Ich stand auch letztes mal am Checkin in FRA und die junge Dame meinte "Es besteht die Möglichkeit eines Upgrades" (FRA-VIE). Auf meine Frage, was das denn bedeutet wurde mir gesagt, dass sie gesehen habe, dass ich genüged Meilen hätte die Strecke FRA-VIE zu graden ...
Ich habe nur geantwortet, dass ich die Meilen für so einen Schwachsinn sicherlich nicht hergebe und ich im übrigen genügend Meilen haben um den kompletten Flieger zu graden.
(Die arme ! Sie war wohl noch im Training und er Supervisor hinter Ihr hat sich einen abgegrinst...)
Sehen die beim CI den Meilenstand und die Anzahl der eVoucher auf dem Konto?
Sinnvoll fände ich das nur wenn man dann spontan für deutlich weniger Meilen Upgraden könnte... unter den Motto normal 50k spontan 10k .... dann würde da sicher der ein oder andere spontan zuschlagen aber so....
In dierse Richtung müsste das aus Kundensicht laufen. Die C Hardware ist unterirdisch im Vergleich zur Konkurrenz.
Hat irgendwer hier Erfahrung mit SAS Standby-Upgrades? Ich persönlich hatte bisher nicht das Vergnügen/die Gelegenheit.
Zurück zum Thema: LH will ganz klar den Meilenberg reduzieren. Früher war das CI Personal dafür verantwortlich, jetzt wo alles online und Automatisiert mit weniger Personal laufen soll, wird die Frage auf dem Bildschirm gestellt. Effekt wird weiterhin minimal sein.
Ja, du lässt dich in der Lounge bzw beim checkin auf die grading list setzen und am Gate gibts den Sitz. Wenn die überbucht sind, gibts dann den Op-up für lau. Ich habe auch meine Freundin beim checkin in EWR und ORD mit Meilen unter dem System in die C gesetzt, kein Problem, man muß sich nur ausweisen.
Vor allem fliegt NH jetzt mit neuer C (Fully Flat) FRA-NRT und bald auch MUC-NRT! Wer da die LH 380 wählt ist wirklich selber schuld !
Ich hoffe nur, dass LH von den Kunden in der C einen richtigen Arschtritt verpasst bekommt !!
Solange man noch Meilen braucht und nicht wie bei US Airlines einfach ein paar Dollar bezahlen kann ist die Hürde noch hoch genug. Wenn LH anfangen würde gegen Cash beim OLCI upzugraden, dürfte es deutlich mehr Probleme geben.
Im Sommer ist doch cash die Regel ex-USA bei LH. Habe nie beobachtet das dies zu großen Andrang auf die F oder C führt.
Im Sommer ist doch cash die Regel ex-USA bei LH. Habe nie beobachtet das dies zu großen Andrang auf die F oder C führt.
Wenn der Preis stimmt und die Meilen dann in der C oder F gutgeschrieben werden
Im Sommer ist doch cash die Regel ex-USA bei LH. Habe nie beobachtet das dies zu großen Andrang auf die F oder C führt.
Das wird wohl nicht so sein, oder?
Meine Erfahrung ist 0/2 bei Y nach C auf meine Anfrage ex D nach USA.