Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
889
955
LEJ
ANZEIGE
Hat eigentlich schon jemand die 365 Meilen gutgeschrieben bekommen?
Mit der Digitalisierung sind sie ja noch nicht so weit, es wird doch handgeprüft... Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, dank des florierenden Austausches der Codes unter den Vielfliegern.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.523
223
Mit der Digitalisierung sind sie ja noch nicht so weit, es wird doch handgeprüft... Das wird sicherlich noch eine Weile dauern, dank des florierenden Austausches der Codes unter den Vielfliegern.
Bin ja jeweils mit Ryaneir oder Easyjet dahzingeflogen...(Der Code ist doch für alle gleich)
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.523
223
Danke mal an alle fürs Karten teilen...
Kurze andere Frage - kann man irgendwo in der App die Anzahl der Karten sehen die man hat (ab über 100 aber find das zählen mühsam...)?
Spannend wird auch wieviele Karten wohl für den SEN dann notwendig sind...
Jetzt nach nem Jahr wird es spannend, ob die "alten" doch verfallen, denn sonst könnte man ja wirklich für den FTL/Sen n paar Jahre Sammeln
 

renia

Neues Mitglied
16.05.2024
2
3
Danke mal an alle fürs Karten teilen...
Kurze andere Frage - kann man irgendwo in der App die Anzahl der Karten sehen die man hat (ab über 100 aber find das zählen mühsam...)?
Spannend wird auch wieviele Karten wohl für den SEN dann notwendig sind...
Wenn möglich Verbindungen mit Zwischenstopp buchen, dann klappt es mit dem F
YES, in 10 jahren bin ich dann vllt. FTL...n bissl ärgerlich, das +1 noch nicht dabei ist...20 Kärtchen wären es schon geworden seit März letzten Jahres...
Wenn möglich Verbindungen mit Zwischenstopp buchen, dann klappt es mit dem FTL schneller :)
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.057
1.000
Wenn möglich Verbindungen mit Zwischenstopp buchen, dann klappt es mit dem FTL schneller :)
Das macht halt echt was aus. Habe auf dem Weg 20 Karten mehr als meine +1, die oftmals ohne mich früher zu den Schwiegereltern fliegt oder später zurückreist, aber dafür keine Routings mit Zwischenlandung abfliegt.
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
679
654
Für meine +0,5 jetzt den FTL beantragt:
6 Karten aus 3 Prämienflügen
34 Karten aus 17 Billig-Eco-Lights Flüge
10 Karten von mir geschenkt via Metamask
Sie wäre im normalfall niemals FTL geworden. Einen wirklichen Vorteil hat sie davon nicht, da ich SEN bin. Dennoch gemacht wegen der Extrameilen ( x6 statt x4) und der silvernen Kärtchen und Kofferanhänger 😉 (gibt es die noch?) Den JET-Friends-Kärtchen soll es nicht mehr geben?
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
924
604
BER - NYC
Wie funktioniert das eigentlich mit dem durch Uptrip erreichbaren Status? Also wenn ich jetzt das Raffle gewinnen sollte, oder eine eventuelle SEN Kollektion vollmachen sollte. Wird dann automatisch mein bestehender SEN verlängert? Oder ist das ein Voucher den ich z.B. auch 2026 einlösen könnte?
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
922
569
DRS
@polyglot

Schon +0,5 bei Jetfriends angemeldet? Dann sollte ja schon eine blaue vorhanden sein, dann müsste es auch eine FTL Jetfriends Karte geben.

Eigentlich sollte das ja eingestellt werden, aber die Neuanmeldungen gibt es wohl noch. (??)

Hab ich gerade versucht. Anmeldung an sich klappt, aber die Freischaltung nicht mehr (durch mich als Elternteil). “Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.”
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.642
11.247
Die Anmeldung selbst klappt nur noch bei M&M und dann ist das Kind automatisch im Jetfriends Club. Die Meilen verfallen bis 18 nicht und die Karte hat diesen chicen JetFriends Aufdruck. Ich sag Euch ganz ehrlich, die SEN Karte meiner +0,5 sieht deutlich besser aus dadurch als meine.

Komisch, bei mir ist +0,5 auch bei Jetfriends angemeldet, seine SEN Karte ist aber eine ganz normale Karte. Nicht dass es wichtig wäre, aber scheinbar würfelt die IT. o_O
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.384
1.537
Die Anmeldung selbst klappt nur noch bei M&M und dann ist das Kind automatisch im Jetfriends Club. Die Meilen verfallen bis 18 nicht und die Karte hat diesen chicen JetFriends Aufdruck. Ich sag Euch ganz ehrlich, die SEN Karte meiner +0,5 sieht deutlich besser aus dadurch als meine.
Habe meine Nichte letztes Jahr zu MM angemeldet, sie hat bisher überhaupt keine Karte bekommen. Gibt es die nicht mehr physisch? Die BahnCard wurde ja jetzt auch digitalisiert...
 

warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
513
215
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Eine (hoffentlich nicht zu) dumme Frage: Macht es Sinn, nur Karten zu sammeln, ohne sie einzulösen? Ich fliege unregelmäßig und sammle daher unregelmäßig. FTL/SEN bringen mir nichts, da ich meistens Business fliege. Und für 500 Prämienmeilen 2 Karten rauszuhauen, weiß ich nicht... Habe sowieso einen mittleren sechsstelligen Betrag an Prämienmeilen und gebe das Zeug nicht aus (durch KK vor Verfall geschützt).

Bin mir nicht sicher, ob ich dann das Spiel richtig spiele oder ob ich dann was verpasse. Die Ausnahme sind wahrscheinlich nur diese Jubiläumskarten, weil die sonst verfallen, oder? Oder ist "erst mal nur Karten sammeln" falsch, weil ich was übersehen habe?