ANZEIGE
Juser , möchte nicht weiter stören aber eine Frage brennt mir auf der Seele : vorerwähnte PlusAinz/Vau muß manchmal seltsame Löffel kaufen , was hat das zu bedoiten ? Meiner Erinnerung nach sogar in Afrika .
Juser , möchte nicht weiter stören aber eine Frage brennt mir auf der Seele : vorerwähnte PlusAinz/Vau muß manchmal seltsame Löffel kaufen , was hat das zu bedoiten ? Meiner Erinnerung nach sogar in Afrika .
So wie ich das verstehe sind das so etwas wie "Länderpunkte" - halt nur in Löffel Form![]()
Sich von Kopf bis Fuß in Designerklamotten einzukleiden gilt als besonders 'uncool', unter dem Motto 'ich habe zwar Kohle, aber keinen Geschmack, muss das den Designer für mich erledigen lassen'. 'Cool' ist es Designerklamotten mit Billiglabels zu kombinieren, dadurch seinen eigenen 'Streitlook' zu generieren. Je teurer das Designerteil. desto mehr Teile Billiglabel sollten sich im Outfit vorfinden. Übrigens muss man dazu noch wissen welche Billiglabels akzeptabel sind, vor allem ZARA und H&M. Was dafür garnicht geht ist 'Primark', 'Pimkie' oder 'Benetton'.Ohne es gutzuheissen, zu verstehen oder zu unterstützen: meine N+1 (dein Alter) kombiniert ZARA oder HM Sachen teilweise mit irgendwelchen Alpaka Pullis, völlig übertrieben teure Schuhe mit Hosen von schlechter Qualität besagter Marken. Es gibt das schlicht keine Kosten- oder Markengesetze die wir Männer verstehen würden. ...
Wie ein Mitforist schon erklärt hat, es handelt sich um 'Länderpunkte', aktuell bei 50+. Soweit ich mich erinnere gab es bisher 2 Länder für die es keine Länderlöffel gab, eine Katastrophe!!! ;-)Juser , möchte nicht weiter stören aber eine Frage brennt mir auf der Seele : vorerwähnte PlusAinz/Vau muß manchmal seltsame Löffel kaufen , was hat das zu bedoiten ? Meiner Erinnerung nach sogar in Afrika .
Aber sicher, vor 2 Jahren. Noch heute erinnern wir uns beide an das vorzügliche Schweinegericht mit den gedämpften Buns im Restaurant 'Im Pochana' in Santikhiri, einer Art offnerer Garage, sehr einfach, klein, schwer zu finden - aber das Essen ein Traum!P.s: wart ihr schonmal Doi Mae Salong? Ich liebe es dort und die Wahrscheinlichkeit auf Europäer zu treffen ist gleich 0![]()
Na es finden sich immer wieder Hotels, bei welchen man sofort die weibliche Hand der Inneneinrichtung spürt. Valentyna ist dann entzückt (wie gemütlich...), ich denke mir 'hätte es nicht ein bisschen weniger sein können?'. Bin ich da der einzige dem es so geht?...(wie sieht ein maskulines aus?)...
Sich von Kopf bis Fuß in Designerklamotten einzukleiden gilt als besonders 'uncool', unter dem Motto 'ich habe zwar Kohle, aber keinen Geschmack, muss das den Designer für mich erledigen lassen'. 'Cool' ist es Designerklamotten mit Billiglabels zu kombinieren, dadurch seinen eigenen 'Streitlook' zu generieren. Je teurer das Designerteil. desto mehr Teile Billiglabel sollten sich im Outfit vorfinden. Übrigens muss man dazu noch wissen welche Billiglabels akzeptabel sind, vor allem ZARA und H&M. Was dafür garnicht geht ist 'Primark', 'Pimkie' oder 'Benetton'.
Ich hatte nur gleich das Gegenteil im Kopf: ein king-size Bett in der Form eines roten Cadillacs und im Kofferraum gut gekühltes Blondes[emoji6]Na es finden sich immer wieder Hotels, bei welchen man sofort die weibliche Hand der Inneneinrichtung spürt. Valentyna ist dann entzückt (wie gemütlich...), ich denke mir 'hätte es nicht ein bisschen weniger sein können?'. Bin ich da der einzige dem es so geht?
Mal ne doofe Frage für Unwissende, was +1 heißt verstehe ich ja mittlerweile, aber was ist jetzt N+1???
Wie ein Mitforist schon erklärt hat, es handelt sich um 'Länderpunkte', aktuell bei 50+. Soweit ich mich erinnere gab es bisher 2 Länder für die es keine Länderlöffel gab, eine Katastrophe!!! ;-)
Bin ich da der einzige dem es so geht?
Möchte ich in der Firma einen grösseren Geldbetrag zur Zahlung freigeben oder eine grössere Anschaffung tätigen benötige ich die Genehmigung von N+1, in dem Fall meinem direkten Vorgesetzten. Analog gibt es dazu auch den N-1, zum Beispiel wenn ich zu einem Meeting eingeladen werde und meinen Stellvertreter mitbringen soll. Der N bin also immer ich. Da uns unsere Frauen/Freundinnen besonders wichtig sind und ja teilweise auch hierarchisch die N+1 Funktion im Familien organigram erfüllen passt die Bezeichnung ganz gut... Achtung Ironie
Mal ne doofe Frage für Unwissende, was +1 heißt verstehe ich ja mittlerweile, aber was ist jetzt N+1???
Finde das ziemlich verwirrend und fände es gut, wenn wir alle bei der bekannten Nomenklatur bleiben würden. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die das nicht versteht.
e teurer das Designerteil. desto mehr Teile Billiglabel sollten sich im Outfit vorfinden.
Die Marke musste ich erstmal googeln... Viel interessante finde ich, dass 'Massimo Dutti', obwohl zu ZARA gehörend, laut Valentyna auf der no-go-liste steht....Tally Weijl...
Du hast es erkannt )))Die Löffel sind ja bei einer Tante gelagert, wenn ich mich richtig erinnere. Ist da die Tante, welche Ihr mit nach Georgien genommen habt? Also HON/UA, V. und Löffeltante![]()
Der Hund lebte bei Lom Sak, ca. 450 Kilometer südöstlich. Eine Reise dorthin war im Anschluss geplant, wurde dann aber abgesagt, leider.schade, dass euer Thai-Hund verstorben ist, Christian, damit wohl 1 Grund weniger in Zukunft Chiang Mai zu besuchen