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Bei derzeit noch 7.782 Infizierten in Deutschland? I don't think so.
Es sind garantiert mehr als 7782 Infiziert, sie wissen es halt nur nicht und zeigen wenig oder keine Symptome.
Bei derzeit noch 7.782 Infizierten in Deutschland? I don't think so.
Was fuer eine A****L**** Aussage.
Es sind garantiert mehr als 7782 Infiziert, sie wissen es halt nur nicht und zeigen wenig oder keine Symptome.
Immerhin etwas mehr Konzept als Lufthansas Sammelsurium. Aber auch nichts was ich in der C haben möchte...So sieht das wohl bei TK nun aus. Nicht vergessen, dies ist für ein C Ticket, nicht für Charter.
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Trotzdem im Mittelteil 100% sachlich richtig. Das hat man die letzten Jahre seltenst erlebt aber vermisst. Wer Jahrelang von der Crew wie ein A****L***** behandelt wurde, macht folgerichtig eine entsprechende Aussage.Was fuer eine A****L**** Aussage.
Trotzdem im Mittelteil 100% sachlich richtig. Das hat man die letzten Jahre seltenst erlebt aber vermisst. Wer Jahrelang von der Crew wie ein A****L***** behandelt wurde, macht folgerichtig eine entsprechende Aussage.
Ein bisschen zu pauschal vielleicht. Ein, zwei Flüge im Jahr erwischt man auch mal eine hochmotivierte und nette Crew. Bei meinem letzten mal war es vor allem eine Dame, die gerade ihren zweiten Langsteckenumlauf ihrer Karriere gemacht hat. Die lernt es auch noch...
Zurück zum Thema: So eine Junkfoodbox grenzt ja schon an Körperverletzung. Es wird Gründe geben, warum sowas geladen wurde. Wäre wohl für mich ein weiterer LH-Chinaflug gewesen, auf dem ich das Catering verweigert hätte.
Und meine fast immer positive Erfahrung mit LH.
Und was sind die, die von den meisten anderen Airlinecrews freundlich und zuvorkommend behandeld werden, und nur von wenigen wie ein A****L***** ?> Wer Jahrelang von der Crew wie ein A****L***** behandelt wurde
...der ist vielleicht selbst das A****L***.
Sagt zumindest ein passendes Sprichwort.
Und meine fast immer positive Erfahrung mit LH.
shrug.
Natürlich müsste man jetzt mal schauen, was der zur Auswahl hatte.
Und was sind die, die von den meisten anderen Airlinecrews freundlich und zuvorkommend behandeld werden, und nur von wenigen wie ein A****L***** ?
Es gibt Airlines die behandeln jeden Nobody besser als manche LH Crew die Senatoren.
Oder man bestellt ein Bier, und dann passiert erstmal 20 Minuten gar nichts. Man fragt noch mal nach und wird barsch zurechtgewiesen, dass gut Ding nun mal Weile haben müsse. Und dann nach 30 Minuten bekommt man ein Krombacher (das einzige verfügbare "normale" Bier neben dem Erdinger Weizen). Bei SQ bekommt man zum Bier gleich noch ungefragt ein Schälchen Brezeln oder Nüsse dazu angeboten, und hat auch noch die Wahl zwischen mehreren Biersorten (incl. Guiness und Tsingtao).Ich bin nicht häufig mit LH unterwegs, vor allem auf Langstrecke, aber selbst die paar Male hatte ichimmerhäufig das Gefühl, als wenn die Crew besseres zu tun hat, als sich um den Gast zu kümmern. Man bestellt ein Bier und bekommt ein Bier. Fertig. Bei SQ kommt dann meist noch "is there anything else I can do for you?" o.ä.
Zugegebenermaßen möchte ich nicht über LH Crews urteilen, wenn ich aus den letzten Jahren eigentlich nur First Erfahrungen (zu 95% sehr positiv) habe und der Status möglicherweise sein übriges tut.Definiere "positiv". Positiv, weil sich jemand deinem Wunsch (Getränkebestelelung, zusätzliches Kissen, etc.) angenommen und umgesetzt hat oder weil jemand mit einem 1a Servicegedanken in der Kabine unterwegs und dir den Wunsch von den Lippen abliest?
Ersteres ist Lufthansa, letzeres Singapore Airlines. Dazwischen dann Swiss.
Ich bin nicht häufig mit LH unterwegs, vor allem auf Langstrecke, aber selbst die paar Male hatte ichimmerhäufig das Gefühl, als wenn die Crew besseres zu tun hat, als sich um den Gast zu kümmern. Man bestellt ein Bier und bekommt ein Bier. Fertig. Bei SQ kommt dann meist noch "is there anything else I can do for you?" o.ä., man wird also mehr gepempert. Ich brauche nicht die dauernde namentliche Anrede, ich weiß wie ich heiße, aber so ein bisschen mehr Service stünde vielen der LH Crews gut.
Was nicht exakt ins Konzept passt wird scheinbar ignoriert.
Zugegebenermaßen möchte ich nicht über LH Crews urteilen, wenn ich aus den letzten Jahren eigentlich nur First Erfahrungen (zu 95% sehr positiv) habe und der Status möglicherweise sein übriges tut.
Aber die hochgelobte SQ kocht auch nur mit Wasser. Wenn es auch schon ein paar Jahre her ist, aber wenn ich beim Einsteigen statt der angebotenen Puffbrause lieber ein Tässchen Kaffee oder in einem anderen Fall Sprudelwasser haben wollte und dafür beide Male komplett ignoriert wurde ohne etwas zu erhalten, finde ich nicht dass jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Was nicht exakt ins Konzept passt wird scheinbar ignoriert.
Da magst du recht haben. Vermutlich wird es bei SQ auch auf das Personal ankommen - wie bei der LH auch.
So sieht das wohl bei TK nun aus. Nicht vergessen, dies ist für ein C Ticket, nicht für Charter.
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z.b. der Roche-Test Elecsys Anti-Sars-CoV-2 (= PCR Test) hat laut Unternehmen eine Sensitivität von 100%. Sollte wohl ausreichend sein. ;-)Ist es nicht so, dass diese PCR Test eine hohe Rate an Fehlern haben (falsch positiv und falsch negativ)?
Domestic?
Und wahr ist sie noch dazu. Wird wohl keiner hier bestreiten, dass die LH Mitarbeiter wohl die Angestellten in Deutschland sind, die auf dem höchsten Ross sitzen.
Oder man fragt freundlich, nachdem man den Hauptgang gelobt hat, ob man denn beim Essen die Käseplatte und das Stück Kuchen haben kann, und bekommt ein entrüstetzes Nein zu hören, das sei eine stritke Auswahl, ob ma denn nicht verstehen könnte was das klare "oder" in der Steisekarte bedeutet. Auf dem Rückweg in die Galley (in der der Zettel mit den Senatoren an die Wand geklemmt ist, aber offenbar nicht beachtet wurde...) sind dann noch erhebliche Reste übrig und gehen in den Müll...
Gleiche Frage ohne Status bei AA und man bekommt selbstverständlich die (deutlich bessere) Käseplatte incl. einem Portwein dazu (LH hat nur Bayleys und Cognac wenn Nachtisch serviert wird...), und natürlich hinterher den Eisbecher bei dem man sich schon fast wehren muss nicht auch noch 5 Toppings draufzubekommen, wobei die FA auch noch scherzt, dass man sowas feines doch einem Gast nicht vorenthalten könne...
Wie devot der Service bei SQ daher kommt hängt dort nicht zuletzt auch von der Crew in Rot/Burgund und ggfls. Gruen ab. Euphemistisch ausgedrückt ist die Arbeitsatmosphäre innerhalb der Crews bei den verglichenden Airlines doch eine gänzlich Andere.Da magst du recht haben. Vermutlich wird es bei SQ auch auf das Personal ankommen - wie bei der LH auch.
...Oder man fragt freundlich, nachdem man den Hauptgang gelobt hat, ob man denn beim Essen die Käseplatte und das Stück Kuchen haben kann, und bekommt ein entrüstetzes Nein zu hören, das sei eine stritke Auswahl, ob ma denn nicht verstehen könnte was das klare "oder" in der Steisekarte bedeutet...
Definiere "positiv". Positiv, weil sich jemand deinem Wunsch (Getränkebestelelung, zusätzliches Kissen, etc.) angenommen und umgesetzt hat oder weil jemand mit einem 1a Servicegedanken in der Kabine unterwegs und dir den Wunsch von den Lippen abliest?
Ersteres ist Lufthansa, letzeres Singapore Airlines. Dazwischen dann Swiss.
Ich bin nicht häufig mit LH unterwegs, vor allem auf Langstrecke, aber selbst die paar Male hatte ichimmerhäufig das Gefühl, als wenn die Crew besseres zu tun hat, als sich um den Gast zu kümmern. Man bestellt ein Bier und bekommt ein Bier. Fertig. Bei SQ kommt dann meist noch "is there anything else I can do for you?" o.ä., man wird also mehr gepempert. Ich brauche nicht die dauernde namentliche Anrede, ich weiß wie ich heiße, aber so ein bisschen mehr Service stünde vielen der LH Crews gut.
Es gibt Airlines die behandeln jeden Nobody besser als manche LH Crew die Senatoren.
Keine Ahnung was du falsch machst, aber ich hatte auf der vorletzten LH C Langstrecke einen Portwein zum Käse. Und Obst![]()