Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
85
119
ANZEIGE
Bin ja schon gespant wan es die Möglichkeit geben wird die Kollektion zum FTL gegen Bezahlung wieder zu öffnen (und vor allem was das dan kostet).

• Haha
Reaktionen: spremmse

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
792
1.178
Bin ja schon gespant wan es die Möglichkeit geben wird die Kollektion zum FTL gegen Bezahlung wieder zu öffnen (und vor allem was das dan kostet).
Hier gibts ja die Grenze von 2000 Einlösungen. Und natürlich ist es Uptrip/LH lieber die 40000 QP für zb. 15k Euro rauszugeben an 1000 Leute, als kostenlos an 2000.
Die FTL-Kollektion hat ja ein eher hohes Limit und ist ja eher als Anreiz gedacht, dass die neu-FTLs dann auch mehr fliegen. Daher glaube ich da nicht dran.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
743
235
HAM
Wenn du genug passende Karten hast - ja. 100 QP für 60 Euro und 40 Karten

Und im Anschluss 120 Punkte via Marriott-Stays. 125 für den Kreditkarten-Tausch Extra-Benefit als FTL, 100 für den Kreditkarten-Tausch für alle.

Da geht noch was.

Da werden die Antworten auf die ab ca November zu erwartenden Fragen "Wie bekomme ich bis zum Jahresende noch drölfzig Punkte ohne zu fliegen?" wohl bald eine DIN A 4 Seite lang.

DG63

Neues Mitglied
08.06.2025
9
7
Am Marktplatz wird sich ja um die Flugzeuge gleich so gerissen. habe schon viele meiner x-fach vorhandenen Karten getauscht bekommen. dauert meist keine 2min bis sie weg sind

Daher bin ich mal gespannt, wie lange das noch dauert und die 2000 Einlösung weg sind...
Oder die Limitierung steht nur dort um Umsatz zu generieren

PBRU

Aktives Mitglied
15.10.2019
214
177
zahlt eigentlich nur der, der ein Angebot annimmt oder beide?
Derjenige, der das Angebot annimmt, bezahlt die 1.99 EUR
Aber es gibt immer mehr Weltmeister, die die Angebote ablehnen, um dann das gleiche Tauschangebot zurück zu schicken, so dass der andere zahlt. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
61
49
scantofly.de
Sind jetzt online.

2 schwierigere Collectionen für einen Trolly und eine Tasche(?)
und eine einfache für 20 P+QP
Fast: Die 20 P und QP sind jeweils 5 mal einlösbar. Also 100P und 100QP. Haken: nach der ersten Einlösung kostet jede weitere zusätzlich zu den Karten 15€. Kein Schnapper, aber 100 QP (die auch auf den Lifetime zählen) für 0,6€ je Punkt ist ein gutes Angebot, falls man das ansonsten erfliegen müsste (ich denke hier an die Points-Runs, die ja zum Teil stattfinden). Plus die entsprechende Zeitersparnis, wenn man die Karten vorrätig hat.

Meiner Meinung nach eins der besten Angebote, die es seit langem gab.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.083
553
BER
Derjenige, der das Angebot annimmt, bezahlt die 1.99 EUR
Aber es gibt immer mehr Weltmeister, die die Angebote ablehnen, um dann das gleiche Tauschangebot zurück zu schicken, so dass der andere zahlt. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört.
Bei konkreten Tauschangeboten (gebe X ab, möchte Y haben) ist klar, wer das Angebot macht und wer es annimmt.

Wenn ich aber nur ein offenes Angebot mache (gebe X ab, mach du mir einen Vorschlag was du geben willst), wird dann der Interessierte, der mir als ursprünglichem Anbieter einen Vorschlag macht, plötzlich auch zum Anbieter? Sprich 1,99 für beide?

• Like
Reaktionen: fhanfi

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
61
49
scantofly.de
Hier gibts ja die Grenze von 2000 Einlösungen. Und natürlich ist es Uptrip/LH lieber die 40000 QP für zb. 15k Euro rauszugeben an 1000 Leute, als kostenlos an 2000.
Die FTL-Kollektion hat ja ein eher hohes Limit und ist ja eher als Anreiz gedacht, dass die neu-FTLs dann auch mehr fliegen. Daher glaube ich da nicht dran.
Ich lese das übrigens so, dass die 2000 Einlösungen auf alle Kollektionen gelten, die mit jeweils 20 Points und 20 QPs angepriesen werden. Die andere noch gültige Kollektion, die das auch betrifft ist "Headliner Pass". Sprich die Einlösungen die da stattgefunden haben, müssten theoretisch angerechnet werden. Das könnte heißen, dass es gar nicht mehr so unendlich viele Points zu holen gibt... Das auch vergangene Kollektionen hier reingezählt werden glaube ich hingegen nicht. Dann wären die 2000 sicher schon voll.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.332
901
Ich lese das übrigens so, dass die 2000 Einlösungen auf alle Kollektionen gelten, die mit jeweils 20 Points und 20 QPs angepriesen werden. Die andere noch gültige Kollektion, die das auch betrifft ist "Headliner Pass". Sprich die Einlösungen die da stattgefunden haben, müssten theoretisch angerechnet werden. Das könnte heißen, dass es gar nicht mehr so unendlich viele Points zu holen gibt... Das auch vergangene Kollektionen hier reingezählt werden glaube ich hingegen nicht. Dann wären die 2000 sicher schon voll.
Naja die ew Kollektion ist beendet und modehauptstadte noch offen...Text der gleiche

• Like
Reaktionen: verylasttry