Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.255
ANZEIGE
Hotel: Sadu Hotel Almaty - Radisson Individuals
Bemerkungen: Hotel bisher das schwächste in meiner Radisson Historie
Kannst du das etwas präzisieren, CI oder CO in der Nacht kann es ja nicht alleine gewesen sein, oder?

wsvfan55

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
77
127
Kannst du das etwas präzisieren, CI oder CO in der Nacht kann es ja nicht alleine gewesen sein, oder?

wsvfan55
Natürlich war es nicht nur dies. Einige nicht abschliessende Beispiele:
- Zimmerreinigung war Lotterie und erfolgte teilweise nicht, weil ich am späten Nachmittag bis frühen Abend "bitte nicht stören" draussen hatte - meine Vermutung, vielleicht wäre es auch so nicht erfolgt.
- Rechnung per Mail bis heute nicht erhalten, trotz schriftlicher Anfrage
- Airport-Transfer nach 3 Tagen und 6 Stunden vor Abflug beantwortet - hatte da bereits eine Alternative
- Auswahl auf der Speisekarte war zu 1/4 nicht verfügbar
- Service beim Frühstück langsam, Tische wurden lange nicht abgeräumt und waren dreckig, Frühstück selber war ok, aber nicht mehr. Bin ich aber aus einigen Hotels gewöhnt.
- Englische Sprachkenntnisse waren an der Rezeption und im besonders im Service mitunter gar nicht vorhanden - kann sich jeder für sich selber entscheiden, inwieweit dies in Kasachstan erwartbar wäre - hatte mich mit meinen rudimentären Russischenntnissen dann beholfen - ging auch
- Spa war von einer Fremdfirma betrieben und man musste Cash vor Ort bezahlen, eine Kreditierung auf das Zimmer war nicht möglich.

Ich denke dies dient als Beispiele. Und damit es nicht falsch verstanden wird, es war ok, mittelmässig - wie auch immer man es nennen will - aber für mich ok mit einer Brise Humor. ABER halt MEIN schlechtestes Radisson Erlebnis.

• Like
Reaktionen: HarzMann und wsvfan55