oder ich leide unter Dauerpech
so E-Mail kam gestern von BA das der Flug von EWR nach LHR extrem verspätet sei ich solle umbuchen
dafür eine Telefonnummer anrufen- zum Lachen wenn man kein Smartphone hat welches funktioniert (Defekt)
ich mich also auf dem Weg nach Newark begeben über Pennstation New York dann weiter nach Newark Pennstation umsteigen in den
Bus weil AirTrain nicht fährt

.
Dann zu British Airways meinte sie dann der Flug würde nächsten Tag um 03:00 Uhr Ortszeit Richtung LHR fliegen

Sie fragte mich dann ob ich nicht direkt nach TXL fliegen will mit United und einer 757-200 über den Atlantik warum nicht.
Zeit vom Terminal B nach C zu kommen Gepäck aufgeben und durch die Sicherheitskontrolle, 1:45 Std dann wären die Türen zu
gewesen.
Also könnt Ihr euch vorstellen was los war zum ShuttleBus gesprintet (mit einem Bordtrolley und einem Koffer von exakt 22,8 kg),
es geschafft alles selber einzuchecken und dann weiter Richtung Security gehechtet dort kam dann der Tiefschlag sehr viele Leute, auf sehr wenige Schalter,

hatte dann gefragt wie lange das ungefähr dauert meinte die Dame ca. 25 min es war aber schon 16:35 Uhr und um 17:00 Uhr war dann auch schon Boardingtime.
Ich also mehrfach höflich gefragt und dadurch konnte ich dann im Endeffekt auch durch die Föörst Class Securitybereich gehen

welcher deutlich schneller voranging, 17:15 Uhr war ich dann durch die Kontrolle, wieder angezogen sofort losgerannt Richtung Gate C86 und zum Glück geschafft, war zwar einer der letzten aber immerhin auf den Weg nach TXL. Da mein Bordentertaiment vollkommen ausgefallen war wurde ich dann noch umgesetzt (alles ECO).
Ich muss sagen das BA ein ganz schöner Haufen ist mehr sag ich nicht...........
in Berlin hatte ich erfahren das der Flug BA186 von EWR mit BA nach LHR fast 5 Std Delay hatte (würde gerne wissen warum und wie sowas geht).
Zum Thema United von EWR nach TXL kann ich nur empfehlen wunderschöner Flieger (meine Meinung), Bordentertaiment super, Service an Bord super, Pünktlichkeit hervorragend

.
So da ich schon lange wach bin und euch noch Berichten wollte bitte ich auf mein Schreibstil und Satzzeichen nicht zu achten
hab vergessen wie lange ich jetzt eigentlich schon wach bin (danke) 

Morgen setzte ich mich mal mit BA in Verbindung aufgrund meiner bezahlten Sitzplatzreservierungen welche ich nicht wahrnehmen konnte,
immerhin 3 von 4.