ANZEIGE
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.Hab grad ne Email bekommen - den FTL kann man jetzt wohl auch wiederholt erspielen, gegen ne nicht benannte Gebühr. Resterampe pur![]()
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.Hab grad ne Email bekommen - den FTL kann man jetzt wohl auch wiederholt erspielen, gegen ne nicht benannte Gebühr. Resterampe pur![]()
Darum geht es doch die letzten 15 Posts hier. Auch Preise werden genannt.
Die Prämien in UpTrip die deinem M&M-Konto gutgeschrieben werden, kannst du nicht weitergeben. Deine Nummer ist fest im Profil verknüpft.Kann man den FTL Status eigentlich auch an seine Kids weitergeben? Da ich schon Lifetime FTL bin bringt es mir persönlich sonst nicht viel… Grüsse, Andreas
Notfalls für jeweils 20 P/QP einlösen. Hilft immerhin dem Lifetime SEN.OK, Schade…. Habe 50+ Karten und keine richtige Verwendung dafür… aber Danke für die Info! Grüsse, Andreas
Das hatte ich gestern bei einer anderen Kollektion auch.Kann den FTL ebenfalls nicht einlösen. Bekomme wahlweise Blockchain error oder Transaktion fehlgeschlagen
Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?Die Prämien in UpTrip die deinem M&M-Konto gutgeschrieben werden, kannst du nicht weitergeben. Deine Nummer ist fest im Profil verknüpft.
Was für ein Mist… habs jetzt bestimmt 20 mal versucht gestern und heute und es will einfach nicht. Hatte gehofft der wäre ggf. für den nächsten Flug am Dienstag schon aktiviertDas hatte ich gestern bei einer anderen Kollektion auch.
Einfach immer wieder versuchen, irgendwann wird man dir Gnade erweisen...
Habe App komplett geschlossen und neu geöffnet, dann ging es.Was für ein Mist… habs jetzt bestimmt 20 mal versucht gestern und heute und es will einfach nicht. Hatte gehofft der wäre ggf. für den nächsten Flug am Dienstag schon aktiviert
Nein, schon mehrmals für Mitreisende / Bekannte verwendet. Wurde aber auch schon ein paar Mal durchgekaut….Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?
Offiziell natürlich, ja. Inoffiziell kannst du sie auch für Mitreisende nutzen.Gilt das auch für die Business Lounge Voucher? Ich weiß, es steht dabei, dass sie personalisiert sind, aber sind sie es wirklich?