ANZEIGE
Die Citation hat sieben Plätze, oder?
0 : 7 = 0
(Mathe-Leistungskurs)
Boeh, 2+8
meist 2+0 geflogen
Die Citation hat sieben Plätze, oder?
0 : 7 = 0
(Mathe-Leistungskurs)
Meine Statistik besagt, dass Mr. Burns ein überdurchschnittlich hohes Interesse an diesem Thread hat.
Und ich darf Ihnen von Madame Nobel folgendes ausrichten:
![]()
![]()
Ely und der Köter!![]()
Mal zurück zum Ursprungsthema:
Wieso schauen wir uns eigentlich die Statisk für Urlauber an?
Dienstreisende wär ja mal interessanter...![]()
Das geht in die Richtung:
Im Tagesspiegel ( = Zeitung) von heute steht, dass 50 % aller Männer regelmäßig Prostituierte aufsuchen.
Das erklärt die (überraschend) geringe Zahl von Urlaubsaffären!
Wers nötig hat, dafür Geld zu bezahlen ...![]()
pWie wärs eigentlich mit ner Umfrage: "Wieviele Ärzte pihre Patientinnen?"
![]()

Mal zurück zum Ursprungsthema:
Wieso schauen wir uns eigentlich die Statisk für Urlauber an?
Dienstreisende wär ja mal interessanter...![]()
Das finden leider manche Herren (und vereinzelt auch Damen, aber viel seltener) meiner Branche nicht soAber viel zu peinlich.
![]()

Aber es gibt auch treue Männer bei uns![]()
Sind die unterhaltsam/er?![]()
Und wie!
Eben weil es nicht nur um Testosteron geht. Sondern um facettenreichen, geistigen Austausch. Und den auf hohen Niveau über eine längere Zeit zu finden, ist oft ein Glücksfall.
Das bezieht sich selbstverständlich auf Männer UND Frauen.
![]()
- dieser ist bei einem Seitensprung bequemerweise nicht vonnöten, da mann nur das altbewährte Programm möglichst spontan runterspielen mussfacettenreichen, geistigen Austausch... auf hohem Niveau über eine längere Zeit
Deshalb sind Schwule Männer auch die Unterhaltsameren! Man kann sich locker über alles unterhalten ohne immer Signale von sich geben zu müssen "Nein mein kleiner - ich will nix von dir."

- dieser ist bei einem Seitensprung bequemerweise nicht vonnöten, da mann nur das altbewährte Programm möglichst spontan runterspielen muss
Haben ist somit leicht, halten dagegen anspruchsvoll...
Aus diesem Grund redet es sich als Schwuler auch angenehmer mit Frauen als nem anderen SchwulenDeshalb sind Schwule Männer auch die Unterhaltsameren! Man kann sich locker über alles unterhalten ohne immer Signale von sich geben zu müssen "Nein mein kleiner - ich will nix von dir."