Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
61
31
ANZEIGE
Ja zur Zeit wirkt die App tot. Kommt seid langem Nix
 

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
458
194
CGN
Können bei den 5 Flugzeugtypen, die man für den Lounge-Voucher braucht, auch Gleiche dabei sein? Also Flugzeugtyp und Fluggesellschaft identisch?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Können bei den 5 Flugzeugtypen, die man für den Lounge-Voucher braucht, auch Gleiche dabei sein? Also Flugzeugtyp und Fluggesellschaft identisch?
Das scheint zu gehen. In den Beispiel, das man für diese Kollektion unter „Mehr erfahren“ aufrufen kann, sind auch zwei identische Karten dabei (2 x Airbus A320 von Eurowings)
 
  • Like
Reaktionen: Vahid

Outdoorradio

Neues Mitglied
18.01.2022
14
2
Ich würde mich mal um euere Einschätzung freuen, bis ich eine Antwort von Uptrip habe. Es heißt ja dass aktuelle FTLer, Senator & Co. von der FTL Atkion mit den 50 Karten ausgeschlossen sind. Ich hab noch FTL Status bis 2/25. Die Karte würde es mir bis 2/26 geben, aber heißt ja dass das nicht geht. Oder meint ihr dass es vielleicht doch gehen könnte, weil der Status in der Zwischenzeit ausläuft? Oder muss ich hoffen, dass die Kollektion in 03/2025 noch da ist und ich es dann sozusagen am ersten Tag einlösen kann? Hat da vielleicht wer sogar schon Erfahrungen?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.959
4.921
FRA / FMO
Ich würde mich mal um euere Einschätzung freuen, bis ich eine Antwort von Uptrip habe. Es heißt ja dass aktuelle FTLer, Senator & Co. von der FTL Atkion mit den 50 Karten ausgeschlossen sind. Ich hab noch FTL Status bis 2/25. Die Karte würde es mir bis 2/26 geben, aber heißt ja dass das nicht geht. Oder meint ihr dass es vielleicht doch gehen könnte, weil der Status in der Zwischenzeit ausläuft? Oder muss ich hoffen, dass die Kollektion in 03/2025 noch da ist und ich es dann sozusagen am ersten Tag einlösen kann? Hat da vielleicht wer sogar schon Erfahrungen?
Gab es hier in diesem Thread nicht mal einen Post, dass von Uptrip bestätigt wurde, dass es auch für existierende geht und es einfach ein Jahr verlängert wird?
 

Outdoorradio

Neues Mitglied
18.01.2022
14
2
Ich hatte schon gesucht aber nichts gefunden. Wenn du das zufällig findest, wäre ich dir mega dankbar! Hört sich so aber auch schon mal gut an ;)