USA: Einreise mit Mobile Passport Control (MPC) App

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.481
2.993
Europa
wenn du statistische Fakten nicht wahrhaben willst, bitteschön

hier die Seatmap unseres Rückfluges aktuell:
.
.
Anhang anzeigen 310950

.
.
.
Anhang anzeigen 310951

.
.
das sind um, oder max 50% Auslastung

im Oberdeck siehts Eco nicht viel anders aus
.
.
Das ist definitiv Falsch, ich war zuletzt auf LH411 und ein paar Tagen vor Abflug was Y alles leer
Das liegt daran, dass LH für ein Sitzplatz gebühren verlangt, 50 Euro im Oberendeck und einige im Unterdeck und 35 Euro für den Rest

Wie schon gesagt, außer Februar/März/April waren für mich die Maschinen genau so voll wie letztes Jahr
Man sieht auch, dass die Einreise für MPC viel schneller geht
Habe es selber beobachtet, zuletzt am T8 in JFK, Flieger aus 2x LHR, 2x HND, FCO und CMN, die MPC Schlange, die ganz Recht ist, war riesig und vor mir waren bestimmt 30/40 Personen
Die riesige MPC Schlange, war schneller abgefertigt als die 30/40 Personen vor mir (ca. 45 Minuten Wartezeit)

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
1.016
612
Das ist definitiv Falsch, ich war zuletzt auf LH411 und ein paar Tagen vor Abflug was Y alles leer
Das liegt daran, dass LH für ein Sitzplatz gebühren verlangt, 50 Euro im Oberendeck und einige im Unterdeck und 35 Euro für den Rest

Wie schon gesagt, außer Februar/März/April waren für mich die Maschinen genau so voll wie letztes Jahr
Man sieht auch, dass die Einreise für MPC viel schneller geht
Habe es selber beobachtet, zuletzt am T8 in JFK, Flieger aus 2x LHR, 2x HND, FCO und CMN, die MPC Schlange, die ganz Recht ist, war riesig und vor mir waren bestimmt 30/40 Personen
Die riesige MPC Schlange, war schneller abgefertigt als die 30/40 Personen vor mir (ca. 45 Minuten Wartezeit)
für Businessflieger ist es letztlich ein Segen, wenn die Maschinen und die Flughäfen leerer werden, die Touristenzahlen einbrechen
denkte man im Ganzen und in Gesamtzusammenhängen, ist es das narürlich nicht