Urlaubsaffäre trotz Partnerschaft

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
Meine Statistik besagt, dass Mr. Burns ein überdurchschnittlich hohes Interesse an diesem Thread hat.

Und ich darf Ihnen von Madame Nobel folgendes ausrichten:
:kiss: :D

Wer ist Madame Nobel?

Mr. Burns ist immer an solchen Dingen interessiert.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.583
699
MUC
Mal zurück zum Ursprungsthema:

Wieso schauen wir uns eigentlich die Statisk für Urlauber an?

Dienstreisende wär ja mal interessanter... :cool:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Aber viel zu peinlich.

:D
Das finden leider manche Herren (und vereinzelt auch Damen, aber viel seltener) meiner Branche nicht so:doh:

Wir sind viel unterwegs, die Konstellationen der Zusammenarbeitenden ändert sich jedes Mal um etwa 50% und man lernt laufend neue Leute kennen, die Zusammenarbeit gestaltet sich oft recht intensiv.

Besonders "gefährlich" sind die freie Wochenenden, wenn diesen Herren die Hoteldecke auf den Kopf fällt: Entweder naschen dann jene Herren im Kollegen- bzw. Kundenkreis oder angeln sich wen in der Cocktailbar oder sonstwo; die Ortsansässigen unter den Geangelten bleiben dann als "Hafenfreundin" für den nächsten Besuch im Handy-Adressbuch gespeichert... Jene Freundin wird auch mal "spontan" schmachtend in einen anderen Hafen einbestellt ("vermisse Dich gerade so...!"), wenn dort die Beute ausbleiben sollte...

Diese Herren, je nach dem berufsbedingt überdurchschnittlich durchtrainiert, zeigen der Beute typischerweise gerne Fotos von Frau & Familie und sagen, die Frau wäre so "weise" (OT) und hätte nichts gegen seine Fremdgänge... Oder, auch beliebt, meine Ehefrau treibt es ja genauso...:rolleyes:

Aber es gibt auch treue Männer bei uns:)

Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Und wie! (y)

Eben weil es nicht nur um Testosteron geht. Sondern um facettenreichen, geistigen Austausch. Und den auf hohen Niveau über eine längere Zeit zu finden, ist oft ein Glücksfall.
Das bezieht sich selbstverständlich auf Männer UND Frauen.

:)

Deshalb sind Schwule Männer auch die Unterhaltsameren! Man kann sich locker über alles unterhalten ohne immer Signale von sich geben zu müssen "Nein mein kleiner - ich will nix von dir."

• Like
Reaktionen: 1 Person

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
facettenreichen, geistigen Austausch... auf hohem Niveau über eine längere Zeit
- dieser ist bei einem Seitensprung bequemerweise nicht vonnöten, da mann nur das altbewährte Programm möglichst spontan runterspielen muss :D

Haben ist somit leicht, halten dagegen anspruchsvoll...