Verrückt günstige Angebote bei LOT

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Ich würde gerne ab FRA mit, Rückflug nach DUS oder ähnlich wäre auch okay.

Kann mir jemand bescheid geben wenn er was sieht ?

Kosten liegen wieder bei über 200 Euro habe gerade auch gesucht.

WKO

Reguläres Mitglied
22.10.2011
57
2
Poste deine Flüge doch noch im LOT DO Thread, dann haben wir den Überblick.

Ist geschehen :)

Von wo aus willst du denn mit der Bahn nach FRA? Ich konnte ab NRW noch recht günstig "normale" Sparpreistickets kriegen.

Muss von Stuttgart bzw. Umgebung aus nach Frankfurt kommen. Werde dann wohl auch auf die normalen Sparpreistickets zurückgreifen. Trotzdem komisch wenn die An- / Abfahrt vom Flughafen fast soviel kostet wie zwei Flüge plus eine Nacht im Hilton :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Mehr als 100 EUR ist mir der Spass aber nicht wert.

Ist auch der Grund warum ich nicht gebucht habe. War mir erst nicht sicher da ich am 6.1.2013 beruflich nach JNB fliege und als ich dann buchen wollte ging es nicht mehr. :cry:

Werde aber wen es ein gutes Angebot gibt mit Lot im November nach NY fliegen, allerdings dann nur Y+

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Die Verfügbarkeiten ändern sich nach wie vor stündlich. Plötzlich sind wieder 4 Sitze zu haben, Minuten später noch einer oder gar keiner.
Versucht es am Abend noch ein paar mal ;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich habe gerade noch für ein anderes Wochenende DUS - WAW - DUS gebucht, diesmal direkt über lot.com. Wie lange brauchen die, bis die E-Tickets ausgestellt sind? Bisher stehen keine Nummern drin...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich habe gerade noch für ein anderes Wochenende DUS - WAW - DUS gebucht, diesmal direkt über lot.com. Wie lange brauchen die, bis die E-Tickets ausgestellt sind? Bisher stehen keine Nummern drin...

Bei mir bei einem anderen Wochenende, hat es 5 Minuten gedauert.

• Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Buchung vor 16 Minuten, noch nichts da. Sonst alles normal, hab auch schon Sitzplätze reserviert und so...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Nach Anruf bei der Hotline sind die Ticketnummern nun da. Musste aber offenbar manuell gemacht werden. Die Dame an der Hotline sagte, sie gebe es an das Financial Department weiter. Die haben dann wohl gemerkt, dass das Payment okay war und die Tickets ausgestellt. Keine Ahnung, warum es nicht automatisch ging. Mein Kartenbetreiber sagt jedenfalls, der Betrag sei angefragt und bestätigt worden.

Was passiert eigentlich bei Menschen, die nicht wissen, dass da noch was fehlt? Immerhin steht da:

Reisestatus:Bestätigt
• Ihre Reise wurde bestätigt, und die Reservierung ist garantiert.

Stehen die dann am Flughafen und gucken doof?

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ImageUploadedByTapatalk1356705394.689803.jpg Anbei der Dreamliner heute vor Abflug nach MUC in WAW. Sah sehr schön aus bei dem Licht...

Lurchi

Neues Mitglied
28.12.2012
15
0
HAJ
Hallo zusammen!
Vielen Dank erst einmal für den Hinweis auf die Flüge. Ich bin auch dabei und habe gestern morgen 04.01.2013 HAJ-WAW gebucht und am 07.01. zurück ( WAW ist neu für mich und ich hoffe es gibt einiges zu sehen, deswegen der Rückflug erst am Montag). Werde ich auch gleich nochmal im Nachbar-Thread posten.
Ich habe leider keinen Status, also wenn noch jemand einen Gast frei hat, wäre das super. Bezüglich Hotel wird es bei mir wohl auch auf das Hilton hinauslaufen, ich habe aber noch nicht gebucht.

P.S. Das war mein erster Beitrag im Forum. Ich habe sonst immer nur still mitgelesen. Ein großes Danke für die vielen interessanten und hilfreichen Beiträge!

• Like
Reaktionen: 1 Person

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ja, an einem anderen Wochenende. Beim 787-Trip seh ich ja von der Stadt nichts und WAW eignet sich ja super, um HHonors Stays zu generieren ;-).

LH737

Reguläres Mitglied
21.10.2011
39
0
Danke für den tollen Tipp! Warschau ist für ein März-Wochenende gebucht. Dank des Opodo-Gutscheines geht es nun für 65,-€ einmal HAM-WAW-HAM! (y)

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ich bin so um halbzwei gelandet, da war der Airport so gut wie leer, kein Dreamliner auf dem Vorfeld, nur der gepostete... Vll. war der zweite ja da schon unterwegs?!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Fliegen jetzt im März am Wochenende um den 22. Nach WAW, das InterContinental für 62€ pro Nacht gebucht :)

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
So, habe soeben online eingecheckt. Mir wurde beim Online Checkin ein Sitz in der Premium Eco angeboten, den ich noch auf einen Fensterplatz ebenfalls in der Premium Eco ändern konnte. Auf lot.com konnte ich übrigens den Sitzplatz nicht ändern. Das beste jedoch ist, dass auf LH.com meine Buchung als FIRST angezeigt wird. Vielleicht haben ja die Kollegen gebucht auf LO380 in Frankfurt Glück und versuchen mal Zugang zur Firstclass Lounge zu ergattern. Das wäre ein Spaß, nehme ich an. Jetzt hoffe ich morgen am Gate noch auf ein Upgrade in die Business Class, aber Premium Eco ist auch schon in Ordnung. Bis morgen, Leute!!

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
So, habe soeben online eingecheckt. Mir wurde beim Online Checkin ein Sitz in der Premium Eco angeboten, den ich noch auf einen Fensterplatz ebenfalls in der Premium Eco ändern konnte. Auf lot.com konnte ich übrigens den Sitzplatz nicht ändern. Das beste jedoch ist, dass auf LH.com meine Buchung als FIRST angezeigt wird. Vielleicht haben ja die Kollegen gebucht auf LO380 in Frankfurt Glück und versuchen mal Zugang zur Firstclass Lounge zu ergattern. Das wäre ein Spaß, nehme ich an. Jetzt hoffe ich morgen am Gate noch auf ein Upgrade in die Business Class, aber Premium Eco ist auch schon in Ordnung. Bis morgen, Leute!!

E+ ist bei Lot die Buchungsklasse A, daher wird das wohl falsch angezeigt.

• Like
Reaktionen: shalem

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Naja, das mit der First Class Lounge war ohnehin unüberlegt von mir. Würde ja nur für LH und LX Flüge gelten. Aber so ganz ernst gemeint war es natürlich auch nicht. War ein langer Tag...