ANZEIGE
Immerhin gibt es in Denver einen echten Dönerladen (-wagen) in der Fußgängerzone
Ist ein von D ausgewanderte Türke.
Immerhin gibt es in Denver einen echten Dönerladen (-wagen) in der FußgängerzoneIst ein von D ausgewanderte Türke.
Vermutlich meinst Du die "Jersey Gardens Outlet Mall" in der Nähe von EWR.In NYC gibts doch son Outlet in der Nähe vom Flughafen. Keine Ahnung wie das heißt, aber da bin ich mal mit dem Bus hingefahren.
Dann warst Du noch nicht in SLC.
Vermutlich meinst Du die "Jersey Gardens Outlet Mall" in der Nähe von EWR.
Die ist wirklich nichts besonderes.Kommt hin. Ob die nun brauchbar ist kann ich nicht beurteilen, ist die einzige Outlet Mall in der ich in en USA war.
Jetzt mal eine kurze Zwischenfrage, wie alt ist denn deine Schwester überhaupt ?
Ich rate mal: 20![]()
Da war ich auch am Capitol, aber die Grünanlagen waren nass. Dort gabs nur japanische Touristen.
Ich war vor drei Wochen in Denver - noch nie in USA so viele Obdachlose gesehen, wie dort in den Grünanlagen rund ums Capitol.
CitySights NY
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority, New York City (42nd St & Eighth Ave).
Gray Line New York
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority, New York City (42nd St & Eighth Ave).
Manhattan Transfer Tours
Round trip hotel pick up service from Manhattan to Woodbury Common Premium Outlets. Please call (347) 495-8577.
ShortLine/Coach USA
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority in New York City (42nd St & Eight Ave).
Daily transportation to Woodbury Common from Newark International Airport.
Spring Sale: $5 off round trip excursion ticket from Port Authority
ShortLine/Coach USA
Eastside Manhattan weekday bus service to Woodbury Common.
Spring Sale: $5 off round trip excursion ticket from Port Authority
WoodburyBus.com
Daily round trip bus service to Woodbury Common Premium Outlets.
Woodbury Shuttle
Round trip hotel pick up service from Manhattan to Woodbury Common Premium Outlets. Please call (845) 527-3337.
Yehuu Inc
Bus Shuttle from Flushing, Queens, New York City to Woodbury Common Premium Outlets. Chinese Service Available.
meine kleine Schwester
sie ist 21
new york findet sie interessant
danke, was könnte sie denn in boston außer mallbesuchen machen?
Dann würde ich als grosser Bruder sagen, NYC ist gesetzt, wenn das volljährige Schwesterchen selbst auf hostelworld nach bezahlbarer Unterkunft oder b&b schaut und an den 45$++ fürs Taxi von JFK nach Manhattan (oder weniger wenn sie in Queens oder Brooklyn unterkommt) sollte es dann doch auch nicht scheitern, grosser Bruder.
Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass es in NYC einen Buszubringer zu einer mall gibt, das müssten doch die shopping addicts hier im Forum viel eher auf dem Schirm haben...
Zwei Worte: Fenway Park
Und wenn sie dieses komische "Spiel" nicht mag?
Dann eben Gillette Stadium ;-)
Und wenn sie dieses komische "Spiel" nicht mag?