• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Vash Kreditkarte mit Cashback

  • Starter*in Globaltravelmaster
  • Datum Start
ANZEIGE

hendrik_vantik

Neues Mitglied
26.07.2021
14
21
ANZEIGE
Das klingt für mich so, als ob eine nachträgliche Limiterhöhung nicht nur in meinem Fall, sondern generell nicht möglich ist.
Somit scheidet die Karte für all jene Nutzer aus, die innerhalb des 1-2 Tage dauernden Abbuchungszeitraums größere Umsätze generieren wollen als das aktuelle Limit hergibt. Schade.
Wir sind da bereits in intensiven Gesprächen mit unserer Partnerbank, das ist richtig. Deine Kritik und dein Feedback hilft uns dabei, das Thema weiter voranzutreiben. Bis es eine Änderung diesbezüglich gibt kannst du weiterhin die Karte "normal" nutzen. Zum Glück gibt man nicht immer 400€ pro Einkauf aus :)
 
  • Like
Reaktionen: summasummarum

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Na das ging ja schnell :D

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist das europäische Wirtschaftswachstum momentan eher zurückhaltend. An der Börse gibt es Schwankungen, bei Vantik leider auch. Letzte Woche ist völlig überraschend eine geplante Finanzierungsrunde geplatzt. Da unsere Einnahmen aus der Vantikcard und dem Vantikfonds noch nicht ausreichen, unsere Kosten zu decken, mussten wir einen vorläufigen Insolvenzantrag stellen.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.226
1.564
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Heute kam die Mail, daß man keine neuen Investoren gefunden hat. Das angesparte Depotvolumen kann man wohl zu Evergreen übertragen, die Debitcard ist noch bis Mitte Oktober nutzbar.
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
416
391
ANZEIGE
Das Produkt war nie besonders, leider keine Überraschung.