Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
305
33
ANZEIGE
Status: Gold

Novotel Nara
Gebucht: Standard Zimmer
Erhalten: Superior Zimmer (auf einer hohen Etage mit schönem Ausblick)
Benefits: Welcome Drink in App
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte

Parken war sehr entspannt möglich, Pool/Onsen sehr angenehm (mit Zimmertracker wie viele Leute sich da gerade aufhalten, so hatten wir oft den Bereich komplett für uns)
Frühstücken waren wir neben an im JW Marriot, der westliche Teil des Frühstücks ist Mist, aber der japanische ist gut.
Als Marriot Mitglied wurde 15% Rabat gewährt und Punkte gutgeschrieben.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.301
2.026
KUL (bye bye HAM)
Ich hab das tatsaechlich mal bei einem Hilton versucht, mehr aus Spass, aber eben mit der Begruendung "ueberzeugen sie mich doch von den Vorzuegen des Hilton Systems". Gab dann zwar keine Lounge, aber immerhin ein High floor Upgrade.

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.295
19.335
www.red-travels.com

favouriteplanet

Neues Mitglied
28.05.2025
20
43
Novotel Hamburg City Alster

Gebucht: Standard für zwei Personen (ohne Frühstück)
Erhalten: Superior
Benefits: Upgrade auf Superior, Willkommensgetränk (digitaler Gutschein), eine Flasche stilles Wasser und ein Stück Kuchen. Auf Nachfrage wurde die Minibar kostenfrei individuell nach unserem Wunsch aufgefüllt.

Sehr aufmerksamer, freundlicher und schneller Check-in. Sauberes Zimmer in der 3. von 5. Etagen nach hinten raus, also nicht zur vielbefahrenen Straße. Laut +1 mit einem sehr guten Fön. Etwas merkwürdig aber für uns nicht kritisch war, dass bei dem bereitgestellten Kuchen nur eine Gabel lag und neben der Wasserflasche nur ein Glas. Da die Minibar leer war, habe ich bei Rückkehr ins Hotel nach der mit dem Superior-Zimmer verbundenen freien Minibar gefragt. Ergebnis: siehe oben. Schöne Sauna, nur etwas irritierend, dass im Spa-Bereich (nicht der Sauna selbst) um 20 Uhr das Licht ausgeschaltet war. Alles in allem guter bis sehr guter Aufenthalt.

Anhänge

• NCA Zimmer.jpg
    NCA Zimmer.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • NCA Bad.jpg
    NCA Bad.jpg
    816,6 KB · Aufrufe: 26
  • NCA Welcome.jpg
    NCA Welcome.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 26

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
534
4.670
56
MUC
Ibis Style Wroclaw Centrum

Gebucht: Standard
Erhalten: Premium Room, in oberer Etage
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

Benefits: Getränkegutschein in der App + Check-In ab 14.00Uhr + Late-Check-Out bis 16.00Uhr

Das neue Hotel befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof und der (langsame ) Airport-Bus Linie 106 fährt direkt am Hotel ab.
Viele Tram-Haltestellen in der nahen Umgebung.

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
215
28
Sofitel Singapore City
Gebucht: Standard Club
Erhalten: Joaquim Suite (114m²)
Benefits: Welcome Drink in App + Welcome Cake

War auf jeden Fall ein geiles Upgrade, ich vermute da ich flex gebucht habe und erst spät eingecheckt habe und das Hotel wohl komplett ausgebucht war, bekam ich das Upgrade? Die Suite war der Hammer. Der Club war auch gut und das Personal da super sympathisch und locker. Ich fand nur das Frühstück im Standardsaal etwas "underwhelming".

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
760
CH-GR
Novotel London Excel

Status: Diamond
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive
Aufenthalt: 2 Nächte

Wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Haus. Als Welcome Benefit gabs den Getränkevoucher (in der App) sowie auf dem Zimmer eine handgeschriebene Karte und ein Päckchen mit einem Glas Salzbrezeln, einer Blechbüchse (in Form eines Telefonhäuschens) mit Tee, einer Duftkerze und einem Schlüsselanhänger. Zwei Flaschen Wasser standen im Kühlschrank bereit, dieser wurde am nächsten Tag wieder aufgefüllt. Auf dem Bett wartete ein Bademantel plus Slipper. Das Zimmer per se war gross und modern eingerichtet. Im Bad lagen diverse Amenities - einzig das Waschbecken der Firma Grohe ist eine vollkommene Fehlkonstruktion. Der Wasserhahn ist dermassen niedrig angebracht, sodass man kaum die Hände darunter bringt und alles vollspritzt. Das Frühstücksbuffet bietet von warm bis kalt so ziemlich alles an, was das Herz begehrt. Zudem ist die Lage (fussläufig zur DLR Station Custom House und drei Stationen zum London City Airport) äusserst prima. Auch hier komme ich gerne wieder.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
760
CH-GR
Novotel Zürich Airport Messe

Gebucht: Superior
Aufenthalt: 1 Nacht

Nach langer Zeit (und wegen meines Boykotts des ZRH Mövenpick) war ich mal wieder in diesem Haus. Die Renovierungen sind abgeschlossen, der kreisrunde Empfang befindet sich nun in der Mitte der Lobby, links dahinter die neue, grosse Bar sowie das Restaurant. Als Welcome Benefit gabs den üblichen Getränkevoucher (in der App) sowie auf dem Zimmer eine Karte und ein Glas Honig. Die beiden Flaschen Wasser standen im Kühlschrank bereit, auf dem Bett lagen Bademantel und Slipper. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden und bieten zudem ein grosses Bad. Das Frühstücksbuffet ist äussert reichhaltig, aufgrund der Oktoberfestwochen gab es sogar Weisswürste und Brezn. An der Bar erwartet mich eine recht üppige Auswahl an Weinen als Gegenleistung für den Voucher, sogar eine Schale mit Wasabinüssen wurde mir noch gereicht. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, das Haus sieht mich in nächster Zeit sicherlich noch öfter.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.374
6.706
BSL
Novotel Zürich Airport Messe

Gebucht: Superior
Aufenthalt: 1 Nacht

Nach langer Zeit (und wegen meines Boykotts des ZRH Mövenpick) war ich mal wieder in diesem Haus. Die Renovierungen sind abgeschlossen, der kreisrunde Empfang befindet sich nun in der Mitte der Lobby, links dahinter die neue, grosse Bar sowie das Restaurant. Als Welcome Benefit gabs den üblichen Getränkevoucher (in der App) sowie auf dem Zimmer eine Karte und ein Glas Honig. Die beiden Flaschen Wasser standen im Kühlschrank bereit, auf dem Bett lagen Bademantel und Slipper. Die neuen Zimmer sind sehr schön geworden und bieten zudem ein grosses Bad. Das Frühstücksbuffet ist äussert reichhaltig, aufgrund der Oktoberfestwochen gab es sogar Weisswürste und Brezn. An der Bar erwartet mich eine recht üppige Auswahl an Weinen als Gegenleistung für den Voucher, sogar eine Schale mit Wasabinüssen wurde mir noch gereicht. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, das Haus sieht mich in nächster Zeit sicherlich noch öfter.
Das Novotel Zürich City West hatte in letzter Zeit die Preise ziemlich erhöht, es war wohl auch einiges renoviert worden. Im Novotel Zürich Airport Messe scheinen die Preise jetzt auch gestiegen zu sein, aber nicht so extrem. Wenn es in diesem Rahmen bleibt, ist es nach diesem guten Review sicher mal einen Besuch wert :)