Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
629
729
ANZEIGE
Könnte man eigentlich seinen Tipp für den Weltmeister während der WM in der App ändern? Hatte noch nicht das Problem, würde mich nur mal interessieren.
In den Teilnahmebedingungen steht ganz klar "Diese Auswahl ist verbindlich und kann nicht geändert werden."

Interessanterweise ist der im Finale verloset FTL "nur" bis zum 28 Februar 2028 Gültig und das obwohl 2028 ein Schaltjahr ist.

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
500
572
DUS/MTY
Wäre ja auch albern, wenn man das könnte. Unabhängig davon sind die Gewinnchancen bei dem Gewinnspiel so gering, dass es sich gar nicht lohnt, dem Gewinnspiel groß Beachtung zu schenken.

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
84
155
Die UpRaffle App hat wieder neue Kollektionen.
Dieses Mal ein sind es wieder vier Gewinnspiele:
-> EVoucher
-> Life Collection Trolley S, M oder L.

Irgendwann gibt es mal wieder etwas vernünftiges (hoffentlich).

• Like
Reaktionen: ArnoldB

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.312
1.726
Sind die Aussagen "bleibe im Spiel, solange Deine Mannschaft weiterkommt" und "mit jedem Sieg deiner Mannschafft ..." unabhängige Kriterien?
England siegt natürlich gg. F...Sollte ich schon,mal bei Dr. Böse n Termin machen?

Edit: Hey immerhin bekomme ich für meine Länderkarte 50EUR Rabatt bei EW-Holidays

• Like
Reaktionen: ArnoldB

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
230
184
Die UpRaffle App hat wieder neue Kollektionen.
Dieses Mal ein sind es wieder vier Gewinnspiele:
-> EVoucher
-> Life Collection Trolley S, M oder L.

Irgendwann gibt es mal wieder etwas vernünftiges (hoffentlich).
Na bei den Gewinnspielen hat man eh keine realistische Chance etwas zu gewinnen.

tango177

Reguläres Mitglied
20.03.2023
43
44
ZRH
Heute Mail gekriegt von Uptrip. Links zeigen auf fragwürdige Domains mit Zertifikatsfehlern.
Echt jetzt?

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
134
7
Frankfurt
Weiß jemand ob der Lounge Voucher für die Mitnahme einer dritten Person in die Lounge geht?
Oder gänzlich verschenken an jemand ohne Status?

• Like
Reaktionen: Xero

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
595
2.226
Weiß jemand ob der Lounge Voucher für die Mitnahme einer dritten Person in die Lounge geht?
Oder gänzlich verschenken an jemand ohne Status?
Ja das klappt beides.

Und bitte das nächste Mal auch an die Suchfunktion denken ;). Diese Fragen wurden schon mindestens 2-mal hier im Forum, aber auch in diesen Thread, beantwortet.

• Like
Reaktionen: Xero und Anne