Verifizierte Nuss Temperaturen bei airlines

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Womit es zu einem weiteren Aspekt überzuleiten gilt :



Offensichtlich aus nachhaltiger Freilandaufzucht und mit 25 mm der Mutternuß entzogen .
Leider kein Normmass mit diesem Hilfsmittel möglich. es müssen auf ein britisches Pfund die Anzahl der Cashewkerne gezählt werden. Die Kerne sollten gleicher Grösse sein mit einer Toleranz von +/-5 %

Vermutlich 450`er die hier abgebildeten. Preislich am unteren Ende wie logischerweise der Geschmack da umso größer die Kerne umso mehr Geschmack.

Etihad ist mir diesbezüglich auch schon negativ aufgefallen
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Das hier erscheint mir eine sehr verallgemeinerte Herangehensweise an die Nussproblematik zu sein.

Es fehlen:
a) Übersichten, welche Airlines in welcher Serviceklasse Nüsse wie servieren
b) Angaben zum Mischungsverhältnis der Nüsse
c) Hinweise, dass Cashewkerne botanisch überhaupt keine Nüsse sind.

Ich mag Euch trotzdem!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Womit es zu einem weiteren Aspekt überzuleiten gilt :



Offensichtlich aus nachhaltiger Freilandaufzucht und mit 25 mm der Mutternuß entzogen .

Werte Forenmitglieder und besonders an die Moderatoren.

Ich habe zwar oben schon erwähnt, dass ein Thermometer ein geeigneter Ersatz für den Vielfliegertreff Wimpel werden sollte, aber ich glaube jetzt, dass es eines ganzen Amenity Kits ausgestattet mit Mess- und Probennahme Utensilien und Einrichtungen als Grundaustattung bedarf, damit die vielfliegenden Insassen hier eine bewertungsgerechte Messung diverser Airline Leistungsparameter vornehmen können.

Dieses Kit vepackt in einem Rimowa amenity Package wie es eine 5-Sterne Airline gelegentlich in der First Class verwendet, aber mit FVT Logo statt Kranich (FielVliegerTreff) sollte mit Hilfe des vielfliegenden Dr der Medizin DrSeb entwickelt werden und dann interessierten FVT Usern von der Forenleitung angeboten werden.

In letzter Konsequenz kann könnte dann innerhalb weniger Jahre die FVT Gemeinde das bisherige Bewertungsportal Skytrax als legitime und leistungsstärkere Alternative ablösen.

Je nachdem wie stark dieses Brandimage durch die aktive Teilnahme der hiesigen Insassen dann wird, dürfte es eine Frage der Zeit sein, bis angesichts eines FVT Köfferchens der zuständige Purser/-in im kleinen schwarzen/ dunklem Anzug unaufgefordert die schwarze Karte höchster Klasse für 5 Jahre duration überreicht.

Ich denke dass dieses Geschäftsmodel des FVTs Zukunft hat.

Flyglobal

PS: Skytrax Aktien auf 'sell' (bleibt unter uns)
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Hab eine Nuss aufgespießt, aber ich lasse mich auch gerne über die optimale Messmethode aufklären :D
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Womit ich das Vorum bitte im vorweihnachtlichen Tun einen Moment innezuhalten und der Juser zu gedenken , welchen das technische Equipment zur präzisen Messung von Nußtemperaturen nicht zur Verfügung stehet . So schauet auf dieses Bild im Halbdunkel der EY :



Grobverifizierung im Rahmen des Möglichen .

Der Daumen ist unterhändisch geknickt einzufahren um das Meßergebnis nicht zu verfälschen , der entsprechende Zeigefinger sticht entschlossen in die Nuß.

Vom Verzehr von Nüssen in Verbindung mir Bier über 4000m NN wird abgeraten. Insbesondere bei einer Nussallergie.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Wird das Messergebnis nicht durch das anwesende Zuckergetränk beeinträchtigt? Wie wäre das Ergebnis in Verbindung mit Rotwein?

Ich bitte Sie, Herr Kollege! Wir befinden uns hier in einem seriösen Wissenschaftszirkel. Wie soll die pure Anwesenheit eines Weich-Getränks dieses hochpräzise Messverfahren beeinträchtigen?

Tses...
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.219
BRE / HAJ
Ohne entsprechendes Messgerät tippe ich auf 28,55 grad

IMG_4406.jpg

Es war zumindest bei QR genügend rote Puffbrause auf MUC-DOH geladen.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
:eek:RJ wärmt die Nüsse nicht, RJ128 und RJ182 jeweils Zimmertemperatur, dafür waren Pistazien dabei.
Und auf OZ742 gab es Nüsse aus dem Beutel :-(
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
So, Thai hatten wir noch nicht... Ich darf wie folgt zusammenfassen (Ironie wers nicht erkennt)

Messprotokoll Nusstemperatur Thai A350

Messort: A350 / 39000ft
Umgebungstemperatur: zu warm
Messgerät: Digitales Fieberthermometer Marke No Name / Neu und ungebraucht

Durchführung der Messung: Händisch, Nuss mit Spitze aufgespießt
Messergebnis: Temperatur 32°C

IMG_20180520_9234.jpg