Verletzung bei Autounfall durch Resort-Angestellten...

ANZEIGE

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
ANZEIGE
Nee, hier bleibt das Opfer Opfer. Nur Du schreibst einen absoluten Müll......eine angemessene Entschädigung hast weder Du noch ich hier zu beurteilen. Und wenn Dir nur Rache hilft, um mit Deiner Wut umzugehen, dann geh mal zum Arzt. Auch wegen Deinem Verfolgungswahn, was Europäer in Afrika betrifft. Unfassbar
 
  • Like
Reaktionen: MaxFliyy

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
Ich würde erstmal zum Arzt und hören, was Du eigentlich erlitten hast. Das kann man ja dem Hoteldirektor nochmal schreiben. Vielleicht kommt dann noch eine Geste der Versöhnung? Jetzt mit Polizei oder TripAdvisor nachträglich ein Fass aufzumachen bringt doch gar nichts. Nicht mindestens gleich nach einem Arzt gefragt zu haben, kommt mir von Dir etwas unentschlossen vor. Auch hätte man gleich gegen das zu hohe Tempo Einspruch erheben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Rache ist eine absolut normale menschliche Reaktion, sie ist in diesem Fall auch angebracht. Die Unterkunft hat sowohl objektiv als auch subjektiv sehr falsch gehandelt, der Reisende ist wütend - eine perfekte Voraussetzung für die Rache. Mir würde eine Rache sicherlich helfen, nach so einem Fall mein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden und die hilflose Wut abzubauen.

*Kopfschüttel*(n)
 
  • Like
Reaktionen: fleckenmann und maex

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.510
Neuss
www.drboese.de
3%. Das alleine dürfte bereits Anlass für eine saftige Beschwerde bei LHW sein. Im Übrigen wünsche ich gute Besserung und würde auch dazu raten, einen örtlichen RA einzuschalten, der nur im Erfolgsfalle etwas verdient.