Was bedeuten die Zahlen
hättest du ihn nicht gequoted hätte ich dieses qualitätsposting nicht lesen müssen. auf meine ignore-list kommt man ja a nur ganz, ganz schwer und b dann auch nicht ohne grund...Den Flugzeugtyp
Aber shuffled CO momentan nicht auch Material munter durch mit UA?Ich würde auch sagen CO, weil auch die Gefahr Flugezugwechsel geringer ist, bei US wohl des öfteren vorkommend das ein A333 eingesetzt wird.
Zu Co kann ich bisher nichts besteuern.
Das Besser als LH kommt allein durch den FlatBed sitz, da sind TV und Service nochmal leicht nach hinten zu stellen.So hab gestern in der ITB mal in der neuen C von Continental Platz genommen.UA leider nicht möglich, da da eine Family wohl ihren Mittagsschlaf gehalten hat
Muss sagen, hat mir sehr gut gefallen.Bequem, Full-Flat horizontal, gut gepolstert, guter Bildschirm.Das einzigste was ich ein bisschen eng fand, war das "Loch" in das man die Füße steckt.Gut ich hatte Schuhe an, das wäre der einzigste Kritikpunkt.
Auf jeden Fall besser als LH.
na bumm, co c war eher der reinfall und irgendwie müssen alle die hier eine empfehlung abgegeben haben kleinwüchsig sein...
ewr-lhr auf einer 757
- service, sehr gut
- essen, ganz ok, etwas fade im geschmack
- sitze, sind NICHT ok, da ich (1m86) nicht ausgestreckt schlafen konnte. das bett ist zu kurz und ich musste mit angezogegenen beinen schlafen (no go!) auch fühlte ich mich am oberkörper beengt und konnte meine ellenbögen keinen mm bewegen. da sind ac oder tk um welten bequemer, sogar die alte lh c...
also aus bequemlichkeitsgründen rate ich größeren mitmenschen eindringlich von co in c ab! (zumindest auf einer 757, ich weiß nicht wie es in der 777 ist)
Da kommen dann die merkwürdigen Zahlen wieder ins Spiel. Flutflat (ich meine natürlich full flat) gibt's bei CO nur auf der 777, die Angströhre hat Sitze aus den 90ern...
Werde bald die neue Envoy Suite von Useless Air ausprobieren, Bericht folgt.
Nope die B757 von CO sind mittlerweile auch alle umgerüstet. Da muss ich allerdings, gestehen das ich bisher nur in der B777 die neue probiert habe.
bestätige, das bett war full flat, einfach nur zu kurz...