USA SIM Karte für Las Vegas und San Francisco

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Ich hatte für meinem Mileage Run im Mai die selbe Frage gestellt und am Ende auf jegliche lokale Karten verzichtet indem ich einfach die WLAN Möglichkeiten genutzt habe.

Im iPhone wurde wie empfohlen das Data roaming ausgeschaltet. Nachdem in den USA die meisten Hotels, jeder Flughafen und fast jeder coffe Shop WLAN hat reicht das vollkommen mit ein smartphone, IPad, Netbook im WLAN zu kommunizieren. Lange Telefonate gehen im WLAN mit Skype.
Mit etwas intelligenter Nutzung der regulären SMS Kann man kommunikations fenster mit Verwandtschaft oder Leuten vor Ort verabreden. SMS in, nach und von USA kostet 49c / Message.
Am Ende hat mich mein 2 Wochen Trip 12 Euro an zusätzlichen Telefongebühren gekostet.
Das finde ich jetzt für so einen Trip nicht zuviel und am Ende hat das dank der WLAN Verfügbarkeit besser geklappt als ich mir vorgestellt habe.

Ich glaube ihr macht euch das viel zu kompliziert.
Aber Du warts doch eh die meiste Zeit im Flieger, oder?!
Der OP möchte einen Urlaub erleben, bei dem er vermutlich die meiste Zeit eher ausserhalb einer Aluröhre verbringt oder in den von Dir so oft zitierten "Budget Hotels".

Ich würde daher mal tippen, dass Eure Anforderungsprofile für eine mobile Datenversorgung daher doch "ein wenig" abweichend sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiana

Neues Mitglied
11.11.2012
1
0
Hi.

Ich kann dir eine USA Karte von travelsimple empfehlen. Hab damit bei meinem 3-monatigem Aufenthalt in den Staaten gute Erfahrungen gemacht und vom Preis her geht's auch!
 
Moderiert: