Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
ANZEIGE
Holiday Inn Frankfurt Airport Neu Isenburg

Status: Platinum Elite
gebucht: Standardzimmer
erhalten: größeres Standardzimmer
Benefits: 500 Wikkomemnspunkte und eine Flasche Wasser.

sehr freundicher und kompetenter Checkin und Checkout. Zimmer sehr groß, Einrichtung halb 90 er Jahre, Teile der Möbel und Teppich waren neu, Bad immer noch alt mit Duschvorhang. Betten aber sehr gut
Frühstück für ein HI eher unterdurchschnittlich. Kein Räucherlachs, Rührei teilweise ungenießbar
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
304
HI München Westpark
Status: Diamond
Gebucht: King Suite
Erhalten: Dito
Benefits: Frühstück gewählt

Ich komme ab und zu hierher, war aber sicher 2 Jahre nicht da. Einrichtung ist nach wie vor die des Leonardo von voor 8/9 Jahren, aber alles in Ordnung. Suite ist mit Kind die einzige Möglichkeit, habe aber noch nie etwas anderes da gesehen. Es hätte auf Nachfrage sicher auch noch eine mit Küchenzeile gegeben. War uns aber egal.
Reinigung am Sonntag wurde vergessen, Minibar ist leer, ansonsten alles mehr als OK. Hervorheben möchte ich das kompetente Personal, das sich im Umgang mit unserem kleinen Kind nochmal überschlagen hat und ständig kleine Geschenke austeilen wollte. Frühstück ist sehr gut, hausgemachter Obazda, diverse Salate, Spiegelei auf Bestellung. Gerne wieder.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Da dieses Forum quasi unmoderiert ist, erlaube ich mir einen Hinweis, der wohl normalerweise nur Mods zustünde:

Wegen des relativ geringen Review-Aufkommens sind eine ganze Reihe von im IHG-Subforum aktiven Jusern dafür, sämtliche Elite-Reviews (egal ob Plat oder Amb oder Dia oder RA oder...) hier zu bündeln: