Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
133
54
ANZEIGE
Wie lange dauert es, bis ein Flug zur Kompensation angezeigt wird?

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
130
158
Ist bei euch die Kollektion Ready for Takeoff (die, die man gegen Gebühr resetten kann) auch verschwunden? Komischerweise steht die bei mir auch nicht bei den eingestellten Kollektionen.

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
80
80
scantofly.de
Ist bei euch die Kollektion Ready for Takeoff (die, die man gegen Gebühr resetten kann) auch verschwunden? Komischerweise steht die bei mir auch nicht bei den eingestellten Kollektionen.
Ahoi,
bei mir ist sie noch da. Reiter "Kollektionen und dann ganz oben über den eigentlichen Filtern und sonstigen Kollektionen. Etwas kleiner als früher, aber da.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.660
1.160
Ich meine es war zwischenzeitlich mal weg, ist jetzt aber wieder da...ggf. mal app updaten

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
130
158
OK. Wie bei mir.

Also von der Logik her könnte es schon sein, dass man die resetteten Kollektionen noch einlösen darf, falls bei der Zahlung gar kein Ablaufdatum erkennbar war.

Dann könnte man sie bei Ersteinlösern schließen und es würde auch erklären, weshalb sie noch nicht unter den eingestellten Kollektionen steht. Quasi im Niemandsland momentan 😜

ChiefMUC

Neues Mitglied
11.10.2013
21
22
Schroedingers Kollektion? 🤔

Ich hatte auch einige Karten zugwiesen, kann aber nicht sagen, ob die noch unter "My cards" sind oder nicht. Da muesste ich mal Inventur machen...

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
130
158
Guter Hinweis. Die Karten sind bei mir wieder zurück. Das bestärkt meinen Verdacht und ich denke nicht, dass das ein Versehen ist und die Kollektion einfach wieder auftaucht.

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
80
80
scantofly.de
Guter Hinweis. Die Karten sind bei mir wieder zurück. Das bestärkt meinen Verdacht und ich denke nicht, dass das ein Versehen ist und die Kollektion einfach wieder auftaucht.
Ich hatte die Wiedereinlösung nicht gekauft bisher. Und dennoch wird mir die Kollektion noch angezeigt. Die App Version ist auch aktuell. Seltsam. Vielleicht dürfen diejenigen, die schon mit der Einlösung begonnen haben, dies aber nicht 5 mal getan haben, noch weitermachen und alle anderen nicht mehr? Aber so viel Kalkül würde ich Uptrip da gar nicht unterstellen. Vielleicht wollten sie es rausnehmen und haben es aber nicht sorgsam genug gemacht, sodass die Kollektion in bestimmten fällen noch erscheint?

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
300
352
Bekommt man eigentlich auch Karten wenn man bei United oder AirCanada gebucht hat, aber Lufthansa Metal fliegt?