USA ohne Auto

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
ANZEIGE
Immerhin gibt es in Denver einen echten Dönerladen (-wagen) in der Fußgängerzone :) Ist ein von D ausgewanderte Türke.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kommt hin. Ob die nun brauchbar ist kann ich nicht beurteilen, ist die einzige Outlet Mall in der ich in en USA war.
Die ist wirklich nichts besonderes.
Wie schon oben geschrieben wirds bei echten Outlets in den USA ohne Auto insgesamt schwierig, da die meistens auf der grünen Wiese stehen.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
11
Jetzt mal eine kurze Zwischenfrage, wie alt ist denn deine Schwester überhaupt ?

Y

YuropFlyer

Guest
Wie wärs mit Montreal? Geht perfekt ohne Auto, und ist dazu noch ausserhalb der vereinigten staaten von PRISM.

• Like
Reaktionen: MANAL

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Die "echten" Outlet Malls sind eigentlich immer mehr als eine halbe Stunde weg von den großen Zentren. Man will sich eben gerade nicht das Touri-Geschäft in den Innenstädten verderben. Es mag Ausnahmen geben, aber nach meiner Erfahrung bestehen die meisten Outlet Malls aus einer Autobahn-Ausfahrt, einem riesigen Parplatz und einer Baracken-Siedlung, äh, aus Designer Stores. Mit ÖPNV sind die kaum sinnvoll zu erreichen.

Auf USA Outlet Malls Nationwide kann man ganz gut suchen.

Von Boston aus wären vielleicht die Malls in Kittery, Maine mit Amtrak + Bus/Taxi erreichbar, aber ob sich das lohnt?

Von New York City aus sind die "Jersey Gardens" gut erreichbar, aber ich kann zu dieser Mall nichts sagen, und NYC ist als Ziel halt unsäglich teuer.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Versuch es mal mit den premium outlets. Zu denen fährt meist ein Bus:
Premium Outlets: Everyday Discounts on Designer Brands
Einfach die Webseiten der Center durchsuchen, dort findest Du etwas über Public Transport. Hier z. B. Orlando
Outlet Marketplace - Directions & Transportation

Oder in New York http://www.premiumoutlets.com/outlets/directions.asp?id=7:
CitySights NY
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority, New York City (42nd St & Eighth Ave).

Gray Line New York
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority, New York City (42nd St & Eighth Ave).

Manhattan Transfer Tours
Round trip hotel pick up service from Manhattan to Woodbury Common Premium Outlets. Please call (347) 495-8577.

ShortLine/Coach USA
Frequent daily bus service to Woodbury Common from Port Authority in New York City (42nd St & Eight Ave).
Daily transportation to Woodbury Common from Newark International Airport.
Spring Sale: $5 off round trip excursion ticket from Port Authority

ShortLine/Coach USA
Eastside Manhattan weekday bus service to Woodbury Common.
Spring Sale: $5 off round trip excursion ticket from Port Authority

WoodburyBus.com
Daily round trip bus service to Woodbury Common Premium Outlets.

Woodbury Shuttle
Round trip hotel pick up service from Manhattan to Woodbury Common Premium Outlets. Please call (845) 527-3337.

Yehuu Inc
Bus Shuttle from Flushing, Queens, New York City to Woodbury Common Premium Outlets. Chinese Service Available.

Malls die zur premiumoutlet Gruppe gehören gibt es in vielen Städten der USA

• Like
Reaktionen: 1 Person

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
meine kleine Schwester
new york findet sie interessant

Dann würde ich als grosser Bruder sagen, NYC ist gesetzt, wenn das volljährige Schwesterchen selbst auf hostelworld nach bezahlbarer Unterkunft oder b&b schaut und an den 45$++ fürs Taxi von JFK nach Manhattan (oder weniger wenn sie in Queens oder Brooklyn unterkommt) sollte es dann doch auch nicht scheitern, grosser Bruder. ;)

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass es in NYC einen Buszubringer zu einer mall gibt, das müssten doch die shopping addicts hier im Forum viel eher auf dem Schirm haben...

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Dann würde ich als grosser Bruder sagen, NYC ist gesetzt, wenn das volljährige Schwesterchen selbst auf hostelworld nach bezahlbarer Unterkunft oder b&b schaut und an den 45$++ fürs Taxi von JFK nach Manhattan (oder weniger wenn sie in Queens oder Brooklyn unterkommt) sollte es dann doch auch nicht scheitern, grosser Bruder. ;)

Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass es in NYC einen Buszubringer zu einer mall gibt, das müssten doch die shopping addicts hier im Forum viel eher auf dem Schirm haben...

Jersey Gardens: Directions to The Outlet Collection | Jersey Gardens :: Elizabeth NJ