Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
48
54
ANZEIGE
Radisson Blu Leipzig hatte zusätzlich zum Büffet auch à la carte Optionen als wir vor ein paar Wochen dort waren.

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
48
54
Die Karten lagen bei uns auch nur auf gefühlt jedem 5. Tisch. Hatte es auf dem Weg zum Büffet zufällig gesehen. War allerdings sehr voll und das Personal war gefühlt nicht mehr ganz Herr der Lage.

• Like
Reaktionen: HarzMann und wsvfan55

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
93
176
Hotel: Radisson Collection Astorija Vilnius
Status:
VIP
gebucht: Collection Room Queen Bed
erhalten: Suite
Benefits: Kostenloses Frühstück, 6 Pralinen, Late-CO trotz halben leeren Hotel nicht möglich
Lounge vorhanden (ja/nein): jein - ein VIP Bereich neben der Rezeption hinter der Bar, würde ich nicht als Lounge bezeichnen. Getränke und Snacks mussten bezahlt werden
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Super Lage, Housekeeping entfiel - warum auch immer, Restaurant ok gibt in der Stadt bessere und preiswertere Optionen, Frühstück rudimentär aber mit a la carte Optionen --> Empfehlung aufgrund der Lage (Erwartungshaltung nicht zu hoch)

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
705
580
Hotel: Radisson BluPrag
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Premium Room auf Executive Etage / Maisonette
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Sehr schöner Service: Karte, Sweets, Pillow Mist auf dem Zimmer. Kaffeemaschine mag ich auch immer sehr. Frühstück konnte ich aufgrund meines frühen Flugs nicht wahrnehmen.

1756737768468.jpeg
1756737791117.jpeg 1756737800104.jpeg 1756737823144.jpeg

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
109
348
Hotel: Prize Vienna City
gebucht: Besenkammer ("Design Zimmer")
erhalten: Besenkammer
Benefits: -
Aufenthaltsdauer:
1 Nacht

Bemerkungen:
Die spezielle Begrüßung "Check-in? Come here..." bringt 2 Gedanken in mir auf: 1. I am not a dog, 2. Why are we talking English in the heart of Austria?
Der "Nighty" spricht aber leider kein deutsch. Und "here" war dann ein Self-check-in Kiosk mit schlecht funktionierendem Touchscreen. Es wurde vermutlich gegen jegliche Datenschutzbestimmungen verstoßend eine mehrseitige, nicht-alphabetische (!!) Gästeliste ausgehändigt, und gesagt, man solle sich suchen, und dann die Nummer aus Spalte 2 eintragen, jedoch ohne die führende Null. Kein Scherz. Danach musste man einige Sachen bestätigen, seine vollständige Adresse eingeben, unterschreiben, am Zahlgerät die Zahlung abwickeln, und dann noch seine Zimmerkarte selbst kodieren. Hat alles vermutlich 5-10 mal so lange gedauert, als wenn er es einfach selbst gemacht hätte. Die Krönung war, als der Mitarbeiter zum Schluss fragte, "What's your room number?" (um diese dann auf ein Kärtchen zu schreiben) - ich bin doch VIP-Gast und wollte hier eigentlich nicht als Angestellter anfangen... Weitere Infos zu Frühstückszeiten etc.? Keine Ahnung, steht alles auf einem Zettel.

VIP Vorteile gabs jedenfalls gar keine (außer das Frühstück, s.u.), keine Mannerschnitten, keine Gummibärchen, nicht mal ein Wasser.
Das Zimmer war aber tatsächlich ganz ordentlich, für 64€ zu zweit kann man jedenfalls nicht meckern.

Kurios war das Frühstück (was prinzipiell überraschend gut war): dort haben wir die selben Erfahrungen wie auch @hdz gemacht. Die App versuchte im Vorfeld zwar einen Upsell für das Frühstück für 15,90€ p.P., beim Frühstück selbst war kein Host und es hat auch niemanden nur im entferntesten interessiert, wer da hingeht...

Zuletzt bearbeitet:

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
705
580
Hotel: Prize Hotel Wien City
gebucht: Besenkammer ("Design Zimmer")
erhalten: Besenkammer
Benefits: -
Aufenthaltsdauer:
1 Nacht

Bemerkungen:
Die spezielle Begrüßung "Check-in? Come here..." bringt 2 Gedanken in mir auf: 1. I am not a dog, 2. Why are we talking English in the heart of Austria.
Der "Nighty" spricht aber leider kein deutsch. Und "here" war dann ein Self-check-in Kiosk mit schlecht funktionierendem Touchscreen. Es wurde vermutlich gegen jegliche Datenschutzbestimmungen verstoßend eine mehrseitige, nicht-alphabetische (!!) Gästeliste ausgehändigt, und gesagt, man solle sich suchen, und dann die Nummer aus Spalte 2 eintragen, jedoch ohne die führende Null. Kein Scherz. Danach musste man einige Sachen bestätigen, seine vollständige Adresse eingeben, unterschreiben, am Zahlgerät die Zahlung abwickeln, und dann noch seine Zimmerkarte selbst kodieren. Hat alles vermutlich 5-10 mal so lange gedauert, als wenn er es einfach selbst gemacht hätte. Die Krönung war, als der Mitarbeiter zum Schluss fragte, "What's your room number?" (um diese dann auf ein Kärtchen zu schreiben) - ich bin doch VIP-Gast und wollte hier eigentlich nicht als Angestellter anfangen? Weitere Infos zu Frühstückszeiten etc.? Keine Ahnung, steht alles auf einem Zettel.

VIP Vorteile gabs jedenfalls gar keine (außer das Frühstück). Zimmer war tatsächlich ganz ordentlich. Für 64€ zu zweit kann man jedenfalls nicht meckern.

Kurios war das Frühstück (was prinzipiell überraschend gut war): dort haben wir die selben Erfahrungen von @hdz gemacht. Die App versuchte im Vorfeld zwar einen Upsell für das Frühstück für 15,90€ p.P., wir hatten aber ja ohnehin VIP Frühstück. Beim Frühstück selbst war kein Host und es hat auch niemanden nur im entferntesten interessiert, wer da hingeht...
Für ca. 72 € kann ich das Hampton in VIE empfehlen. 'Nen Goldigen bekommt man da auch hinter geworfen.

• Like
Reaktionen: krabbs

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.872
2.806
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Beim Frühstück selbst war kein Host und es hat auch niemanden nur im entferntesten interessiert, wer da hingeht...
Hatte ich dort auch so erlebt. Ebenso kürzlich im Radisson Blu in Malmö. Gehe zum Frühstück. Da standen zwei Mitarbeiter rum, ich wollte denen meine Zimmernummer zeigen, da winken die mich einfach durch. Hat da auch niemanden interessiert.

• Like
Reaktionen: krabbs

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.606
880
Hatte ich dort auch so erlebt. Ebenso kürzlich im Radisson Blu in Malmö. Gehe zum Frühstück. Da standen zwei Mitarbeiter rum, ich wollte denen meine Zimmernummer zeigen, da winken die mich einfach durch. Hat da auch niemanden interessiert.
ist in Schweden Frühstück nicht sowieso in den meisten Raten dabei?