Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Upgrades bei den Leading Hotels of the World (Leaders Club)

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
ANZEIGE
Nach einem Schreiben von meinem Anwalt würde mir eine teilweise Rückerstattung mit wahlweise Kündigung oder Umwandlung in eine Sterling-Mitgliedschaft angeboten. Geht doch!

Und, was wirst Du jetzt machen?
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Erste Erfahrungen mit dem neuen „Aurelian“ Status. Im Bayerischen Hof ohne eigene Anstrengung von Deluxe auf Suite upgegradet worden. Frühstück ist inklusive, Premium WLAN muss bezahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe beschlossen nicht weiter zu verlängern. Ich verzichte sogar auf die letzte Freinacht und die ungerechneten Punkte.
Bestimmte Hotels werde ich über andere Marketingverbände oder eventuell direkt buchen.
Aber LHW "rechnet" sich meiner Ansicht nach nur mehr in für mich nicht zutreffenden Fällen.

Also "So Long LHW, and Thanks for All the Fish"
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ich werde noch die Freinächte einlösen (hoffentlich) und ggfs., wo es passt, auch nochmal ein LHW-Hotel buchen. Aber ich werde nicht mehr wie bisher extra LHW buchen, wenn ich auch etwas anderes buchen könnte...und werde definitiv nächstes Jahr nicht mehr verlängern. Mir ist es nur zu blöd, mich da jetzt zu streiten, um einen Teil von 1200 USD zurückzuholen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Meine Erfahrungen mit Upgrades sind recht gut. Die Bestätigung vor Ankunft funtioniert und ich habe bei Buchung der Besenkammer immer eine Junior Suite erhalten. Goodies wie Flasche Wein oder Afternoon Tea gibt es auch.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Hier wird nochmal schön die Abwertung des Limousinenservice deutlich:
Selbst in der höchsten Stufe hat man Anrecht auf einen (!) Transfer im Jahr - super.
Nicht.
Zitat: "Als Aurelian Mitglied erhalten Sie einen jährlichen Premium Transport Voucher, gesponsort von MaaS (Mobility as a Service) by Sixt. Nutzen Sie diesen Voucher für Autoanmietungen, Carsharing oder Chauffeurservice in über 60 Ländern weltweit. "
Den Oneway-Service des alten Unlimited-Programms habe ich öfter genutzt.
 

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Das hat seine Vor- und Nachteile. Die $ 300 für MyDrive sind nicht so schlecht. Dafür bekommt man dann etwa 3 One Way Fahrten, unabhängig von der Buchung über LHW und unabhängig vom Ziel.

Wenn ich fliege, dann fahre ich meist erst zum Kunden und erst am Abend ins Hotel. Da funktionierte das früher nie.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Das mit den $1.500 werde ich mir auch in ein paar Monaten überlegen. Die $300 für MyDriver kann man gleich abziehen, die nutze ich locker. Also $900 für die Upgrades ist auch nicht so schlecht. Normal würde ich mir eine Junior Suite buchen. Seit der Umstellung habe ich immer eine erhalten, wenn ich die Besenkammer gebucht habe. Da kommen $900 pro Jahr schnell zusammen.

Jetzt kann man sich ärgern, dass das Programm nicht mehr so gut ist, wie früher. Aber lohnen kann es sich trotzdem noch.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HH2019

Neues Mitglied
30.01.2019
1
0
Guten Abend,
der erste Post: Ich habe ein "free night certificates", dass leider jetzt ausläuft. Habs verschusselt. Ich hatte jetzt darum gebeten, es zu verlängern - das wird aber verweigert und mit den T&Cs begründet. Dort steht dass die "free night certificates" nicht verlängert werden dürfen. Stimmt leider. Jetzt hoffe ich auf Kulanz. Aber hat jemand damit ggf. Erfahrung und in letzter Zeit vielleicht ein free night certificates verlängert bekommen? Und an wen kann ich mich am besten wenden, gibt es da eine hilfreichere Stelle?
VG
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Bei mir sind auch zwei verfallen. Keine Zeit gehabt. Aber die letzten drei werden in Elmau eingelöst. Mein MyDriver-Credit ist irgendwie auf 500 USD angewachsen. Das wird anscheinend pro Kalenderjahr aufgestockt. Da wird es dann schon wieder interessanter, den Status vielleichz doch zu verlängern.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Erneuert jemand seine Aurelian Mitgliedschaft für 1500usd?

Mir ist jetzt angeboten worden, sie für 1000 USD bis 15.1.20 zu verlängern, also zehn Monate.

Ich warte aber noch und hoffe, die Angebote werden noch besser.

Nach der erheblichen Verschlechterung, Freinächte zu erhalten, ist der Vorteil, Freinächte immer einlösen zu können, praktisch wertlos für mich.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Mein MyDriver-Credit ist irgendwie auf 500 USD angewachsen.

Klär mich auf, was habe ich verpasst?

Nutze meinen Basic-Bezahl Status seit der Änderung gar nicht mehr und lasse das Programm wohl auslaufen, aber myDriver wäre hier und da immer eine Option.
 

MacFlying

Aktives Mitglied
21.07.2016
114
32
Den $500 credit habe ich auch erhalten. Er gilt ja nicht nur für MyDriver. Man kann sich ja auch ganz normale Mietwagen bei Sixt holen. Auch ein nettes Extra für den Urlaub.

@AroundTheWorld: Elmau nutze ich auch gerne für Freinächte. Die gewähren da auch nette Upgrades, selbst bei Freinächten. Meine letzte habe ich im Chedi Andermatt genommen. Das war auch nicht schlecht und von München noch vernünftig erreichbar.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Den $500 credit habe ich auch erhalten. Er gilt ja nicht nur für MyDriver. Man kann sich ja auch ganz normale Mietwagen bei Sixt holen. Auch ein nettes Extra für den Urlaub.

@AroundTheWorld: Elmau nutze ich auch gerne für Freinächte. Die gewähren da auch nette Upgrades, selbst bei Freinächten. Meine letzte habe ich im Chedi Andermatt genommen. Das war auch nicht schlecht und von München noch vernünftig erreichbar.

Bei uns gab es kein Upgrade. Trotzdem schön :).
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Meine Mitgliedschaft ist jetzt ausgelaufen, letzte Freinacht noch im Januar eingelöst im Okura. Ich werde den Club nicht vermissen. Da konzentriere ich mich jetzt lieber wieder auf andere Programme.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Mir ist jetzt angeboten worden, sie für 1000 USD bis 15.1.20 zu verlängern, also zehn Monate.

Ich warte aber noch und hoffe, die Angebote werden noch besser.

Nach der erheblichen Verschlechterung, Freinächte zu erhalten, ist der Vorteil, Freinächte immer einlösen zu können, praktisch wertlos für mich.

Hat noch jemand ein Angebot erhalten?

Mir wurde jetzt zum zweiten Mal obiges Angebot unterbreitet.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Hier nochmal gut erkennbar, warum LHW immer schlechter wird: Trotz "garantierten Upgrades" kein Upgrade. Und es war keine Suite.

KEINSERVICE.png
 
  • Like
Reaktionen: Raisender

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Status: Aurelian

Grandhotel Schloss Bensberg

Gebucht: Grand Deluxe
Bekommen: Grand Superior

naja, kaum erkennbar, das Upgrade. Ne Flasche badischen Rotwein und vier Pralinen hab’s dazu.

Als ich dachte, das wars jetzt mit LHW, kam noch folgendes:

Fairmont Vier Jahreszeiten Hamburg

Gebucht: Einzelzimmer mit Alsterblick
Erhalten: Super-Doppelzimmer mit Balkon und Alsterblick im obersten Stockwerk.

Und die haben sich ins Zeug gelegt: Auch nen Rotwein und Obst und Macarons und Knabberzeug und Schokomandeln und den 90€-Verzehrgutschein, der doch sonst abgeschafft ist....

Und ein tolles Hotel, überhaupt!
 

nicess

Neues Mitglied
02.11.2018
16
0
Habe gerade ne Mail bekommen, dass es jetzt doppelte Punkte gibt auf Stays bis 15 April. Noch jemand? Lohnt sich das?
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Sixt/ MyDriver Budget?
Ich habe auch die 500 Dollar Budget. Heute habe ich eine Fahrt mit dem verlinkten MyDriver Account gebucht. Der Betrag wurde direkt auf der Kreditkarte angezeigt. Ist dies wie in Hotels nur zur Sicherung des Betrages und es wird tatsächlich das Budget belastet? Oder muss man beim Buchen über MyDriver etwas beachten?
Vielen Dank
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Status: Sterling


The Dolder Grand, Zürich


Gebucht: Doppelzimmer Superior
Bekommen: Junior Suite Superior (doppeltes Upgrade), Flasche Rotwein, zwei kleine Cheesecakes und Mandarinen sowie, zum Geburtstag, einen hervorragenden Schokoladenkuchen