für SaintCity, Aufenthalt im Januar 2015
Danke, deine "Ausgangslage" damals deckt sich fast schon beängstigend mit meiner aktuellen
Für SaintCity, Aufenthalt im Januar 2015
Novotel Leipzig****
88 Euro für 2 Nächte im Doppelzimmer
mit Frühstück
Frühstück top (hat einen Wert von 15 Euro
...- war wohl tatsächlich jemand vor mir da der das ganze Bier mitgenommen hat- wie von User Layh prognostiziert ...
Ich lege sie auch immer vor. 90% sagen dann, sie hätten den Status sowieso im System, einmal war scheinbar ein anderer Status im System als auf meiner Karte und sowieso hat das Vorlegen des Status keinerlei Korrelation mit irgendwelchen Statusvorteilen. Einmal ist Late Checkout und vorzeitiger Checkin schon automatisch wegen Status im System + Upgrade usw., beim nächsten Hotel der gleichen Marke bekomme ich nur nach Nachfrage, ich sage mal, ungern ein Upgrade oder gar nicht. Nur die Getränkegutscheine bekomme ich eigentlich immer (spätestens wenn ich frage). Im ganzen bin ich zufrieden und Buche halt die Kategorie, die ich will![]()
Ich hab so das Gefühl, es kommt gar nicht so sehr auf die Hotel-Marke an, sondern eher, an welche Leute man an der Rezeption gerät.
Die meisten Statusvorteile beobachte ich aber bei Hilton.
MGallery Nemzeti Budapest...
Mercure Severinshof Köln
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite mit Dachterrasse (lt. Buchungsseite 3fach Upgrade)
Schöne kleine Suite unterm Dach mit tollem Badezimmer. Für 80€ definitiv ok [emoji4]
Mal ne kurze Frage, haben die eigentlich ein eigenes Parkhaus? (Wenn ja wieviel kostet dort die Nacht?)
Novotel oder lieber MGallery?
Status: Gold
Die 8000er konnte ich zeitlich nicht nutzen, da war/ist die 10000er die erste. Aber bis Monatsende dürfte ich wieder Platin haben.Wieso bist du auf Gold abgerutscht? So oft wie du übernachtest und dann noch die 8.000- und 10.000-Punkte-Promos, solltest du eigentlich längst schon Platinum haben oder?
Bist du noch vor Ort?Frühstück kostet im Sofitel exakt dasselbe. Grüße von nebenan, nach diesem Stay hab ich auch Gold und kann Upgradeberichte schreiben. :-D