Unfreundlichkeit, oder auch nur Unaufmerksamkeit ist immer ein Negativum.Um das ein zu fordern muss man auch keinen Status haben!
Kann mir allerdings vorstellen, was auch nicht sein muss, wenn ein Priority Member besonders fordernd auftritt, dass die Freundlichkeit stark nachlässt!
Meine es gibt einfach direkt keine handfesten Benefits die auch einem Platinmember in einem HIx zustehen würden. Glaube am anfang meiner Platim Zeit fühlte ich mich auch mal nicht so geschätzt von einem Hix. Meine darauf erfolgte Anfrage, an verschiedene deutsche HIx, ergab dann, dass in der Tat die meisten auch nichts Defintives zusagten. Es mag mal von einem Getränkevoucher die Rede sein, HIX Frankfurt Messe machen das immer, auch zwei Stück wenn man kein bessers Zimmer bekommt weil es ja kein besseres gibt, aber einige HIx machen das wohl noch nicht mal.
Gratis Tageszeitung hätte ich aber auch, wenn ich sie denn gern gehabt hätte, gefordert, wenn vorher Getränkevoucher zugesagt wurde, dann auch den.
Tja und eine gebuchte Bettenaufstellung mag auch durchaus wichtig sein. Meine aber, dass im Allgemeinen, das als unverbindlich gilt. Allerdings sollte das Hotel bemüht sein.
Was mich in den 1 Bettzimmern der Hix immer wieder wundert, aber auch im CrownPlaza HH, bin ja fast immer allein, ob da wirklich in die Betten einige mit 2 Leuten schlafen?
Frischverliebte mögen sich da wohl fühlen, aber ich würde das Hotel dann notalls welchseln, wenn mir ein 140 cm Bett - dann noch oft mit einer Bettdecke, für zwei Leute angboten wird. Allerdings habe ich da noch nie was zu gehört, wahrscheinlich sind die gemeinsam reisenden Paare das so gewohnt.