Ich zB hatte leider nie das Vergnügen mit Pan Am zu fliegen und wüsste schon einmal sehr gern, ob es denn auch wirklich ein Vergnügen war.
Bin oft vor gaaaanz langer Zeit mit Dan Air von HAM nach London Gatwick unterwegs gewesen. GB Charterfluggesellschaft.
Habe, wenn ich richtig erinnere, bei denen in der B 707 (müssen sie auch gehabt haben), BAC1-11 und auch 727 gesessen.
Continental
Vermisse die alte Continental.
Ja, ich weiß... und hat leider wie United weitergemacht. War damals zwar auch nicht toll, aber von den ganzen US-Carriern der noch am brauchbarste.Gibt's noch. Bei der Fusion wurde United dichtgemacht, Continental hat ueberlebt - und wurde nur in United umbenannt.
Die "alte" AB, als die noch flogen....
...Gibt's noch. Bei der Fusion wurde United dichtgemacht, Continental hat ueberlebt - und wurde nur in United umbenannt.
Die Deutsche BA bevor sie zur Billigfluglinie dba wurde. Anfangs war das noch wie BA, es gab eine Lounge in HAM und der BAEC Status brachte was...
Yup, right (Bild unten im TXL der Siebziger, sorry für die Qualität).
Dan-Air habe ich auch in vielen Varianten kennengelernt, u.a. die DC-10.
Ich wäre gerne mal mit der Concorde geflogen... aber zum Zeitpunkt des Ausscheidens war ich erst 18 Jahre alt und das nötige Kleingeld leider nicht vorhanden![]()
Ich wäre gerne mal mit der Concorde geflogen... aber zum Zeitpunkt des Ausscheidens war ich erst 18 Jahre alt und das nötige Kleingeld leider nicht vorhanden![]()
lies mein Buch darüber wenn es fertig ist![]()
Die Deutsche BA bevor sie zur Billigfluglinie dba wurde...
Steinigt mich, aber nach der guten alten LTU sehne ich mich irgendwie zurück.
lies mein Buch darüber wenn es fertig ist![]()