Gilt nur für den Blue.Es gibt Gerüchte, dass der MM Status für jedermann nochmals um 1 Jahr verlängert wird. Habt Ihr davon auch schon gehört?
Inwiefern nochmals? M&M ist eines der ganz wenigen Programme, wo 50% der Elites nicht nochmals (d.h., ein 2., 3., 4., ... Mal) verlängert werden können, weil sie noch gar keine Kulanzverlängerung bekommen haben.Es gibt Gerüchte, dass der MM Status für jedermann nochmals um 1 Jahr verlängert wird. Habt Ihr davon auch schon gehört?
Ich war wenig präzise, bitte entschuldige. Ich meinte: alle Status, die 02/22 ablaufen, sollen um ein Jahr verlängert werden. Dasselbe wie 2021 gemacht wurde. So lautet das "Gerücht".Inwiefern nochmals? M&M ist eines der ganz wenigen Programme, wo 50% der Elites nicht nochmals (d.h., ein 2., 3., 4., ... Mal) verlängert werden können, weil sie noch gar keine Kulanzverlängerung bekommen haben.
Und welche Quelle hast Du da?Ich war wenig präzise, bitte entschuldige. Ich meinte: alle Status, die 02/22 ablaufen, sollen um ein Jahr verlängert werden. Dasselbe wie 2021 gemacht wurde. So lautet das "Gerücht".
Ich glaube er hat das nicht ganz wortwörtlich exakt gemeint. Geschmeidig.Inwiefern nochmals? M&M ist eines der ganz wenigen Programme, wo 50% der Elites nicht nochmals (d.h., ein 2., 3., 4., ... Mal) verlängert werden können, weil sie noch gar keine Kulanzverlängerung bekommen haben.
Alles gut. Ich habe es auch als dankbare Gelegenheit genutzt, ein wenig über M&M zu stänkern, die sehr "deutsch" in ihrer Reaktion auf die Pandemie sind mMn. Nicht alles, was ich in diesem Thread poste, ist todernst gemeint. Ich denke, die substantiellen inhaltlichen Fragen zu dieser Promotion sind bereits beantwortet, so dass etwas unbekümmerter gepostet werden darfIch glaube er hat das nicht ganz wortwörtlich exakt gemeint. Geschmeidig.
Tell us more.eine Stewardess...
Sehr geehrter hICEtea,
ich hoffe sehr, es geht Ihnen gut. Seit meiner letzten E-Mail ist bereits einige Zeit vergangen. Zurück liegen Wochen und Monate, die sicherlich nicht nur für Sie, sondern auch für uns herausfordernd waren.
Wir alle bei der Lufthansa Group freuen uns, dass in diesem Sommer wieder viele von Ihnen mit unseren Airlines fliegen. Danke für Ihre Treue und Loyalität. Ich weiß, dass der Service noch immer nicht überall dem Niveau entspricht, das Sie von uns gewohnt sind und zu Recht erwarten. Ihre Hinweise und Ihre Anregungen helfen uns, besser zu werden. Danke daher für Ihr Feedback.
Statusverlängerung bis Februar 2023 – für Statuskunden mit Laufzeit bis Februar 2022
Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns.
Mehr Lounges – mehr Service für Sie
Schon in den vergangenen Wochen haben wir viele unserer Lounges in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Partnerlounges auf der ganzen Welt wieder eröffnet. An unseren Drehkreuzen zum Beispiel die First Class Lounges in Frankfurt, München und Zürich, ebenso die HON Lounge in Wien. Unser „Food and Beverage“ Angebot richtet sich nach den lokalen Bestimmungen und wird natürlich stetig angepasst. In einigen Lounges bieten wir wieder eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und ein wachsendes Getränkeangebot an. Zum 1. Septemberöffnet auch wieder das First Class Terminal in Frankfurt. Unser weltweit einzigartiges Premium-Angebot beinhaltet dann natürlich auch den gewohnten Limousinen-Service zum Flugzeug. Diesen bieten wir übrigens auch in Wien und Zürich wieder an.
Premium ist Teil unserer DNA. Deshalb möchten wir Ihre gesamte Reise so angenehm wie möglich gestalten. Daher verbessern wir unser Serviceangebot überall stetig weiter. Ein Beispiel sind die Priority Lanes in Frankfurt und München für Test & Dokumenten Checks. Nutzen Sie gerne vor dem Abflug auch unseren digitalen Dokumenten Check auf lufthansa.com, der bereits für viele Strecken verfügbar ist. Am Flughafen Berlin können Sie seit Anfang Juli die Priority Security Lane nutzen. Auch der First Class Check-in & die Priority Security Lane in München sind wieder für Sie geöffnet. Der von Ihnen so geschätzte Personal Assistant Service kann nun auch wieder vermehrt angeboten werden, leider noch nicht in vollem Umfang. Wir bitten Sie daher um Verständnis, sollte der Service einmal nicht sofort verfügbar sein.
Zuletzt noch eine persönliche Empfehlung von mir: Surfen Sie doch mal auf lufthansa.com auf unsere interaktive Weltkarte. Hier finden Sie nicht nur alle Informationen rund um die Einreisebestimmungen Ihres Wunschziels. Hier können Sie sich vor allen Dingen auch inspirieren lassen und schon mal Ideen für Ihre nächste Reise mit der Lufthansa Group sammeln. Sollten Sie bereits geimpft sein, sehen Sie hier, in welche Länder Sie ohne zusätzliche Tests einreisen können. Sollten Sie einen Corona-Test benötigen, können Sie für die Einreise nach Deutschland, Österreich oder in die USA auch den neuen Service unserer Partner für ein „verified Self-Testing“ nutzen.
Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Christina Foerster
Mitglied des Vorstandes
Customer, IT & Corporate Responsibility
gerade auch diese Mail erhalten und mich sehr darüber gefreu!Handelt es sich bei folgender, vor wenigen Minuten eingetroffer E-Mail um „Fake News“ oder soll der Status tatsächlich um ein Jahr verlängert werden?
....soeben auch hier eingetroffen!Handelt es sich bei folgender, vor wenigen Minuten eingetroffer E-Mail um „Fake News“ oder soll der Status tatsächlich um ein Jahr verlängert werden?
Hier auch. Hätte ich in der Tat nicht mit gerechnet.....soeben auch hier eingetroffen!
Sehr geehrter Polyglot, |
ich hoffe sehr, es geht Ihnen gut. Seit meiner letzten E-Mail ist bereits einige Zeit vergangen. Zurück liegen Wochen und Monate, die sicherlich nicht nur für Sie, sondern auch für uns herausfordernd waren. Wir alle bei der Lufthansa Group freuen uns, dass in diesem Sommer wieder viele von Ihnen mit unseren Airlines fliegen. Danke für Ihre Treue und Loyalität. Ich weiß, dass der Service noch immer nicht überall dem Niveau entspricht, das Sie von uns gewohnt sind und zu Recht erwarten. Ihre Hinweise und Ihre Anregungen helfen uns, besser zu werden. Danke daher für Ihr Feedback. Statusverlängerung bis Februar 2023 – für Statuskunden mit Laufzeit bis Februar 2022 Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns. Mehr Lounges – mehr Service für Sie Schon in den vergangenen Wochen haben wir viele unserer Lounges in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Partnerlounges auf der ganzen Welt wieder eröffnet. An unseren Drehkreuzen zum Beispiel die First Class Lounges in Frankfurt, München und Zürich, ebenso die HON Lounge in Wien. Unser „Food and Beverage“ Angebot richtet sich nach den lokalen Bestimmungen und wird natürlich stetig angepasst. In einigen Lounges bieten wir wieder eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und ein wachsendes Getränkeangebot an. Zum 1. Septemberöffnet auch wieder das First Class Terminal in Frankfurt. Unser weltweit einzigartiges Premium-Angebot beinhaltet dann natürlich auch den gewohnten Limousinen-Service zum Flugzeug. Diesen bieten wir übrigens auch in Wien und Zürich wieder an. Premium ist Teil unserer DNA. Deshalb möchten wir Ihre gesamte Reise so angenehm wie möglich gestalten. Daher verbessern wir unser Serviceangebot überall stetig weiter. Ein Beispiel sind die Priority Lanes in Frankfurt und München für Test & Dokumenten Checks. Nutzen Sie gerne vor dem Abflug auch unseren digitalen Dokumenten Check auf lufthansa.com, der bereits für viele Strecken verfügbar ist. Am Flughafen Berlin können Sie seit Anfang Juli die Priority Security Lane nutzen. Auch der First Class Check-in & die Priority Security Lane in München sind wieder für Sie geöffnet. Der von Ihnen so geschätzte Personal Assistant Service kann nun auch wieder vermehrt angeboten werden, leider noch nicht in vollem Umfang. Wir bitten Sie daher um Verständnis, sollte der Service einmal nicht sofort verfügbar sein. Zuletzt noch eine persönliche Empfehlung von mir: Surfen Sie doch mal auf lufthansa.com auf unsere interaktive Weltkarte. Hier finden Sie nicht nur alle Informationen rund um die Einreisebestimmungen Ihres Wunschziels. Hier können Sie sich vor allen Dingen auch inspirieren lassen und schon mal Ideen für Ihre nächste Reise mit der Lufthansa Group sammeln. Sollten Sie bereits geimpft sein, sehen Sie hier, in welche Länder Sie ohne zusätzliche Tests einreisen können. Sollten Sie einen Corona-Test benötigen, können Sie für die Einreise nach Deutschland, Österreich oder in die USA auch den neuen Service unserer Partner für ein „verified Self-Testing“ nutzen. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen |
Habe ich auch gerade bekommen obwohl ich voraussichtlich im September den Status fuer 2 Jahren verlaengern kann. Nette Korrespondenz von Frau Foerster, sie erklaert was sich im Loungebereicht tut und was fuer September fur Statuskunden zu erwarten ist.Kam gerade per Mail
Sehr geehrter Polyglot,
ich hoffe sehr, es geht Ihnen gut. Seit meiner letzten E-Mail ist bereits einige Zeit vergangen. Zurück liegen Wochen und Monate, die sicherlich nicht nur für Sie, sondern auch für uns herausfordernd waren.
Wir alle bei der Lufthansa Group freuen uns, dass in diesem Sommer wieder viele von Ihnen mit unseren Airlines fliegen. Danke für Ihre Treue und Loyalität. Ich weiß, dass der Service noch immer nicht überall dem Niveau entspricht, das Sie von uns gewohnt sind und zu Recht erwarten. Ihre Hinweise und Ihre Anregungen helfen uns, besser zu werden. Danke daher für Ihr Feedback.
Statusverlängerung bis Februar 2023 – für Statuskunden mit Laufzeit bis Februar 2022
Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns.
Mehr Lounges – mehr Service für Sie
Schon in den vergangenen Wochen haben wir viele unserer Lounges in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Partnerlounges auf der ganzen Welt wieder eröffnet. An unseren Drehkreuzen zum Beispiel die First Class Lounges in Frankfurt, München und Zürich, ebenso die HON Lounge in Wien. Unser „Food and Beverage“ Angebot richtet sich nach den lokalen Bestimmungen und wird natürlich stetig angepasst. In einigen Lounges bieten wir wieder eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und ein wachsendes Getränkeangebot an. Zum 1. Septemberöffnet auch wieder das First Class Terminal in Frankfurt. Unser weltweit einzigartiges Premium-Angebot beinhaltet dann natürlich auch den gewohnten Limousinen-Service zum Flugzeug. Diesen bieten wir übrigens auch in Wien und Zürich wieder an.
Premium ist Teil unserer DNA. Deshalb möchten wir Ihre gesamte Reise so angenehm wie möglich gestalten. Daher verbessern wir unser Serviceangebot überall stetig weiter. Ein Beispiel sind die Priority Lanes in Frankfurt und München für Test & Dokumenten Checks. Nutzen Sie gerne vor dem Abflug auch unseren digitalen Dokumenten Check auf lufthansa.com, der bereits für viele Strecken verfügbar ist. Am Flughafen Berlin können Sie seit Anfang Juli die Priority Security Lane nutzen. Auch der First Class Check-in & die Priority Security Lane in München sind wieder für Sie geöffnet. Der von Ihnen so geschätzte Personal Assistant Service kann nun auch wieder vermehrt angeboten werden, leider noch nicht in vollem Umfang. Wir bitten Sie daher um Verständnis, sollte der Service einmal nicht sofort verfügbar sein.
Zuletzt noch eine persönliche Empfehlung von mir: Surfen Sie doch mal auf lufthansa.com auf unsere interaktive Weltkarte. Hier finden Sie nicht nur alle Informationen rund um die Einreisebestimmungen Ihres Wunschziels. Hier können Sie sich vor allen Dingen auch inspirieren lassen und schon mal Ideen für Ihre nächste Reise mit der Lufthansa Group sammeln. Sollten Sie bereits geimpft sein, sehen Sie hier, in welche Länder Sie ohne zusätzliche Tests einreisen können. Sollten Sie einen Corona-Test benötigen, können Sie für die Einreise nach Deutschland, Österreich oder in die USA auch den neuen Service unserer Partner für ein „verified Self-Testing“ nutzen.
Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Kann ich bestätigen Kein Gerücht mehr..Es gibt Gerüchte, dass der MM Status für jedermann nochmals um 1 Jahr verlängert wird. Habt Ihr davon auch schon gehört?
Fordere die Gebühren zurück, da du ja nicht geflogen bist. Dann geht das ganz schnell. ;-)Versteh ich immer nicht. Kulanzverlängerungen ballern sie raus wie die Taliban in Afghanistan, aber eine nachträgliche Meilengutschrift bekommen sie nicht auf die Kette, da "Name nicht auf Passagierliste".
Bin ich wohl allein durch Einbildung geflogen.
Es zeigt auf jedem Fall dass es, wie hier schon anderwärtig erwähnt, auch andere Statusinhaber gibt, die Einschränkungen haben. Nicht nur gewisse FTL. Das anzuerkennen ist ja erstmal löblich. Ich werde natürlich trotzdem versuchen, meinen Status dieses Jahr noch zu verlängern. Je nach dem wie sich Q4 entwickelt, vielleicht ganz verrrückt sogar den SEN versuchen. Aber, sollten alle Stricke reißen, weiß ich eben dass ich es auch 2022 versuchen kann. Finde ich eine nette Geste der LH. Danke dafür.Jup. Gerade auch erhalten. Dann war mein Gedanke letzte Woche ja nicht ganz abwägig.