Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.563
857
also bei mir waren es zuletzt 3 Monate Gültigkeit nach Empfang der Mail "internaut - ihre Prämie ist da" - das war 8 Tage nach Einlösung der Kollektion (Glückwunsch-Mail). Aber das war die Lounge Voucher Kollektion, die im März ausgelaufen war.

• Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
278
277
Frage: Hat jemand Uptrip für seine Kinder am Laufen? Finde leider keine treffende Aussage, dass die möglich ist - sondern eher den HInweis: App-Benutzung ab 18 Jahren

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
111
64
Versteh ich trotzdem nicht. Du wohnst also in der Nähe eines Airports der wenig bis gar keine EW Flüge anbietet? Dann muss das ja entweder FRA/MUC sein (und du bist über LH versorgt), oder ein ganz anderer Airport - und dann hast du doch eh so gut wie keine LH Group Flüge und brauchst weder M&M noch uptrip, oder versteh ich da was falsch?
Ja total. Man hat keinen Kontakt mit Eurowings wenn man nicht an deren Hubs wohnt. Wozu auch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mittels LH-Zubringer über FRA/MUC? Oder ich bin wirklich zu blöd das zu verstehen :D
Leipzig hat Eurowings? Ich fliege da sehr oft, wüsste nicht dass ich das jemals gelesen hätte

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.447
5.857
Paralleluniversum

Gerade eben in Leipzig - Nix Eurowings
Dann fliegen Geister. Auch gut.

Wäre mir auch neu 😄
Nun ja, das Bild der Anzeigetafel zeigt Abflüge bis 16:10 an. Irgendwie logisch, dass ein Flug mit geplanter Abflugzeit 17:50 dort nicht gelistet ist…..

Ist aber sowas von OT hier.
Gibt nen extra LEJ-Thread sowie einen zu EW.