In Uptrip?Wie lange dauert es, bis ein Flug zur Kompensation angezeigt wird?
Falscher Thread, sorry…In Uptrip?![]()
Ahoi,Ist bei euch die Kollektion Ready for Takeoff (die, die man gegen Gebühr resetten kann) auch verschwunden? Komischerweise steht die bei mir auch nicht bei den eingestellten Kollektionen.
Hab es gerade bei meiner Frau geprüft. Dort ist es auch weg. Seltsam. Hattest Du sie mal eingelöst? Der einzige Unterschied zum Account meiner Frau sollte sein, dass sie es bisher nicht eingelöst hat und ich zweimal.Bei mir definitiv nicht.
Yep, hier auch verschwunden. Bisher nicht eingeloest - war aber als Favorit markiert.@verylasttry Hattest du vielleicht eine weitere Einlösung gekauft? Möglicherweise darf man diese dann noch einlösen, da bezahlt.
Ich hatte die Wiedereinlösung nicht gekauft bisher. Und dennoch wird mir die Kollektion noch angezeigt. Die App Version ist auch aktuell. Seltsam. Vielleicht dürfen diejenigen, die schon mit der Einlösung begonnen haben, dies aber nicht 5 mal getan haben, noch weitermachen und alle anderen nicht mehr? Aber so viel Kalkül würde ich Uptrip da gar nicht unterstellen. Vielleicht wollten sie es rausnehmen und haben es aber nicht sorgsam genug gemacht, sodass die Kollektion in bestimmten fällen noch erscheint?Guter Hinweis. Die Karten sind bei mir wieder zurück. Das bestärkt meinen Verdacht und ich denke nicht, dass das ein Versehen ist und die Kollektion einfach wieder auftaucht.
ebenso bei mir (Android)bei mir ist sie auch noch da. Müsste sie nur wieder freischalten
Bei mir ist sie nun wieder da mit Ablaufdatum 31.12.2025!Ist bei euch die Kollektion Ready for Takeoff (die, die man gegen Gebühr resetten kann) auch verschwunden? Komischerweise steht die bei mir auch nicht bei den eingestellten Kollektionen.
Kann man bei einer (mehrfachen) Einlösung am 31.12. eigentlich fest von einer Gutschrift der Punkte in 2026 ausgehen?Bei mir ist sie nun wieder da mit Ablaufdatum 31.12.2025!