Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.215
1.424
KLU/GRZ
ANZEIGE
Naja, früher haben 10 Jahre am Stück Senator gereicht. Und die 60 Jahre.
wer braucht einen Life-Time Senator wenn er HON ist?
Nun musst du mindestens rund 30-40 Jahre Senator sein, wenn du die Hürde von 1000 QP pro Jahr schaffst. Selbst bei 2000 QP sind es noch 20 Jahre!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du verwechselst was! Es zählen QP - also 40 Jahre!
Das mag vielleicht für den „Schmalspur“-SEN stimmen, aber die meisten machen doch wesentlich mehr QPs pro Jahr. Ich bin jetzt auch nicht der Überflieger, aber 1000 QP habe ich genau heute geschafft, bis Jahrensende sicherlich wieder 3000.
Der LT-SEN so wie er es jetzt ist, ist wirklich ein nettes Goodie, mit dem LHG das Fliegen innerhalb der Gruppe belohnt.

• Like
Reaktionen: 330

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.606
1.529
Kann es sein, dass es in so ca 3 Jahren eine richtige LT SEN Schwemme geben wird? Nicht das LHG das Benefit wieder abschafft…
Wie kommst du auf die Idee?

--------------------

Was mich eigentlich herbringt:
Ich habe die City Hopper Kollektion (20 (QP /P) eingelöst. Und da ich es gewohnt bin, dass Dienstags die Gutschriften gutgeschrieben werden, wollte ich mal nachfragen wer außer mir nichts bekommen hat?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.113
1.559
Hat jemand schon rausgefunden wie man bei dem dämlichen neuen Design sehen kann welche Karten für eine gewisse Collection benötigt werden? Oder sind meine Augen mittlerweile zu schlecht dass ich das von dunkelblau verdeckte hellblau lesen können müsste? :doh:
Bildchirmfoto und aufzoomen...funktioniert auch bei Speisekarte im halbdunkel...#imafuckingoldman

• Love
Reaktionen: hamburgler

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
233
240
Wie kommst du auf die Idee?

--------------------

Was mich eigentlich herbringt:
Ich habe die City Hopper Kollektion (20 (QP /P) eingelöst. Und da ich es gewohnt bin, dass Dienstags die Gutschriften gutgeschrieben werden, wollte ich mal nachfragen wer außer mir nichts bekommen hat?
Hier auch nix angekommen bis jetzt.

• Like
Reaktionen: spftl

Andycisa

Reguläres Mitglied
05.02.2026
43
19
Funktioniert eigentlich bei jemanden das hochladen der digitalen Bordkarten? Bei mir zumindest nicht… Muss dann immer nachträglich die Buchung manuell erfassen und dann auf den berühmten Dienstag warten bis die Karten mir gutgeschrieben werden.. beim scannen der ausgedruckten Bordkarten funktioniert es dann meistens…. Komisch komisch../

Zuletzt bearbeitet:

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
43
56
Funktioniert eigentlich bei jemanden das hochladen der digitalen Bordkarten? Bei mir zumindest nicht… Muss dann immer nachträglich die Buchung manuell erfassen und dann auf den berühmten Dienstag warten bis die Karten mir gutgeschrieben werden.. beim scannen der ausgedruckten Bordkarten funktioniert es dann meistens…. Komisch komisch../
Im Regelfall funktioniert das schon. Bei Air Dolomiti gab es 2025 mal Probleme, aber selbst dort hat es bei mir auf der Strecke PSA -> FRA zuletzt gerade gestern wieder funktioniert.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.113
1.559
Aber eurowings kann man auch vom Kontrast her erkennen.. .lh wertiges blau unter blau....also alle nicht erkennbaren karten, sind schnöde lh karten

• Love
Reaktionen: hamburgler