ANZEIGE
Die Formulierung heißt nicht "andere limitierende Faktoren" sondern andere "Einschränkungen der Einrichtung". Damit ist in meinen Augen klar gemeint dass Öffnungszeiten abweichen können oder die Lounge an Feiertagen geschloßen werden kann. IHG arbeitet bei Dingen die nicht gewährt werden ja relativ fair mit der Formulierung "upon availablity" Wenn mir ein Hotel den Loungezugang verwehren würde, würde ich den Dia Service zumindest um Stellungnahme bitten und wenn das Inter Continental das in Berlin öfter macht, dann würde ich das noch kritischer sehen. Aber wie gesagt ist nur meine Interpretation.Ich bezog mich auf die Info wenn man den Lounge-Pass in der App anklickt. Und ich denke, “andere limitierende Faktoren“ bedeutet schon einen gewissen Spielraum.
Ich bin froh, dass man es so handhabt, seit ich einmal eine überfüllte Lounge erlebt habe. Und das Angebot in der Marlene ist (bis auf die Tea-Time, da stimme ich dir zu) am Abend praktisch identisch wie in der Lounge. Es gibt auch Champagner. Ich denke, das Hotel stellt hier ein gutes Angebot bereit.