ANZEIGE
Ich würde gerne ab FRA mit, Rückflug nach DUS oder ähnlich wäre auch okay.
Kann mir jemand bescheid geben wenn er was sieht ?
Kosten liegen wieder bei über 200 Euro habe gerade auch gesucht.
Ich würde gerne ab FRA mit, Rückflug nach DUS oder ähnlich wäre auch okay.
Kann mir jemand bescheid geben wenn er was sieht ?
Kosten liegen wieder bei über 200 Euro habe gerade auch gesucht.
Poste deine Flüge doch noch im LOT DO Thread, dann haben wir den Überblick.
Von wo aus willst du denn mit der Bahn nach FRA? Ich konnte ab NRW noch recht günstig "normale" Sparpreistickets kriegen.
Mehr als 100 EUR ist mir der Spass aber nicht wert.
Ich habe gerade noch für ein anderes Wochenende DUS - WAW - DUS gebucht, diesmal direkt über lot.com. Wie lange brauchen die, bis die E-Tickets ausgestellt sind? Bisher stehen keine Nummern drin...
Ich habe gerade noch für ein anderes Wochenende DUS - WAW - DUS gebucht, diesmal direkt über lot.com. Wie lange brauchen die, bis die E-Tickets ausgestellt sind? Bisher stehen keine Nummern drin...
Gibts eigentlich auch welche, die den Tarif gebucht haben und NICHT auf der 787 unterwegs sind?![]()
Gibts eigentlich auch welche, die den Tarif gebucht haben und NICHT auf der 787 unterwegs sind?![]()
Anhang anzeigen 34828 Anbei der Dreamliner heute vor Abflug nach MUC in WAW. Sah sehr schön aus bei dem Licht...
So, habe soeben online eingecheckt. Mir wurde beim Online Checkin ein Sitz in der Premium Eco angeboten, den ich noch auf einen Fensterplatz ebenfalls in der Premium Eco ändern konnte. Auf lot.com konnte ich übrigens den Sitzplatz nicht ändern. Das beste jedoch ist, dass auf LH.com meine Buchung als FIRST angezeigt wird. Vielleicht haben ja die Kollegen gebucht auf LO380 in Frankfurt Glück und versuchen mal Zugang zur Firstclass Lounge zu ergattern. Das wäre ein Spaß, nehme ich an. Jetzt hoffe ich morgen am Gate noch auf ein Upgrade in die Business Class, aber Premium Eco ist auch schon in Ordnung. Bis morgen, Leute!!
![]()
![]()