Hier meine März-Übersicht:
2 unspektakuläre Aufenthale im
Prize by Radisson Hamburg City zu Preisen von 40-55 EUR, wobei es beim 2.Aufenthalt erstmals einen Geträkegutschein
für die 24/7-Bar (einlösbar für Alles) und eine Flasche Wasser gab. Frühstück für diese Kategorie nach wie vor top.
Je 1 Aufenthalt im ParkInn und Park Plaza Nürnberg mit den bereits mehrfach beschriebenen Upgrades auf Rewards-Etage bzw. Superior. Bei
Park Plaza stelle ich leider eine stetige Verschlechterung des Frühstücks fest (warme Speisen höchstens lau, Bacon so gut wie nicht gebraten).
Hotel: Radisson Blu Sobieski Warschau
Status: VIP
gebucht: 2x Besenkammer (Begleitung kein Member)
erhalten: Begleitung Superior oberste Etage, ich Suite ebenfalls oberste Etage
Benefits: Upgrade, Frühstück und Punkte für beide Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Mein Upgrade auf die Suite erfolgte, denek ich, mehr oder weniger aus Verlegenheit, da es zum einen erst nach
Getuschel des MA mit seiner Vorgesetzten und es bereits der zweite CI-Versuch war (14:45 Uhr) und die Zimmer noch immer nicht fertig waren, obwohl sie angeblich auf der "Prioliste" des Housekeepings ganz oben standen.
Das Hotel war scheinabr komplett ausgebucht (große asiatische Kindersportgruppe und ein Riesentrupp lärmender ca. Mittzwangiger, Damen (Typ Influencerin), was dazu führte, dass es im überfüllten Früstücksraum laut wie auf dem Hauptbahnhof war. Auch der abgeteilte Member-Bereich schaffte keine Erleichterung, da dieser vebenfalls voll und zudem von 2 Familien mit ihren 4 kleinen Kindern als Ersatzspielplatz genutzt wurde.
Highlight des Frühstücks war ein schwarzer Pudding (Blutwurst), krieg man eher selten

.
Hotel: Radisson Collection Warschau
Status: VIP
gebucht: 2x Besenkammer (Begleitung kein Member)
erhalten: Begleitung Executive Room, ich Junior Suite jeweils mit Loungezugang
Benefits: Frühstück, Upgrade und 2 Flaschen Wasser, (für mich zusätzlich Box mit Fl. Apfelsaft und Pflaumen in Nuss), Punkte für beide Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Tolle Lounge mit Mittagessen (Minestrone) und ganztägig Kaffee, Softdrinks, Kuchen, Obst und Knabberzeug. Abendliche Happy Hour von 18:00- 20:00 Uhr mit Alkohol und Essen aufgrund eines anderen Termins nicht gesehen bzw. genutzt. Frühstück bot alles, was man braucht, aber auch keinen Wow-Effekt.
wsvfan55