Urlaubsaffäre trotz Partnerschaft

ANZEIGE

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Ist für mich ein No-Go. Abgesehen von den Risiken (Kinder / Krankheiten wegen geplatzter Kondome) find ich das Konzept für den schnellen Kick zwischendurch die Beziehung aufs Spiel zu setzen dämlich. Und ich wüsste auch nicht, was mir diese andere Frau geben sollte, was ich nicht von meiner Partnerin bekomme. Gut ich bin noch nicht 50. Vielleicht sehe ich alles anders, wenn die Partnerin nicht mehr so knackig ist ;)

Außerdem ist Treue für mich in der Beziehung wichtig.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Da ich nie allein in den Urlaub fahre ( wieso fährt man allein wenn man eine Partnerin hat ??) stellt sich die Frage noch nicht einmal theoretisch.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40
Trotz einer festen Partnerschaft ist für sieben Prozent der Deutschen ein Seitensprung im Urlaub denkbar. Selbst wenn der Partner mit im Urlaub ist, wären drei Prozent einer Affäre nicht abgeneigt.

Während bei Männern mit zunehmenden Alter das Interesse daran stark schrumpft, ist das weibliche Geschlecht offenbar anders gepolt: Jede zehnte Frau im Alter von 50 bis 59 Jahren - so zeigt eine repräsentative Online-Umfrage weiter - liebäugelt trotz fester Partnerschaft im Urlaub mit einem Flirt und mehr.


Was ist Eure Meinung zu diesem Thema ?

Dann würde es statistisch funktionieren, wenn sich die 20 - 30 jährigen Männer mit den 50 - 59 jährigen Damen vergnügen.

In der Realität dürfte aber das Interesse in dieser Kombination von beiden Seiten eher gering sein.

Solche "wissenschaftliche Untersuchungen" sind regelmäßig allenfalls zum Füllen des Sommerlochs geeignet. Die Zahlen stimmen jedenfalls mit Sicherheit nicht.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin
Die Kosten der Flugstunde einer Cessna X liegen bei etwa 1.000 Euro ( = 1.500 US $).

Da kann Elly mich doch mal schnell nach SIR fliegen. Ich zahle sogar CASH.

Koffer trage ich selbst.

Dann nehme ich auch welche, die Flugstunde liegt z.Zt. Nass bei 5000,- Euro, Töchterchen und ich fliegen dieses Jahr bestimmt mehr als 1500 Stunden, da kommt was zusammen.:D
 
M

Mr. Burns

Guest
Stellt mal den Umkehrschluss dar - immerhin ist für 93% ein Seitensprung NICHT denkbar. Und das ist doch ein nahezu katholisches Ergebnis.

Zwar bin ich nicht 50+, dafür seit jeher katholisch & bleibe es auch :D

Hauptsache man genießt sein Leben im gegenseitigen Einvernehmen.

Im Tagesspiegel ( = Zeitung) von heute steht, dass 50 % aller Männer regelmäßig Prostituierte aufsuchen.

Das erklärt die (überraschend) geringe Zahl von Urlaubsaffären!
 
M

Mr. Burns

Guest
Dann nehme ich auch welche, die Flugstunde liegt z.Zt. Nass bei 5000,- Euro, Töchterchen und ich fliegen dieses Jahr bestimmt mehr als 1500 Stunden, da kommt was zusammen.:D


Mal Butter bei die Fische:

Wieviel Sprit verbraucht dein Vogel pro Stunde Flugzeit?

Was kostet der?



Wartung und Abschreibung interessieren uns zunächst nicht.

Vielleicht kann ein MOD dies dann zu einem neuen TED machen:

Was kostet eine Stunde in einer Cessna mit Beate?

(Das Leben)