BA: Verspätung vorhersehbar

ANZEIGE

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
ANZEIGE
Überraschung heute beim OCI.
Checkin war nicht möglich!
Habe dann bei BA in Bremen angerufen und erfahren, dass man uns von den Flug nach LHR genommenen hat, da die MCT nicht mehr ausreichend war.
Es erfolgt keine Information an uns außer der Mail über die Flugzeitänderung.
Außerdem war der Flug inzwischen ausgebucht!
Fliegen nun einen Tag später mit Übernachtung in London, welche wir selbst organisieren mussten und am nächsten Tag weiter nach HAM als kleines Entgegenkommen.

Bin gespannt ob wir die Kosten erstattet bekommen, sowie für die zusätzliche Übernachtung hier in Bangkok.

Das eigentliche Problem ist für mich allerdings, daß wir überhaupt keine Info über die Streichung bekommen haben, im schlimmsten Fall hätten wir morgen am Flughafen gestanden und dort erfahren, dass wir nicht mit fliegen. Absolut unverständlich!

Die 600€ pro Person für eine kurzfristige Annullierung + Übernachtung + Verpflegung sollten euch sicher sein...