Verifizierte Nuss Temperaturen bei airlines

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
A Propos kalte Nüsse, bei Air New Zealand bin ich heute vor Schock fast vom Herringbone-Stuhl gefallen:

Messprotokoll Nusstemperatur Air New Zealand B777

Messort: Seat 4A, B777, ca. 20.000ft (Tendenz steigend)
Umgebungstemperatur: angenehme 22°C (geschätzt)
Messgerät: Händische Messung (man möge mir das fehlende Messwerkzeug verzeihen)

Durchführung der Messung: Händisches Ertasten der Temperatur an verschiedenen Messpunkten
Messergebnis: Die Nüsse bei Aero NZ sind arschkalt, mit leichten Ansätzen von Frost (Kühlschrank? Cargo-Hold?). Nüsse auf Zimmertemperatur oder gar eine erwärmte Nuss-Komposition bleibt Wunschdenken. Kia Ora und Goodbye, Service.

6zcKdgo.jpg

Im Bild (v.l.n.r.): Champagner (Marke Laurent Perrier), Nüsse (Cashews)
 

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Puffbrause aus nem Wasserglas. Da spielt die Nusstemperatur dann auch keine Rolle mehr... :no:

Während dem Flug waren zu viele Maximierer an Bord, da gingen denen die Champagnergläser aus. Normal sah das bei denen so aus (Bild aus der 787, da gabs dann statt kalter Nüsse einfach gar keine mehr. Es geht bergab meine Froinde):

us2lxxe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Fälschung. Hier mißt jemand Möhrensaft oder Pipi aus einer völlig zerstörten Niere oder Leber. Ich möchte darum bitten diesen Thread nicht durch unsachgemäße Beiträge zu stören . Wird alles gemeldet .

Für den Fall , daß wir hier im Gin-Thread sind darf ich das Vorum wissen lassen , daß ich für einen längeren Aufenthalt auf der Südseeinsel Sardinien bereits jetzt 4 Flaschen Hendricks in den Boliden gepackt habe . Die Insel gehört zu Italien , wo es in Kürze sicherlich zu Versorgungsengpässen aller Art kommen wird und deswegen in Sachen Grundnahrungsmittel Vorsorge getroffen werden muß . Spaghetti nehme ich auch mit und hochwertige Weine :

tetrapack2.jpg


Hier scheint man noch nach dem Öffnen der praktischen Box wählen zu können ob rot oder weiß oder rosé . Schön .
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Fälschung. Hier mißt jemand Möhrensaft oder Pipi aus einer völlig zerstörten Niere oder Leber. Ich möchte darum bitten diesen Thread nicht durch unsachgemäße Beiträge zu stören . Wird alles gemeldet .

Für den Fall , daß wir hier im Gin-Thread sind darf ich das Vorum wissen lassen , daß ich für einen längeren Aufenthalt auf der Südseeinsel Sardinien bereits jetzt 4 Flaschen Hendricks in den Boliden gepackt habe . Die Insel gehört zu Italien , wo es in Kürze sicherlich zu Versorgungsengpässen aller Art kommen wird und deswegen in Sachen Grundnahrungsmittel Vorsorge getroffen werden muß . Spaghetti nehme ich auch mit und hochwertige Weine :

tetrapack2.jpg


Hier scheint man noch nach dem Öffnen der praktischen Box wählen zu können ob rot oder weiß oder rosé . Schön .

Immer diese Angeberei mit den hochpreisigen Waren hier im Forum. Dauert nicht lange und ein bekannter User mit Fingerspitzengefühl für gerechte Preise gibt uns Tips das besser zu machen.

Eine Frage von unserer Abteilung 'Competitor Insight & Analysis': Wieviel von der Ware schluckt denn das Gepäckabteil des Dreizack Fahrzeugs werter Lord somkiat?


Flyglobal
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Juser , der Abend versprach in tiefem Frieden auszuklingen , jedoch befinden sich rund um den Boliden bereits zu dieser Stunde akkumuliert etwa 4 cbm angeblich unabdingbare Mitnahmeartikel . In der Mehrzahl solche , die erfahrungsgemäß in unberührtem Zustand zum Ende der Reise wiederum zur Rückreise verladen werden . In der überwältigenden Überzahl Kleidungsstücke femininen Zuschnitts .

Es empfiehlt sich deswegen , 2 Kisten Zigarren , 4 Flaschen Hendricks sowie eine Kollektion Bücher in den Kofferraum einzufahren und den Rest morgendlichen Auseinandersetzungen anheimfallen zu lassen . Ich wünsche immer ich sei der Hund auf dem Rücksitz , der hat Platz ohne Ende , mit nix was zu tun und kriegt regelmäßig was zu Fressen .

Um auf die Frage zurückzukommen : das Automobil Ghibli verfügt über einen wahrhaft großen Speicherplatz . Die Herausforderung dräuet im kommenden Jahr , ich mag noch gar nicht daran denken .
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Viel mehr Gedanken als über die Temperatur beim Servieren, mache ich mir gerade über Transport und Lager Temperaturen sehr teurer Nüsse. ;)
 

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Spaghetti nehme ich auch mit und hochwertige Weine :

tetrapack2.jpg


Hier scheint man noch nach dem Öffnen der praktischen Box wählen zu können ob rot oder weiß oder rosé . Schön .

Das nennt man neudeutsch und bei Briten unendlich respekteinflößend „German efficiency“.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
lt Aussagen zertifizierter Experten der Somelier Gilde, ist die Flute mumpets und Wasserglas tatsächlich das beste Erlebnis.

und auch die der Winzer.

vielleicht äußert sich Sawusa.
Das Auge trinkt mit, wie das Auge auch mit isst. Bei einer Blindverkostung unter Blinden mag der reine Geschmack aus jedem Glas gut schmecken und aus dem Weizenbierglas am Allerbesten. Mag alles sein, aber ich lass mir von den Someliers (ist da auch der S. des Grauens del Moneto dabei?) auch nicht einreden dass ein Weinglas keinen Stiel mehr braucht. Dürfte eher eine temporäre Erfindung der Glashersteller sein, da der Markt an richtigen Weingläsern momentan vielleicht gesättigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: martin_
B

Brain

Guest

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das Auge trinkt mit, wie das Auge auch mit isst. Bei einer Blindverkostung unter Blinden mag der reine Geschmack aus jedem Glas gut schmecken und aus dem Weizenbierglas am Allerbesten. Mag alles sein, aber ich lass mir von den Someliers (ist da auch der S. des Grauens del Moneto dabei?) auch nicht einreden dass ein Weinglas keinen Stiel mehr braucht. Dürfte eher eine temporäre Erfindung der Glashersteller sein, da der Markt an richtigen Weingläsern momentan vielleicht gesättigt ist.

Juser, diese Sicht teile ich uneingeschränkt auf festem Boden, im Aeroplan sind die Stiel- (nicht Stil-) losen Weingläser z.B. der Marke Riedel aber tatsächlich praktisch und im Geschmackserlebnis (soweit in der Luft möglich) durchaus den gestielten ähnlich, in Praktikabilität besonders auf unruhigen Flügen hingegen unübertroffen. Besser als irgendwelche dickwandigen Pseudo-Weingläser die nur gerne kippen. NZ und OS haben hier bei mir klar Punkte gemacht.

Und jetzt zurück zu den Nüssen.