ANZEIGE
Liebe ... die Karten sind doch noch da...probiert doch mal z.b. eure FTL-Kollektion einzulösen...da sind dann wieder alle
Und dann stufen sie mich "ausversehen" auf FTL runter... Ne ne, so einen Quatsch probier ich bei dieser IT nicht ausLiebe ... die Karten sind doch noch da...probiert doch mal z.b. eure FTL-Kollektion einzulösen...da sind dann wieder alle
Nach Andriod Update habe ich jetzt auch nur noch 50 Karten auf der Startpage. Zum Auswählen für den Marktplatz scheinen noch alle da zu sein.Seit dem letzten Update habe ich nur noch 50 Karten und 48 davon sind originale. Davor waren es noch gute 200. Hoffe die kommen wieder zurück. Wobei wirklich etwas damit anfangen kann man ja eh nicht mehr.
Yes! Funktionierte heute. Ist auch nicht namentlich gebunden, also kann man die zum Glück auch abgeben ;-)
Geht problemlos.Ist dem noch immer so? Habe nächste Woche Flüge mit Eurowings ex DUS nach Mallorca und würde dafür dann die Lounge Gutscheine aus der App nutzen wollen. Das „gilt nur für Star Alliance Flüge“ hat mich etwas stutzig gemacht.
Ja, es war eine Karte. Mangels Interesse habe ich mich nicht darum gekümmert, ob es das war.Also war das „Senator“ Special jetzt eine eine Karte? Und das war der ganze Spaß?
Man kann Senator werden mit einem KlickAlso war das „Senator“ Special jetzt eine eine Karte? Und das war der ganze Spaß?
Ja, zu 99,999x% . Theoretisch kann wohl einer Senator werden. Der vermutlich schon vorher/längst feststeht!Ja, es war eine Karte. Mangels Interehane ich mich nicht darum gekümmert, ob es das war.
Geht problemlos.